“sehr hilfsbereites Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Düsseldorf Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Residenz Düsseldorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Düsseldorf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Worringer Strasse 88, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 83 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ruhrgebiet
“sehr hilfsbereites Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

nette Zimmer mit neues Badezimmer, sehr sauber. Frühstück absolut OK. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir kommen bestimmt noch mal zurück. 'Die Lage ist absolut ok: nicht weit vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt läuft man nur circa 10 Min..

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Lonne_W!

Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Gute Lage, nahe dem Bahnhof, aber nicht in der Innenstadt. Zimmer und Bad war sehr sauber, schöne Dekoration und warm. Aber etwas weit weg vom Zentrum der Altstadt, Frühstück war ok, aber in der Regel gibt es beim Frühstück in den Hotels in Deutschland keine Süßigkeiten (Croissant, Kuchen etc.).
Es war wirklich billig , ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, lenaalexa!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich kam spät, gegen 22 Uhr machte ich einen Spaziergang, sehr stark befahrene Straßenkreuzung direkt vor dem Hotel. Viele kleine Bars und Sportbars sind die ganze Nacht offen. Bisschen mulmig in dieser Gegend. Viele betrunkene Jugendliche und Jungs hängen an den Spät-Café/Bars herum. Unser Zimmer war klein, aber sauber genug. Wir hatten Zimmer nach vorn und am ersten Morgen dachte ich, ein Kettenfahrzeug kommt in den Raum, so ohrenbetäubend war der Lärm von den Straßenbahnen und dem heftigen Verkehr. Das ging sogar durch die Nacht hindurch, dass eine Menge Autos und die schreckliche Straßenbahn fuhren. Wir konnten uns aber nicht daran gewöhnen und waren nur zum Schlafen im Zimmer. Das Frühstück war fabelhaft für den Preis... große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Brot, Müsli, Obst, Joghurt, gekochte Eier und vor allem die Auswahl an Tees war außergewöhnlich für die paar Euro, die wir für das Zimmer und Frühstück gezahlt haben. Wir gingen morgens meistens kurz vor zehn hinunter und die Auswahl war die gleiche, egal wann man runterging. Die Mitarbeiter waren freundlich und effizient und hilfsbereit, als unser Safe nicht funktioniert hat. Ich würde dieses Hotel für einen Budget-Aufenthalt in der Nähe der Altstadt (20 Gehminuten) und auch mit einem tollen Frühstück empfehlen.

2 Danke, eizabetho!
Exeter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

War für ein Gruppen-Wochenende in diesem Hotel und habe dem Personal versprochen, dass ich einen Kommentar schreiben würde.
Wir kamen spät am Donnerstagabend an (alle 18 von uns) und das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfreicher sein können.
Bin mir nicht sicher, ob sie an große Gruppen gewöhnt sind, aber wir waren bald alle mit einem Stadtplan in unseren Zimmern.
Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer war auch makellos und es war gut, eine anständige Dusche zu haben.
Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber es ist nur einen kurzen Spaziergang und drei Haltestellen mit der Straßenbahn zu den Bars und Restaurants.
Wenn Sie spät zurückkommen, müssen Sie über die Seitentür (links neben dem Haupteingang) in das Hotel kommen und Ihre Zimmerkarte schwenken.
Ein gutes Hotel, das ich ohne zu zögern empfehlen kann.

1 Danke, grecian71!
Christchurch, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Zimmer selbst war recht angenehm und in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hätte es wirklich genossen, wenn der Service dem Kunden gegenüber die Erwartungen erfüllt hätte. Die Dame am Empfang gab uns eine falsche Wegbeschreibung, was für uns bedeutete, dass wir erst einmal in einem großen Bogen liefen, um an einen Ort zu gelangen, der leicht erreichbar gewesen wäre. Als wir uns für das Auschecken bereit machten (11 Uhr morgens), wurden wir um 10:45 Uhr unhöflich von einer alten Frau, die an unsere Tür klopfte, gefragt, wann wir denn abreisen würden. Sie klopfte erneut um 11:05 Uhr (diesmal tippte sie auf ihre Uhr). Es ist so schade, wenn man vom Service enttäuscht wird. Für den Preis war die Unterkunft eigentlich gut; sauber, Frühstücksbuffet inbegriffen mit einer guten Auswahl an Speisen.

Danke, Kiwitraveller84!
Aalborg, Nordjylland, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mein Freund und ich wohnten sechs Nächte im Hotel Residence in Düsseldorf, und wir waren einigermaßen zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel ist klein und sehr gemütlich, dazu sind die Zimmer durchschnittlich groß und sauber. Ich empfehle, hier im Hotel zu frühstücken, da es wirklich gut ist. Schöne Auswahl, Snacks und Getränke! Wir mochten es wirklich :) Schade ist, dass die meisten Hotelmitarbeiter nicht sehr gut Englisch sprechen, zum Glück spricht mein Freund etwas Deutsch. Es gab dennoch ein paar Verständnisschwierigkeiten. Die Empfangsmitarbeiter konnten uns keinen Tipp für ein paar interessante Dinge in der Stadt geben und uns auch nicht den geschicktesten Weg ins Stadtzentrum erklären. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es 10 Minuten vom Hauptbahnhof und ca. 15 bis 20 Gehdistanz zum Stadtzentrum.

Danke, ViktoriaJoe91!
Dover
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wenn man nächtlichen Verkehrslärm nicht gewöhnt ist, sollte man dieses Hotel meiden. Wir waren im obersten Stock, und man konnte den Lärm dort immer noch trotz doppelt verglasten verschlossenen Fenstern hören. Jede Menge Sirenen, Betrunkene bis spät in die Nacht etc. Daher wenig Schlaf. Außerdem ist ein Doppelzimmer ein Zimmer mit Doppelmatratze - das Bett ist eingebaut und man kann es nicht auseinanderschieben. Es gab ein Klappsofa, das man sich bei Bedarf hätte richten können. Das Kissen war scheußlich und hatte überhaupt keine Füllung. Ein Positivaspekt ist die nette Kaffee/Teestation im ersten Stock sowie ein anständiges Frühstück mit gutem Kaffee.

1 Danke, DoverRuben!
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 20 von 243 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Residenz Düsseldorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Düsseldorf Hotel

Anschrift: Worringer Strasse 88, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Düsseldorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Düsseldorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Düsseldorf Hotel
Hotel Residenz Dusseldorf