“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

portsmouth
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war im Dezember 2012 für 3 Nächte im Hotel Residenz in Düsseldorf und für das Geld, das wir bezahlt haben, konnten wir nicht mehr verlangen. Das Hotel ist sauber und gut geführt. Die Zimmer sind klein, aber es gibt alles, was Sie brauchen. Abgesehen von dünnen Kissen hatten wir keine Beschwerden, Frühstück war sehr schön und es gab viel zu essen.

Danke, aaronandtiffany!

Nijmegen, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel für einen guten Preis. Wir haben Haribo-Süßigkeiten bei unserer Ankunft bekomkmen, sehr deutsch :p. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber es war sauber und im Grunde gab es alles, was man braucht. Hotel Residenz liegt nur 5 Minuten vom Hbf Düsseldorf Hbf und etwa 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Das Frühstück war besonders schön, viel Auswahl und reichlich zu essen, ausgezeichnet!

1 Danke, Ardi M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. April 2012

Sehr freundlich waren die Damen am Empfang, die Zimmer funktional, sauber (aber eigenartig muffig riechend), Zimmer natürlich eher klein und alle zur Strasse gehend. Grosser Flachbild-TV, Minibar mit äusserst fairen Preisen. Frühstück in Ordnung, keine waren Eierspeisen, ausser hart gekochten Eiern. Kaffee schmeckt nicht, gute Teeauswahl. Eher Billig-Aufschnitt und Scheibenkäse.
Zimmer müssen bis 11 Uhr geräumt werden, dies wird sehr energisch gefordert. Ist ein bisschen früh. Eine Belegung bis abends um 18 Uhr hätte den vollen Zimmerpreis zusätzlich gekostet, was wahrlich überrissen ist, zumal Zimmer sowieso leer standen.
Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich.
Betten sehr gut, Lage nahe beim Hauptbahnhof, mehrere Strassenbahnlinien vor der Tür, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Rhein und der Altstadt.
Sehr angenehm gratis Kaffee/Tee auf Etage 1

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Cavaradossi69!
Bewertet am 15. Juli 2011

Frühstück sehr reichhaltig:Brötchen, Brot, Knäckebrot, Toast, mehrere Sorten Aufschnittwurst, Streichwurst, Schinken, verschiedene Käse, gekochte Eier, Marmeladen, frisches Obst, Müsli und eine sehr aufmerksame, freundliche und quirlige Bedienung, die immer Kaffee anbot. Auch Joghurt, Actimel gab es. Kaffee und Tee im 1.Stock. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SaarlaenderSteven!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2011

Wer nur ein Bett zum Übernachten benötigt und am Morgen ein ordentliches Frühstück, das alles fußläufig zum Düsseldorfer Hauptbahnhof, der ist im Residenz Hotel allerbestens untergebracht. Die Reservierung klappte problemlos, der Empfang und das Chrck-In waren nicht zu beanstanden und das Zimmer war auch in Ordnung.
Gut, das Hotel bräuchte hier und da mal eine kleine Schönheitsreparatur, aber insgesamt geht die Rechnung schon auf. Denn für meinen Aufenthalt habe ich inkl. einem wirklich sehr ordentlichen Frühstücksbüffet keine 60 Euro bezahlt. Und das in zentraler Lage!
Weiteren Service bietet das Hotel auch nicht - keine Sauna, kein Wellness. Auch Tagungsräume habe ich nicht gesehen.
Für den Kurzaufenthalt, bei dem man quasi nur ein Bett benötigt, kann ich das Residenz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, GruenerLeguan!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte in der alten Heimat verbracht, und für die Nächte genau das bekommen, was wir wollten: Ein günstiges Hotel mit gutem Frühstück in zentraler Lage.

Der Preis inklusive Frühstück ist je nach Monat noch mit Special-Rates zu senken. Der Empfang ist freundlich, das Bett bequem und die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet ist für das Geld aber echt der Hit, denn es fehlt an nichts, alles ist frisch und lecker. Vor dem Hotel ist der Worringer Platz mit der Straßenbahnhaltestelle und in 5 Fußminuten direkt der Bahnhof.

Fazit: In diesem Hotel kann man Vorbehalte auch mehr als nur eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kastens Hotel
Nr. 153 von 238 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City

Sie waren bereits im Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz

Unternehmen: Hotel Residenz
Anschrift: Worringer Str. 88, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Residenz Duesseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 124 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Düsseldorf
Hotel Residenz Dusseldorf