“Zimmer übel, Frühstück nett”

Avidon Art & Design Hotel
Nr. 68 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Zimmer übel, Frühstück nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Zimmer ist recht groß, aber für ein Art Hotel grausam geschmacklos und langweilig. Die schrecklichen Steinfliesen sind eiskalt. Der Teppich unappetitlich. Die Aussattung hat nichts mit Art zu tun außer ein Alu Stuhl. Keine wahrnehmbaren Bilder. Das Bad ist ungefähr 1 m auf 1m. Kleine Dusche. Toilette. Kleiner Waschtisch. Die Türe geht sograde auf. Die Straßenbahn fährt vor dem Haus hörbar. Es gab keine Minibar, jedoch gratis eine Flasche Pellegrino. Meine Zimmer Nummer 307 ist somit nicht unbedingt empfehlenswert.
Das frühstück war irgendwie ganz nett. Alles in recht großer Auswahl vorhanden. Nichts zu meckern.
Für 209 € Messe Preis muss man schon ganz schön schlucken. Für mich war das gefühlt ein 79€ Hotel.
Irgendwie blutleer. Gleichwohl ich genau das Gegenteil erwartet hatte.

Zimmertipp: Leider keinen Zimmertipp
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Uwe A!
AvidonHotel, Verkaufsleiter von Avidon Art & Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Uwe,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielfältiges und hochwertiges Frühstück und die Großzügigkeit unserer Zimmer gefallen haben. Dass Ihnen das Design des Zimmers 307 nicht zugesagt hat, finden wir sehr schade. Als Art & Design Hotel liegt uns genau dies natürlich besonders am Herzen. In unserem Haus und auf den Zimmern befinden sich Werke und Objekte verschiedener Künstler. Ferner verfügen wir über mehrere Zimmer-Kategorien, die sich hinsichtlich Einrichtungs-Stil, Ausstattung und Größe unterscheiden. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sollte ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, arrangieren wir daher gerne einen Zimmerwechsel. Vielleicht hätte Ihnen ja einer unserer Art Rooms oder Suiten (jeweils auch mit einer Minibar ausgestattet) besser gefallen?

Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, dass wir Gelegenheit erhalten, dies bei einem zweiten Besuch nachzuholen.

Herzliche Grüße
Ihr Avidon Art & Design Hotel

Verden (Aller), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Gebucht 3 Monate vor Anreise zu sehr günstigen Konditionen (nachgebucht 2 Monate später Zimmer für die Kinder - erheblich teurer, einziger Wehrmutstropfen) . HOTEL ist sehr sauber, große, schöne Zimmer und eine unglaubliche, nicht erwartete BAR. Die Kunst sollte man auf sich wirken lasse. Hier wohnt man (zudem ein paar Schritte von DB + Straßenbahn) sehr angenehm.

Zimmertipp: Evtl. sollte man Zimmer oben wählen -
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Norbert B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war beruflich in Düsseldorf - die Lage zum Flughafen und zur Messe ist sehr gut.
Erwähnen möchte ich den Service - alle Mitarbeiter von Rezeption über Frühstücksservice bis hin zu den Zimmermädchen - alle sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt.
Komme gerne wieder....

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Claudia L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Okay, die s-bahn vor der Tür ist wirklich laut, aber dadurch ist das hotel natürlich auch verkehrsgünstig gelegen! Zimmer sind schön und das Personal freundlich…
Keine minibar auf dem Zimmer, allerdings ist fussläufig ein Kiosk und ein netto Markt…

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Zehnvierzig!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war nur eine Nacht dort... ihr müsst dieses Hotel mal ausprobieren... habe noch nie so ein Hotel gesehen... lasst euch mal das Badezimmer in der unteren Etage zeigen... die Zimmer sind sauber, groß und schön... nettes Personal, nette Bar... es ist sehr nah am Flughafen... also wenn ihr ein Zimmer in Düsseldorf sucht... ich würde eine Übernachtung hier sehr empfehlen

1 Danke, letizia p!
Wettingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das positive vorne weg:

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne Kunst an den Wänden und auch nett eingerichtete Zimmer.

Service in der Bar, naja... wenn man schon wirklich nette Spirituosen auf der Karte hat, so schwache Weine. Ist ein bisschen schade.

Das Bad ist eines 4* Hotel leider nicht angemessen, hier hätte ich bei einem "Design" Hotel mehr erwartet.

Für eine Nacht am Flughafen sicher kein Problem, mehr muss nicht unbedingt sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Stefan H!
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Personal an der Rezeption ist freundlich und die Zimmer sowie Sauberkeit und das Bett sind einwandfrei. Ich habe auch kostenfreien Wlan zugang bekomen.
Jedoch, als ich das erste Mal das Zimmer betretten habe, traute ich meiner Nase nicht.
Es roch sehr penetrant nach neuen Teppich, dass ich sofort wieder zur Rezeption gegangen bin um das Zimmer zu wechseln. Leider war das Hotel nach Aussage des Mitarbeiters komplett ausgebucht. Anscheinend hätte das wohl aber keinen Unterschied gemacht, da im kompletten Hotel die Teppiche letzte Woche (11.09.2012) ausgewechselt wurden und es in jedem Zimmer so stark nach Chemie stinkt.
Zum Glück war es nicht Winter und ich konnte die Fenster aufreissen um etwas zu Lüften.
Hotel ist direkt neben einer Wendeplatte für die Strassenbahn und somit kann ich die Berichte über laute Quitschgeräusche alle paar Minuten leider bestätigen (bei weit geöffneten Fenster ist das auch kaum zu überhören). Würde ich hier nochmal übernachten? Wenn es nicht so nach neuen Teppich stinken würde, ist das Hotel durchaus annehmbar. So aber muss ich zur Zeit zumindest davon stark abraten, ausser mach steht auf neuer-Teppich-Gestank.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Martin U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Lindner Hotel Airport
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 14 von 237 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Sie waren bereits im Avidon Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avidon Art & Design Hotel

Unternehmen: Avidon Art & Design Hotel
Anschrift: Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 46 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avidon Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avidon Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avidon Art & Design Hotel Düsseldorf
Eazires Avidon Airport düsseldorf