“Ausgezeichnete Lage”

Nr. 40 von 237 Hotels in Düsseldorf
Switzerland
“Ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 28. Mai 2011

Ausgezeichnete Lage zwischen Bahnhof & Altstadt. Vom Bahnhof bequem zu Fuss zu erreichen. Ebenso bequem sind Altstadt & Rhein zu erreichen. Zuvorkommender & unkomplizierter Service! Komme gerne wieder! Das Zimmer war ruhig gelegen & sauber & bequem. Zum Frühstück kann ich mich nicht äussern, da ich das angenehme türkische Restaurant auf der gegenüberliegenden Strassenseite für ein Frühstück in der Frühlings-Sonne vorgezogen habe!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Frank10!

• Arabische zuerst
Lüchow
Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten Karten für ein Konzert in der Philipshalle. Unser Wunsch war es, ein Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation zu finden, von dem man auch zu Fuss zur Kö und in die Altstadt auf kurrzen Wegen kommt.
Das Stage 47 bietet beides, ist bestens gelegen.Das einzige Manko: Wir hatten einen Gargenparkplatz reserviert. So eng haben wir nochnie geparkt und so scxhwerig ausgeparkt auch nicht. Normale Parkplätze sind zwar n der Nähe vorhanden, aber auch alle belegt.
Die Zimmer waren sehr geräumig, das Frühstück sehr gut. Es gab keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, borst99!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 27. März 2011

Ich war für eine Nacht im Stage 47 und wohnte im 4.Stock im "Tom Astor" Zimmer.
Das Zimmer ansich war ein Traum! Supergeräumig, sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Einzig die Ausrichtung zur Strasse war ein Wermutstropfen, denn diese ist vielbefahren und laut.
Ich hatte ein Package gebucht, sodas mir zur Ankunft eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht wurde und ich einen Welcomedrink an der Bar einnehmen durfte. Auch die zum Packet gehörende Kö-Führung kann ich nur weiterempfehlen. Sie war kurzweilig und interessant.
Alles in allem ein sehr schönes Stadthotel für einen Kurztrip mit Partner. Für Familien eher nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, fxlabs!
München
Bewertet am 24. März 2011

Kann persönlich leider nicht die vorhergehenden Bewertungen bestättigen.
Das Hotel liegt nicht besonders gut an einer Hauptstrasse und die Garage befindet sich recht unpraktisch in einer Nebenstrasse. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Dem unfreundlichen Hotelchef fehlt jegliches Benehmen. Kategorie : besonders unhöflich und arrogant. Hier werden offensichtlich Unterschiede bei den Gästen gemacht.Fühlte mich hier nicht als Gast,sondern als lästiges Übel.
Fazit : wer sich als Gast nicht gut behandeln lassen möchte ist hier genau richtig !

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, HotelgastM!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2011

Die Begrüßung im Hotel war sehr professionell, außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lage hat mich allerdings etwas abgeschreckt und ich bin daher umso mehr von diesem versteckten Kleinod überrascht gewesen. Tolles Design und eine sehr gute Ausstattung. Auch die Größe des Zimmers war sehr komfortabel. Ich bin begeistert. Allerdings werde ich es wohl aufgrund der Lage nicht nochmals nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, gut11!
Frankfurt
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel hat seine hervorragenden Bewertungen gerechtfertigt. Wir hatten eine Junior-Suite mit einem großen, durch einen Raumteiler abgetrennten Sitzbereich mit Couch. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich.

Einige kleine Kritikpunkte gab es jedoch. So hatte die Dusche keine Tüt oder Vorhang und es ließ sch nicht vermeiden, das etwas klein geratene Bad (ohne Badewanne) ständig unter Wasser zu setzen. Ferner ist das Hotel wegen des winzigen Aufzugs und des kleinen Bads für Menschen mit Handicap nur beschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, EloiseOban!
Bewertet am 30. Januar 2011

Unser Zimmer war fantastisch. Alles super sauber und sehr schön. Wir hatten ein Kingsize Bett - ein Traum. Die Lage des Hotels auch sehr praktisch. Man ist nicht weit vom Hauptbahnhof und auch nicht weit von der Stadt. Wir waren daher fast nur zu Fuß unterwegs und wenn wir mal Taxi gefahren sind war es immer sehr günstig. Allerdings hatten wir ein Zimmer das genau auf die Hauptstraße schaute und abends war da immer was los. Wer also einen empfindlichen Schlaf hat, sollte sich eins der Zimmer nehmen die in die andere Richtung schauen. Das Frühstück war gut. Allerdings für 18 euro pro Person schon teuer. Es lohnt sich daher ohne Frühstück zu buchen, da man in der Umgebung auch sehr gut Frühstücken kann. Das Personal war super freundlich. Ich hatte vergessen meine Zahnbürste einzupacken und das war überhaupt kein Problem. Es lag sofort eins im Bad :-) Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Best Western Savoy Hotel
Nr. 62 von 237 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Stage 47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47

Unternehmen: Stage 47
Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage47
Hotel Stage 47