“Ok für Städtetrip aber keine 4*”

Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Nr. 170 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 29. April 2014

Dieses Hotel ist von der Lage her für einen Städtetrip sehr gut gelegen. 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuss erreichbar und somit für U- und S Bahn gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, das Bad eher klein. Unser Zimmer im 4. Stock gegen die Strasse hinaus war sehr laut, aber sauber gehalten. Ein 4* Sterne Hotel ist dies nie und nimmer aber war ok. Das Personal war freundlich.

Zimmertipp: Hinten hinaus keinen Strassenlärm.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TuedelSt_Gallen!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Madison gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 27. April 2014

spucke an der wand, ich hab versucht sie wegzumachen. ging. auf die idee ist das personal scheinbar nicht gekommen.zimmer sind abgewohnt . lampenschirm kaputt... viele besoffene da.
bad war sauber. hatten erst ein zimmer mit zwei einzelbetten. nach rückfrage wurden wir aber direkt umgebucht. personal freundlich.

Zimmertipp: besser zum hof.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nurdie F!

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Madison nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Habe über Ameropa gebucht und so war Kombi-Preis Zug+Hotel sehr günstig, weiss aber nicht, was Hotel separat gekostet hätte...jedenfalls kann ich das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen:
1. ich hatte das Zi nach hinten raus (2.Stock) dort ist aber stark befahrene Hauptstrasse - mit gekipptem Fenster fast unmöglich zu schlafen, bes. am WE (v.a. alle 5 min rast irgendein Vollidiot mit seinem Porsche, Ferrari o.ö. durch!) angebl. war ausgebucht und anderes Zi nicht zu haben (od. erst für 3.u. letzte Nacht, dann hat´s sich´s auch nicht mehr gelohnt!)
2. Telefon hat nicht funktioniert - moniert- aber Rep. war über d. 3 Tage nicht mögl. (angebl. Neuinstallation in diesem Block, Leitungen tot)
3. der zu meinem Block gehörige Aufzug war kaputt (würde seit Tagen erfolglos vers. zu rep. hieß es) so dass man immer etwas zu laufen hatte (war aber m.E. aber wirkl. nicht schlimm)
4. FR war ok, Kaffe u. Brötchen zwar nicht der Hit, Obstsalat offensichtl. aus Konserve, aber bei 3 Sternen kann man auch keinen Luxus verlangen, Auswahl war in Ordng.! Allerdings fand ich Luft bzw. Temp. in FR-Raum etwas unangenehm (warm/stickig)
5. wenn man Allergiker ist, bei Buchung angeben - es werden noch Federkissen verwendet.
6. Zi- Ausstattung und Größe ok, Matratze etwas weich, TV gut, Bad schön u. rel. geräumig, mit guter Dusche. WLAN etwas kompliz. mit Zugang u. zu "Kernzeiten" sehr wackelig (oft rausgeflogen mit meinem IPad)

Fazit : Für 1-3 Nächte ok, wenn man Nähe Bahnhof wohnen möchte (ca. 8-10min walk zur "Kö") und Zi nicht zur Karlsstraße nimmt (nach vorne - nur Straßenbahn od. am besten zum Hof) bzw. Fenster nachts geschlossen hält.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.

Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Novum Hotel Madison begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Niederstotzingen
Bewertet am 4. März 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Könnte fast nicht besser sein (Zugfahrt war in dem Angebot von AMEROPA dabei). Hotel war sehr sauber, ausgedehnte Frühstückszeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bei dem Preis gibt es nichts zu mäkeln.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Madison Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Vorteile:
1) Der Preis
2) Der Preis
3) Die Lage: Kurzer Fußweg zum Bahnhof. (Wie überall: Der Bahnhof zieht eine Menge unterschiedlicher Leute an, am Eingang wird viel Bier und Wein getrunken. Nicht zu empfehlen nach 22 Uhr, wenn die Geschäfte im Bahnhof schliessen.)
4) Kleines sauberes Zimmer mit Dusche und Flachbildschirm und CNN.
5) Tolles Frühstücksbuffet, man sollte früh kommen, um die beste Auswahl zu haben. (Wenn man ohne Frühstück gebucht hat: Es gibt viele Cafés um die Ecke und Geschäfte im Bahnhof, die jeden Tag geöffnet haben.)
6) Gutes Doppelbett für eine Person, Zimmer 114
7) Safe im Zimmer
8) Jeden Tag zu jeder Zeit freundliches Personal
9) Mit der Straßenbahn und U-Bahn kommt man in Düsseldorf und Nachbarstädten überall hin.

Was man noch verbessern könnte:
a) Internet manchmal langsam
b) das Telefon funktionierte nicht (was genervt hat), aber nebenan gibt es ein Internetcafé mit Telefonzellen.
c) Das Hotel hatte mal 4 Sterne, aber das Mobiliar ist alt, jetzt ist es noch ein 3 Sterne - Hotel.

1  Danke, MeuterMedia!
Bewertet am 25. September 2013

Ein ziemlich einfaches Hotel , zu Fuß nur ein ganz kurzer Weg vom Düsseldorfer Hauptbahnhof. Mein erster Eindruck erinnerte mich an Hotels, in denen ich in Asien übernachtet habe, wo ich für ein ähnliches Angebot ungefähr die Hälfte bezahlt habe: Empfangsbereich voller glitzernder Oberflächen, ein düsterer Lift und kleine, aber feine Zimmer mit einem alten roten Teppich. Hier Vor- und Nachteile für mein Zimmer (519), das zur Straße hinausgeht:

VORTEILE
sauberes Bad, Zimmer im allgemeinen auch
gratis Wifi, funktioniert gut
ausreichendes Frühstücksbuffet
freundliches Personal am Empfang

NACHTEILE
Starker Straßenlärm: Sirenen, Straßenbahn, nonstop Verkehr
keine Klima-Anlage, so dass man die Fenster nicht gegen die Lärmbelastung verschliessen konnte
Bauarbeiten im Nebenzimmer mit Hämmern um 8 Uhr morgens
an einem Abend kein heisses Wasser in der Dusche
Telefon im Zimmer funktionierte nicht, so dass ich mich nicht direkt beschweren konnte
an einem Morgen wechselte das Wasser zwischen kochend heiss und normal warm hin und her (nicht gut)

Die Lage ist gut, das Hotel durchschnittlich. Aber ich würde nicht wieder herkommen. Das Herumlaufen in der Stadt heute hat mich überzeugt, dass es in dieser Preiskategorie bessere Unterkünfte gibt.

Danke, Terry W!
Bewertet am 13. September 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Gruppe von 5 Personen für 2 Nächte gebucht. In der letzten Minute konnte eine Person in der ersten Nacht nicht kommen, sondern wollte erst am nächsten Tag ankommen.

Als ich eingecheckt habe, habe ich dem Hotel mitgeteilt, dass ein Gast erst am nächsten Tag anreisen und einchecken würde. Bei seiner Ankunft wurde ihm gesagt, dass sein Zimmer vergeben sei und er in einem anderen Hotel übernachten müsste. Man bot ihm keine Hilfe an, zu dem anderen Hotel zu kommen und nannte auch keinen Grund, warum sein Zimmer vergeben wurde. Da der Rest der Gruppe zu der Zeit, als er das neue Hotel gefunden und eingecheckt hatte, schon zu einem Fußballspiel abgefahren war, musste er allein zu dem Fußballspiel nachkommen und hat so fast die erste Halbzeit verpasst.

Mir wurde dann eine Rückerstattung von nur £20 (rund 24 Euro) angeboten und nicht, wie ich gefordert hatte, die Kostenerstattung der an einen anderen Gast weiterverkauften Nacht. Sie haben mir dann ein Upgrade für das nächste Mal, wenn ich kommen würde, angeboten, jedoch angesichts der Erfahrungen wird das nie passieren.

Nehmen Sie meinen Rat an, übernachten Sie in einem anderen Hotel und genießen Sie Düsseldorf.

Danke, Wildthing180!
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 125 von 239 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 66 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 40€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Expedia, Weg, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf