“Gute Qualität für den vernünftigen Preis!”

Residenz Düsseldorf Hotel
Nr. 131 von 237 Hotels in Düsseldorf
Aalborg, Nordjylland, Denmark
Beitragender der Stufe 4
“Gute Qualität für den vernünftigen Preis!”
Bewertet am 9. April 2013

Mein Freund und ich wohnten sechs Nächte im Hotel Residence in Düsseldorf, und wir waren einigermaßen zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel ist klein und sehr gemütlich, dazu sind die Zimmer durchschnittlich groß und sauber. Ich empfehle, hier im Hotel zu frühstücken, da es wirklich gut ist. Schöne Auswahl, Snacks und Getränke! Wir mochten es wirklich :) Schade ist, dass die meisten Hotelmitarbeiter nicht sehr gut Englisch sprechen, zum Glück spricht mein Freund etwas Deutsch. Es gab dennoch ein paar Verständnisschwierigkeiten. Die Empfangsmitarbeiter konnten uns keinen Tipp für ein paar interessante Dinge in der Stadt geben und uns auch nicht den geschicktesten Weg ins Stadtzentrum erklären. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es 10 Minuten vom Hauptbahnhof und ca. 15 bis 20 Gehdistanz zum Stadtzentrum.

Danke, ViktoriaJoe91!

Dover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2013

Wenn man nächtlichen Verkehrslärm nicht gewöhnt ist, sollte man dieses Hotel meiden. Wir waren im obersten Stock, und man konnte den Lärm dort immer noch trotz doppelt verglasten verschlossenen Fenstern hören. Jede Menge Sirenen, Betrunkene bis spät in die Nacht etc. Daher wenig Schlaf. Außerdem ist ein Doppelzimmer ein Zimmer mit Doppelmatratze - das Bett ist eingebaut und man kann es nicht auseinanderschieben. Es gab ein Klappsofa, das man sich bei Bedarf hätte richten können. Das Kissen war scheußlich und hatte überhaupt keine Füllung. Ein Positivaspekt ist die nette Kaffee/Teestation im ersten Stock sowie ein anständiges Frühstück mit gutem Kaffee.

1 Danke, DoverRuben!
portsmouth
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war im Dezember 2012 für 3 Nächte im Hotel Residenz in Düsseldorf und für das Geld, das wir bezahlt haben, konnten wir nicht mehr verlangen. Das Hotel ist sauber und gut geführt. Die Zimmer sind klein, aber es gibt alles, was Sie brauchen. Abgesehen von dünnen Kissen hatten wir keine Beschwerden, Frühstück war sehr schön und es gab viel zu essen.

Danke, aaronandtiffany!
Nijmegen, Niederlande
Bewertet am 19. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel für einen guten Preis. Wir haben Haribo-Süßigkeiten bei unserer Ankunft bekomkmen, sehr deutsch :p. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber es war sauber und im Grunde gab es alles, was man braucht. Hotel Residenz liegt nur 5 Minuten vom Hbf Düsseldorf Hbf und etwa 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Das Frühstück war besonders schön, viel Auswahl und reichlich zu essen, ausgezeichnet!

1 Danke, Ardi M!
Bewertet am 11. April 2012

Sehr freundlich waren die Damen am Empfang, die Zimmer funktional, sauber (aber eigenartig muffig riechend), Zimmer natürlich eher klein und alle zur Strasse gehend. Grosser Flachbild-TV, Minibar mit äusserst fairen Preisen. Frühstück in Ordnung, keine waren Eierspeisen, ausser hart gekochten Eiern. Kaffee schmeckt nicht, gute Teeauswahl. Eher Billig-Aufschnitt und Scheibenkäse.
Zimmer müssen bis 11 Uhr geräumt werden, dies wird sehr energisch gefordert. Ist ein bisschen früh. Eine Belegung bis abends um 18 Uhr hätte den vollen Zimmerpreis zusätzlich gekostet, was wahrlich überrissen ist, zumal Zimmer sowieso leer standen.
Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich.
Betten sehr gut, Lage nahe beim Hauptbahnhof, mehrere Strassenbahnlinien vor der Tür, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Rhein und der Altstadt.
Sehr angenehm gratis Kaffee/Tee auf Etage 1

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Cavaradossi69!
Bewertet am 15. Juli 2011

Frühstück sehr reichhaltig:Brötchen, Brot, Knäckebrot, Toast, mehrere Sorten Aufschnittwurst, Streichwurst, Schinken, verschiedene Käse, gekochte Eier, Marmeladen, frisches Obst, Müsli und eine sehr aufmerksame, freundliche und quirlige Bedienung, die immer Kaffee anbot. Auch Joghurt, Actimel gab es. Kaffee und Tee im 1.Stock. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SaarlaenderSteven!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2011

Wer nur ein Bett zum Übernachten benötigt und am Morgen ein ordentliches Frühstück, das alles fußläufig zum Düsseldorfer Hauptbahnhof, der ist im Residenz Hotel allerbestens untergebracht. Die Reservierung klappte problemlos, der Empfang und das Chrck-In waren nicht zu beanstanden und das Zimmer war auch in Ordnung.
Gut, das Hotel bräuchte hier und da mal eine kleine Schönheitsreparatur, aber insgesamt geht die Rechnung schon auf. Denn für meinen Aufenthalt habe ich inkl. einem wirklich sehr ordentlichen Frühstücksbüffet keine 60 Euro bezahlt. Und das in zentraler Lage!
Weiteren Service bietet das Hotel auch nicht - keine Sauna, kein Wellness. Auch Tagungsräume habe ich nicht gesehen.
Für den Kurzaufenthalt, bei dem man quasi nur ein Bett benötigt, kann ich das Residenz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 13 von 237 in Düsseldorf
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 53 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Residenz Düsseldorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Düsseldorf Hotel

Unternehmen: Residenz Düsseldorf Hotel
Anschrift: Worringer Str. 88, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 131 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Düsseldorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Düsseldorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Düsseldorf Hotel
Hotel Residenz Dusseldorf