“Altmodisch, nicht wirklich sauber”
Bewertung zu Terminus Hotel

Terminus Hotel
Nr. 195 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Altmodisch, nicht wirklich sauber”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

OK, billig ist billig, aber hier geht es unter die Gürtellinie.
Nicht gut gewartet, auch nicht so sauber.
Frühstück war nicht schlecht, aber es war das weniger Schlechte.
Übrigens haben wir auch 300 Euro bezahlt, denn es war...Messe!!!

Also abgesehen davon, dass man enttäuscht ist, man fühlt sich auch noch schlecht behandelt.

Danke, claudio f!

Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich reiste nach Deutschland zum Besuch der Weihnachtsmärkte, und unsere Freundegruppe wählte dieses Hotel aus. Nicht alle Angestellten sprachen Englisch, aber die Geschäftsleitung schon, die sehr hilfsbereit war. Der kostenlose Reiseausweis war sehr hilfreich und ließ einen gute zum Flughafen zurückkommen. Schwimmbad und Sauna sind ein Bonus. Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer sind angemessen und sauber. Liegt eine kurze Straßenbahnfahrt einen guten Fußmarsch entfernt. Leichter Zugang zur ganzen Gegend. Kostenloses WLAN. Die Pizzeria "Sardinia" und das indische Restaurant in der Nähe sind hervorragend.

Danke, Drew712Eves!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. Dezember 2012

Nach dem Lesen der schlechten Bewertungen dieses Hotels entschied ich mich anderweitig unterzukommen. Im November, als ich die Buchung direkt online für das Hotel vornahm, versuchte ich, meine Buchung zu stornieren. Meine Buchung war nirgends auf ihrer Webseite zu finden, was soll's, stornieren Sie es. Ich schrieb eine E-Mail direkt an das Hotel. Eine Woche verging, keine Antwort. Ich sandte meine ursprüngliche E-Mail und hob die Tatsache hervor, dass man mir nicht geantwortet habe, und in ihrer Antwort rieten sie mir dazu, online zu stornieren, da ich dort gebucht hatte. Wieder suchte ich auf der Hotelwebseite und konnte nicht ausmachen, das mir erlaubt hätte, meine Buchung zu stornieren oder zu ändern. Ich schrieb erneut eine E-Mail und bat darum, diese Mail als Stornierung zu betrachten. Es gab keine Bestätigung/Antwort von dem Hotel. Gestern am 23. Dezember bat ich mittels des Kontaktformulars auf der Webseite um die Stornierung meiner Buchung. Ja, natürlich wieder keine Antwort. Das Nervige daran ist, dass meine Karte belastet wird (da ich nicht storniert habe), wohingegen ich bis zum Tag vor meiner Ankunft (18. Januar 2013) stornieren kann; diese Information ist zur Sicherung einer Buchung notwendig. Das Einzige, was ich tun kann, um nicht bezahlen zu müssen, besteht darin, meine Karte bei meiner Bank zu kündigen, was keine gute Option ist, aber besser als bezahlen zu müssen. Es bleibt mir nichts Anderes übrig. Ich denke, dass Hotel ist nicht auf moderne Reisende aus und auch wenn die Webseite so aussieht, tun (nach Lesen der Bewertungen) sie offenbar alles dafür, Kunden zu bekommen, d. h. stornieren keine Buchung. Ich bin froh, nicht dort gewesen zu sein.

Danke, Tab2Tab!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Terminus liegt verkehrsgünstig am Rande der City. Die Zimmer sind einfach aber sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis war zum Zeitpunkt des Aufenthalts günstig. Das Bett war gut und breit genug. Das Bad war im Stil der siebziger Jahre, aber ebenfalls sauber.Man merkt den etwas verbauten Fluren und Treppenhäusern an, dass hier Wohnhäuser zu einem Hotel umfunktioniert wurden. Telefon war auf dem Zimmer nicht installiert, aber wer ein Smartphone bzw. Handy besitzt, braucht es auch nicht. Zimmer zum Innenhof sind ausreichend leise. Zur Strassenseite hin stören Straßenbahn und eine U-Bahnbaugrube. Die Teppiche auf den Fluren könnten sauberer sein. Das Frühstück ist recht einfach, aber ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger als zur Strassenseite.
  • Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Michael J!
Regensburg
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist in relativ zentraler Lage, aber für den Preis gibt es bessere Hotels, die auch noch näher an der Stadt sind.
Leider war an dem Tag nichts mehr anderes frei.

Zimmer an sich war sauber und recht groß. Einrichtung hatte aber den Charme der 70er und war nicht toll. Zimmer nach vorne sehr laut
Alles in allem nichts besonderes.

Schlechte Parkmöglichkeiten/Tiefgarage gegenüber hat nur tagsüber auf und umständliche Regelung. Ausserdem wegen Baustelle musste man weit aussenrum laufen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, cybertroggy!
Düsseldorf
Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Terminus Hotel ist mit altem Charme dekoriert und liegt recht zentral in der Nähe der Altstadt. 10 Minuten zu Fuß. Leider hatten wir ein Nichtraucherzimmer, welches sehr nach Rauch gerochen hat und weil das Hotel ausgebucht war, konnten wir kein neues bekommen. Sauberkeit war in Ordnung und für eine Nacht nach der Firmen-Weihnachtsfeier okay. Haben uns nicht besonders wohl gefühlt, aber zur Feierlocation war er nur 2 Minuten zu Fuß, passte.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, vanHelsing1979!
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 18. September 2010

Das Terminus Hotel liegt ca. 10 Minuten von der weltbekannten Altstadt und der längsten Theke der Welt entfernt. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Zimmer waren Sauber und des gab die Möglichkeit gegen Gebühr das W-LAN Internet zu nutzen. Besonderes gut ist der 24h Service sowie das ein Parkplatz gegenüber dem Hotel ( 13 Euro pro Tag ) ist. Gerade in Düsseldorf ist ein Parkplatz von großer Bedeutung. Für einen Kurztrip ideal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Famosa Hotel
Nr. 87 von 237 in Düsseldorf
Hotel Enger Hof
Nr. 167 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Terminus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Hotel

Unternehmen: Terminus Hotel
Anschrift: Am Wehrhahn 81-83, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 195 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terminus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terminus Hotel Düsseldorf