“Schöne, individuelle Zimmer -wir würden es wieder buchen.”
Bewertung zu Stage 47

Stage 47
Nr. 36 von 238 Hotels in Düsseldorf
Wesel, Deutschland
“Schöne, individuelle Zimmer -wir würden es wieder buchen.”
Bewertet am 5. Juni 2011

Ein sehr schönes Stadthotel, in zentraler Lage.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich.
Einziger Nachteil, die Strasse ist recht laut, so dass man nicht wirklich ruhig schlafen kann. Eine Anmerkung noch, es wäre wünschenswert wenn auf den Zimmern eine Beschreibung der Stars, denen die Zimmer gewidmet sind, beiliegen würde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nici1804!

• Arabische zuerst
Bewertet am 4. Juni 2011

Wahrscheinlich das schönste Ort in Deutschland mit einer einzigartigen Atmosphäre und ausgezeichnetem Service, sehr schön eingerichtete Zimmer und die Lage ist perfekt - es ist gerade in der Mitte der Stadt, zwischen Altstadt, moderne Stadt und dem japanischen Viertel.
Leute fühlen sich absolut etwas Besonderes zu sein und diskret versorgt, Auswahl an Frühstück ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Design der Zimmer ist sehr stilvoll und geräumig, aber ich muss über die Größe des Bettes erzählen, es ist riesig und komfortabel.
Qualität ist das beste Wort um Stage 47 zu beschreiben, eleganter Ort ohne Snobismus - perfekt für das 21. Jahrhundert.

1 Danke, sajonara8!
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2011

Ausgezeichnete Lage zwischen Bahnhof & Altstadt. Vom Bahnhof bequem zu Fuss zu erreichen. Ebenso bequem sind Altstadt & Rhein zu erreichen. Zuvorkommender & unkomplizierter Service! Komme gerne wieder! Das Zimmer war ruhig gelegen & sauber & bequem. Zum Frühstück kann ich mich nicht äussern, da ich das angenehme türkische Restaurant auf der gegenüberliegenden Strassenseite für ein Frühstück in der Frühlings-Sonne vorgezogen habe!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Frank10!
Lüchow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten Karten für ein Konzert in der Philipshalle. Unser Wunsch war es, ein Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation zu finden, von dem man auch zu Fuss zur Kö und in die Altstadt auf kurrzen Wegen kommt.
Das Stage 47 bietet beides, ist bestens gelegen.Das einzige Manko: Wir hatten einen Gargenparkplatz reserviert. So eng haben wir nochnie geparkt und so scxhwerig ausgeparkt auch nicht. Normale Parkplätze sind zwar n der Nähe vorhanden, aber auch alle belegt.
Die Zimmer waren sehr geräumig, das Frühstück sehr gut. Es gab keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, borst99!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2011

Ich war für eine Nacht im Stage 47 und wohnte im 4.Stock im "Tom Astor" Zimmer.
Das Zimmer ansich war ein Traum! Supergeräumig, sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Einzig die Ausrichtung zur Strasse war ein Wermutstropfen, denn diese ist vielbefahren und laut.
Ich hatte ein Package gebucht, sodas mir zur Ankunft eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht wurde und ich einen Welcomedrink an der Bar einnehmen durfte. Auch die zum Packet gehörende Kö-Führung kann ich nur weiterempfehlen. Sie war kurzweilig und interessant.
Alles in allem ein sehr schönes Stadthotel für einen Kurztrip mit Partner. Für Familien eher nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, fxlabs!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. März 2011

Kann persönlich leider nicht die vorhergehenden Bewertungen bestättigen.
Das Hotel liegt nicht besonders gut an einer Hauptstrasse und die Garage befindet sich recht unpraktisch in einer Nebenstrasse. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Dem unfreundlichen Hotelchef fehlt jegliches Benehmen. Kategorie : besonders unhöflich und arrogant. Hier werden offensichtlich Unterschiede bei den Gästen gemacht.Fühlte mich hier nicht als Gast,sondern als lästiges Übel.
Fazit : wer sich als Gast nicht gut behandeln lassen möchte ist hier genau richtig !

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, HotelgastM!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2011

Die Begrüßung im Hotel war sehr professionell, außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lage hat mich allerdings etwas abgeschreckt und ich bin daher umso mehr von diesem versteckten Kleinod überrascht gewesen. Tolles Design und eine sehr gute Ausstattung. Auch die Größe des Zimmers war sehr komfortabel. Ich bin begeistert. Allerdings werde ich es wohl aufgrund der Lage nicht nochmals nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Stage 47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47

Unternehmen: Stage 47
Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 275€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage47
Hotel Stage 47