“Nicht das Ritz, aber nicht so schlecht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Nr. 126 von 243 Hotels in Düsseldorf
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Nicht das Ritz, aber nicht so schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel ist buchstäblich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr sauber, mit täglich frischen Handtüchern. TV hatte 14 verschiedene Kanäle, aber nur 1 englischsprachig (CNN). Im Einklang mit den unteren Bewertungen steht, dass der Raum in der Nacht sehr warm ist und keine Air-Con hat, dies ist ein Nachteil. Die Kissen sind sehr dünn, auch das hilft nicht beim Schlafen.

Frühstück ist großartig, alle Arten von Müsli, Brot, Crossaints, Eier, Wurst usw. und wird von 6.30-10.30 Uhr serviert.

Außerhalb befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, was sehr praktisch ist, mit der Straßenbahn 704 oder 709 gelangen Sie zur Königsallee, die wichtigste Einkaufsstraße für die Reichen! Das Hotel ist 10 Gehminuten von dieser Straße oder 15 Minuten von der Altstadt entfernt, wo es 250 Bars und Restaurants zur Auswahl gibt.

Nur 1 Gehminute vom Hotel befinden sich eine Pizzeria, einige Geschäfte, Sex-Shops und eine kleine Bar namens Balla Balla, die für ein paar Drinks großartig ist.

Alles in allem hat dieses Hotel unsere Erwartungen übertroffen, es war nicht annähernd so schlimm, wie andere meinen.

Danke, irish_lad84!

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel befindet sich nicht an einer Straße, sondern nur an einer Straßenbahnlinie, die sehr schwer zu finden ist. Es gibt keine Einrichtungen, die es rechtfertigen würden, den 4-Sterne-Status zu verleihen. Ich schreibe dies nachts 2 Uhr, weil ich nicht schlafen kann, es ist SEHR laut, stickig und einfach.

Danke, renelees48!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Frühstück misserabel. Lage sehr gut. Zimmer und Sauberkeit in Ordnung. Insgesamt unspektakulär und eher enttäuschend. xyxyxxxyxyxyxyxyyxyxyxyxyxyxyyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyyxyxyxyxyxyxyxyyyxyxyxyxyxyxyxyx

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Alexander G!
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War nun, wegen des sensationell günstigen Preises von ca 22 bis 29 Euro schon öfter da.
Aber ich glaube das Haus passt sich immer mehr den tiefen Preisen an. Die Möbel sind einfachster Machart und fallen auseinander oder sind notdürftig nutzbar gemacht. Gereinigt wird auch nur da, wo man es sofort sieht.
Bei 10 Grad Aussentemperatur keine funktionierende Heizung , habe die ganze Zeit gefroren.
Dann ein bestalischer Geruch im Bad, evtl von einem starken Reinigungsmittel.

Da lege ich lieber 10 oder 15 Euro drauf und erlaube mir ein vernünftiges Hotel.
Die Ausschilderung als 4 Sterne Hotel, sogar mit DEHOGA Zeichen bis 2013, ist absolute Täuschung. Es gibt keinerlei Hotelleistungen die den Standard rechtfertigen würden, auch die Zimmer werden dem nicht gerecht und es fehlt schon die Minibar!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, AlexanderDE!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Madison Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass die bemängelten Punkte an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Doch möchten wir auch anmerken, dass das Hotel Madison Novum von der Dehoga als vier Sterne Haus klassifiziert wurde.
Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen und Sie von der Qualtität unserer Hotels überzeugen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen

Ihr Madison Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein günstiges Hotel in Bahnhofnähe. Gute Nahverkehrsanbindung. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel Etwas abgewohnt das Zimmer, aber sauber.
Frühstücksbufett für diese Hotelklasse reichhaltig. Leider keine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bernkastel-Kues, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt neben dem Bahnhof , direkt an einer belebten Haupstrasse .
Zimmer war alt und abgewohnt .
Farbe fehlte , Teppich voll mit dreck!!!
Das Einzige , was in dem Hotel wirklich in Ordnung war , war das Frühstück .
Alles vorhanden , was man sich wünscht .

Hotel entspricht auf keinem Fall 4 Sternen . Max. 2 würde ich geben .
Im Zimmer ist kein Safe und kein Balkon vorhanden .
Im Hotel gibt es keine Bar und kein Restaurant .
In der unmittelbaren Nähe findet man jedoch welche .
Verkehrsanbindung ist sehr gut , da in unmittelbare Nähe der Hauptbahnhof ist und direkt vor der Tür die Strassenbahn fährt .
Dennoch würde ich momentan auf keinen Fall nochmals in dieses Hotel gehen .
Da hat Düsseldorf zum gleichen Preis besseres zu bieten .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Markéta R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 166 von 243 in Düsseldorf
Nr. 24 von 243 in Düsseldorf
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf