Stage 47
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
84 $*
72 $*
Melia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
121 $*
Hotwire.com
  • Pool
Bewertet 27. März 2011

Ich war für eine Nacht im Stage 47 und wohnte im 4.Stock im "Tom Astor" Zimmer.
Das Zimmer ansich war ein Traum! Supergeräumig, sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Einzig die Ausrichtung zur Strasse war ein Wermutstropfen, denn diese ist vielbefahren und laut.
Ich hatte ein Package gebucht, sodas mir zur Ankunft eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht wurde und ich einen Welcomedrink an der Bar einnehmen durfte. Auch die zum Packet gehörende Kö-Führung kann ich nur weiterempfehlen. Sie war kurzweilig und interessant.
Alles in allem ein sehr schönes Stadthotel für einen Kurztrip mit Partner. Für Familien eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fxlabs!
Bewertet 24. März 2011

Kann persönlich leider nicht die vorhergehenden Bewertungen bestättigen.
Das Hotel liegt nicht besonders gut an einer Hauptstrasse und die Garage befindet sich recht unpraktisch in einer Nebenstrasse. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Dem unfreundlichen Hotelchef fehlt jegliches Benehmen. Kategorie : besonders unhöflich und arrogant. Hier werden offensichtlich Unterschiede bei den Gästen gemacht.Fühlte mich hier nicht als Gast,sondern als lästiges Übel.
Fazit : wer sich als Gast nicht gut behandeln lassen möchte ist hier genau richtig !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, HotelgastM!
Bewertet 22. Februar 2011

Die Begrüßung im Hotel war sehr professionell, außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lage hat mich allerdings etwas abgeschreckt und ich bin daher umso mehr von diesem versteckten Kleinod überrascht gewesen. Tolles Design und eine sehr gute Ausstattung. Auch die Größe des Zimmers war sehr komfortabel. Ich bin begeistert. Allerdings werde ich es wohl aufgrund der Lage nicht nochmals nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gut11!
Bewertet 5. Februar 2011

Das Hotel hat seine hervorragenden Bewertungen gerechtfertigt. Wir hatten eine Junior-Suite mit einem großen, durch einen Raumteiler abgetrennten Sitzbereich mit Couch. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich.

Einige kleine Kritikpunkte gab es jedoch. So hatte die Dusche keine Tüt oder Vorhang und es ließ sch nicht vermeiden, das etwas klein geratene Bad (ohne Badewanne) ständig unter Wasser zu setzen. Ferner ist das Hotel wegen des winzigen Aufzugs und des kleinen Bads für Menschen mit Handicap nur beschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EloiseOban!
Bewertet 30. Januar 2011

Unser Zimmer war fantastisch. Alles super sauber und sehr schön. Wir hatten ein Kingsize Bett - ein Traum. Die Lage des Hotels auch sehr praktisch. Man ist nicht weit vom Hauptbahnhof und auch nicht weit von der Stadt. Wir waren daher fast nur zu Fuß unterwegs und wenn wir mal Taxi gefahren sind war es immer sehr günstig. Allerdings hatten wir ein Zimmer das genau auf die Hauptstraße schaute und abends war da immer was los. Wer also einen empfindlichen Schlaf hat, sollte sich eins der Zimmer nehmen die in die andere Richtung schauen. Das Frühstück war gut. Allerdings für 18 euro pro Person schon teuer. Es lohnt sich daher ohne Frühstück zu buchen, da man in der Umgebung auch sehr gut Frühstücken kann. Das Personal war super freundlich. Ich hatte vergessen meine Zahnbürste einzupacken und das war überhaupt kein Problem. Es lag sofort eins im Bad :-) Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, guell_11!