“Design Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Stage 47

Stage 47
Nr. 36 von 237 Hotels in Düsseldorf
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Design Hotel in guter Lage”
Bewertet am 6. September 2011

- Mitarbeiter sind sehr freundlich
- Hotel ist ca. 5 Minuten zu Fuß von der Königsallee entfernt
- Hotel befindet sich an einer größeren Strasse; Zimmer nach hinten sind ruhiger
- Maisonettenzimmer sind geräumig, jedoch kommt wenig Frischlauft auf die Galarie, wo sich die Betten befinden
- Badezimmer ist modern eingerichtet
- Zimmer haben wir über die Homepage des Hotels bestellt, wo zusätzliche Wünsche vorgemerkt werden konnten, e.g. Badeschlappen, Bademantel, etc.; keine dieser Gegenstände waren im Zimmer vorhanden
- Bei Online Buchungen sind angeblich Soft Drinks aus der Minibar kostenfrei; beim Check out wurde jedoch nach Getränken aus der Minibar gefragt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, CEC011!

• Arabische zuerst
Widnau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Stage47 ist ein spitzen Hotel, sehr Zentral gelegen, in wenigen gehminuten ist man an der Königsalle und in der Altstadt.
Die Zimmerausstattung, sowie auch die Sauberkeit der Zimmer waren gervorragend. Die Maisonette-Suitte war sehr geräumig, und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur spitze.
Bei nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich wieder im Stage47 buchen, da es wirklich eine spitzen Lage hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, pipino_h!
Bad Nauheim
Bewertet am 30. Juni 2011

Guter Service. Gute Zimmerausstattung. Gute Lage in der Stadt. Schönes und geräumiges Zimmer, aber zur Straße hin mit Straßenbahn, daher nachts etwas laut. Das Hotel könnte etwas preisgünstiger sein. Allerdings habe ich auch während der Messezeit dort übernachtet. Es wäre ein schöner Zug vom Hotel, die Preise auch während der Messezeit nicht zu erhöhen.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, NorbertFranz!
Wesel, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2011

Ein sehr schönes Stadthotel, in zentraler Lage.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich.
Einziger Nachteil, die Strasse ist recht laut, so dass man nicht wirklich ruhig schlafen kann. Eine Anmerkung noch, es wäre wünschenswert wenn auf den Zimmern eine Beschreibung der Stars, denen die Zimmer gewidmet sind, beiliegen würde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nici1804!
Bewertet am 4. Juni 2011

Wahrscheinlich das schönste Ort in Deutschland mit einer einzigartigen Atmosphäre und ausgezeichnetem Service, sehr schön eingerichtete Zimmer und die Lage ist perfekt - es ist gerade in der Mitte der Stadt, zwischen Altstadt, moderne Stadt und dem japanischen Viertel.
Leute fühlen sich absolut etwas Besonderes zu sein und diskret versorgt, Auswahl an Frühstück ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Design der Zimmer ist sehr stilvoll und geräumig, aber ich muss über die Größe des Bettes erzählen, es ist riesig und komfortabel.
Qualität ist das beste Wort um Stage 47 zu beschreiben, eleganter Ort ohne Snobismus - perfekt für das 21. Jahrhundert.

1 Danke, sajonara8!
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2011

Ausgezeichnete Lage zwischen Bahnhof & Altstadt. Vom Bahnhof bequem zu Fuss zu erreichen. Ebenso bequem sind Altstadt & Rhein zu erreichen. Zuvorkommender & unkomplizierter Service! Komme gerne wieder! Das Zimmer war ruhig gelegen & sauber & bequem. Zum Frühstück kann ich mich nicht äussern, da ich das angenehme türkische Restaurant auf der gegenüberliegenden Strassenseite für ein Frühstück in der Frühlings-Sonne vorgezogen habe!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Frank10!
Lüchow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten Karten für ein Konzert in der Philipshalle. Unser Wunsch war es, ein Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation zu finden, von dem man auch zu Fuss zur Kö und in die Altstadt auf kurrzen Wegen kommt.
Das Stage 47 bietet beides, ist bestens gelegen.Das einzige Manko: Wir hatten einen Gargenparkplatz reserviert. So eng haben wir nochnie geparkt und so scxhwerig ausgeparkt auch nicht. Normale Parkplätze sind zwar n der Nähe vorhanden, aber auch alle belegt.
Die Zimmer waren sehr geräumig, das Frühstück sehr gut. Es gab keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Max Hotel Garni
Nr. 24 von 237 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Stage 47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47

Unternehmen: Stage 47
Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage47
Hotel Stage 47