“Gutes HOTEL mit freundlichem SERVICE” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Avidon Art & Design Hotel

Avidon Art & Design Hotel
Nr. 64 von 244 Hotels in Düsseldorf
Verden (Aller), Deutschland
“Gutes HOTEL mit freundlichem SERVICE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Gebucht 3 Monate vor Anreise zu sehr günstigen Konditionen (nachgebucht 2 Monate später Zimmer für die Kinder - erheblich teurer, einziger Wehrmutstropfen) . HOTEL ist sehr sauber, große, schöne Zimmer und eine unglaubliche, nicht erwartete BAR. Die Kunst sollte man auf sich wirken lasse. Hier wohnt man (zudem ein paar Schritte von DB + Straßenbahn) sehr angenehm.

Zimmertipp: Evtl. sollte man Zimmer oben wählen -
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Norbert B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war beruflich in Düsseldorf - die Lage zum Flughafen und zur Messe ist sehr gut.
Erwähnen möchte ich den Service - alle Mitarbeiter von Rezeption über Frühstücksservice bis hin zu den Zimmermädchen - alle sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt.
Komme gerne wieder....

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Claudia L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Okay, die s-bahn vor der Tür ist wirklich laut, aber dadurch ist das hotel natürlich auch verkehrsgünstig gelegen! Zimmer sind schön und das Personal freundlich…
Keine minibar auf dem Zimmer, allerdings ist fussläufig ein Kiosk und ein netto Markt…

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Zehnvierzig!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war nur eine Nacht dort... ihr müsst dieses Hotel mal ausprobieren... habe noch nie so ein Hotel gesehen... lasst euch mal das Badezimmer in der unteren Etage zeigen... die Zimmer sind sauber, groß und schön... nettes Personal, nette Bar... es ist sehr nah am Flughafen... also wenn ihr ein Zimmer in Düsseldorf sucht... ich würde eine Übernachtung hier sehr empfehlen

1 Danke, letizia p!
Wettingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das positive vorne weg:

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne Kunst an den Wänden und auch nett eingerichtete Zimmer.

Service in der Bar, naja... wenn man schon wirklich nette Spirituosen auf der Karte hat, so schwache Weine. Ist ein bisschen schade.

Das Bad ist eines 4* Hotel leider nicht angemessen, hier hätte ich bei einem "Design" Hotel mehr erwartet.

Für eine Nacht am Flughafen sicher kein Problem, mehr muss nicht unbedingt sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Stefan H!
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Personal an der Rezeption ist freundlich und die Zimmer sowie Sauberkeit und das Bett sind einwandfrei. Ich habe auch kostenfreien Wlan zugang bekomen.
Jedoch, als ich das erste Mal das Zimmer betretten habe, traute ich meiner Nase nicht.
Es roch sehr penetrant nach neuen Teppich, dass ich sofort wieder zur Rezeption gegangen bin um das Zimmer zu wechseln. Leider war das Hotel nach Aussage des Mitarbeiters komplett ausgebucht. Anscheinend hätte das wohl aber keinen Unterschied gemacht, da im kompletten Hotel die Teppiche letzte Woche (11.09.2012) ausgewechselt wurden und es in jedem Zimmer so stark nach Chemie stinkt.
Zum Glück war es nicht Winter und ich konnte die Fenster aufreissen um etwas zu Lüften.
Hotel ist direkt neben einer Wendeplatte für die Strassenbahn und somit kann ich die Berichte über laute Quitschgeräusche alle paar Minuten leider bestätigen (bei weit geöffneten Fenster ist das auch kaum zu überhören). Würde ich hier nochmal übernachten? Wenn es nicht so nach neuen Teppich stinken würde, ist das Hotel durchaus annehmbar. So aber muss ich zur Zeit zumindest davon stark abraten, ausser mach steht auf neuer-Teppich-Gestank.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Martin U!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Gstern wollte der Doktor sich einen Whiskey in der Publixxx Bar im Avidon gönnen. Leider bedurfte es erst einiger Diskussion mit dem recht unfreundlichen Barkeeper, ob man auch als nicht-hotelgast in einer öffentlichen Bar ("Publixxx!") bedient wird. Die Bar rühmt sich mit ihrer Erwähnung im Whisk(e)y Guide. Dann sollte man aber nicht nur eine große Auswahl Flaschen hinter die Theke stellen. Das kann schliesslich jeder. Sondern man braucht auch einen Barmann, der sich mit der Materie auskennt. Nachdem der Doktor den Barmann um eine Beratung gebeten hatte, hat dieser ihm sehr uncharmant mitgeteilt, dass er von Whiskey absolut keine Ahnung habe und versuchte sich noch damit rauszureden, er sei "Vodka-Experte". Aber auch hier wollte sich der Barmann eigenartigerweise nicht zu einer Empfehlung. hinreissen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Dr_Nominator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Lindner Hotel Airport
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Hotel Destination 21
Hotel Destination 21
Nr. 66 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Avidon Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avidon Art & Design Hotel

Unternehmen: Avidon Art & Design Hotel
Anschrift: Unterrather Str. 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avidon Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HRS, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avidon Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avidon Art & Design Hotel Düsseldorf
Eazires Avidon Airport düsseldorf