“Niemals hier bleiben”

London
Beitragender der Stufe 2
“Niemals hier bleiben”
Bewertet am 13. September 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Gruppe von 5 Personen für 2 Nächte gebucht. In der letzten Minute konnte eine Person in der ersten Nacht nicht kommen, sondern wollte erst am nächsten Tag ankommen.

Als ich eingecheckt habe, habe ich dem Hotel mitgeteilt, dass ein Gast erst am nächsten Tag anreisen und einchecken würde. Bei seiner Ankunft wurde ihm gesagt, dass sein Zimmer vergeben sei und er in einem anderen Hotel übernachten müsste. Man bot ihm keine Hilfe an, zu dem anderen Hotel zu kommen und nannte auch keinen Grund, warum sein Zimmer vergeben wurde. Da der Rest der Gruppe zu der Zeit, als er das neue Hotel gefunden und eingecheckt hatte, schon zu einem Fußballspiel abgefahren war, musste er allein zu dem Fußballspiel nachkommen und hat so fast die erste Halbzeit verpasst.

Mir wurde dann eine Rückerstattung von nur £20 (rund 24 Euro) angeboten und nicht, wie ich gefordert hatte, die Kostenerstattung der an einen anderen Gast weiterverkauften Nacht. Sie haben mir dann ein Upgrade für das nächste Mal, wenn ich kommen würde, angeboten, jedoch angesichts der Erfahrungen wird das nie passieren.

Nehmen Sie meinen Rat an, übernachten Sie in einem anderen Hotel und genießen Sie Düsseldorf.

Danke, Wildthing180!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. September 2013

Am Empfang mussten wir einmal 5 Minuten warten, um unseren schlüssel zu bekopmmen.
Beim Frühstück musste ich darauf aufmersam machen, dass das teewasser leer war. meine Frage, woran ich erkenne, dass es wieder gekocht hat, wurde offensichtlich falsch verstanden und damit beantwortet, dass das Licht dann erlöscht. Da es auch nach 15 Minuten noch nicht erlöscht war, habe ich nochmal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es heiß sei. So etwas sollte nicht passieren. ich habe keine Lust, erst am Ende meines frühstücks meinen tee zu trinken.
Ansonsten waren wir wirklich zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. September 2013

Hatte einfach mal wieder ein Wochenende mit Einkaufen und Feiern auf dem Plan.
Hatte drei Nächte im Madison,Die Zimmer sind zum Übernachten ideal,das Personal ist Freundlich und zuvorkommend,und der gesamte Ablauf im Hotel ist locker und angenehm.
Frühstück ist von 7:00 bis 11:30 wo wohl jeder seine Zeit findet,und auf der Tafel findet sich alles, was man möchte,guter Standart in der Kategorie.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2013

Hotel ist buchstäblich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr sauber, mit täglich frischen Handtüchern. TV hatte 14 verschiedene Kanäle, aber nur 1 englischsprachig (CNN). Im Einklang mit den unteren Bewertungen steht, dass der Raum in der Nacht sehr warm ist und keine Air-Con hat, dies ist ein Nachteil. Die Kissen sind sehr dünn, auch das hilft nicht beim Schlafen.

Frühstück ist großartig, alle Arten von Müsli, Brot, Crossaints, Eier, Wurst usw. und wird von 6.30-10.30 Uhr serviert.

Außerhalb befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, was sehr praktisch ist, mit der Straßenbahn 704 oder 709 gelangen Sie zur Königsallee, die wichtigste Einkaufsstraße für die Reichen! Das Hotel ist 10 Gehminuten von dieser Straße oder 15 Minuten von der Altstadt entfernt, wo es 250 Bars und Restaurants zur Auswahl gibt.

Nur 1 Gehminute vom Hotel befinden sich eine Pizzeria, einige Geschäfte, Sex-Shops und eine kleine Bar namens Balla Balla, die für ein paar Drinks großartig ist.

Alles in allem hat dieses Hotel unsere Erwartungen übertroffen, es war nicht annähernd so schlimm, wie andere meinen.

Danke, irish_lad84!
Burbage, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel befindet sich nicht an einer Straße, sondern nur an einer Straßenbahnlinie, die sehr schwer zu finden ist. Es gibt keine Einrichtungen, die es rechtfertigen würden, den 4-Sterne-Status zu verleihen. Ich schreibe dies nachts 2 Uhr, weil ich nicht schlafen kann, es ist SEHR laut, stickig und einfach.

Danke, Irene G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Stuttgart, Germany
Bewertet am 14. Juni 2013

Frühstück misserabel. Lage sehr gut. Zimmer und Sauberkeit in Ordnung. Insgesamt unspektakulär und eher enttäuschend. xyxyxxxyxyxyxyxyyxyxyxyxyxyxyyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyyxyxyxyxyxyxyxyyyxyxyxyxyxyxyxyx

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Alexander G!
Rheine
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2013

War nun, wegen des sensationell günstigen Preises von ca 22 bis 29 Euro schon öfter da.
Aber ich glaube das Haus passt sich immer mehr den tiefen Preisen an. Die Möbel sind einfachster Machart und fallen auseinander oder sind notdürftig nutzbar gemacht. Gereinigt wird auch nur da, wo man es sofort sieht.
Bei 10 Grad Aussentemperatur keine funktionierende Heizung , habe die ganze Zeit gefroren.
Dann ein bestalischer Geruch im Bad, evtl von einem starken Reinigungsmittel.

Da lege ich lieber 10 oder 15 Euro drauf und erlaube mir ein vernünftiges Hotel.
Die Ausschilderung als 4 Sterne Hotel, sogar mit DEHOGA Zeichen bis 2013, ist absolute Täuschung. Es gibt keinerlei Hotelleistungen die den Standard rechtfertigen würden, auch die Zimmer werden dem nicht gerecht und es fehlt schon die Minibar!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, AlexanderDE!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Madison Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass die bemängelten Punkte an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Doch möchten wir auch anmerken, dass das Hotel Madison Novum von der Dehoga als vier Sterne Haus klassifiziert wurde.
Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen und Sie von der Qualtität unserer Hotels überzeugen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen

Ihr Madison Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 156 von 238 in Düsseldorf
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 114 von 238 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 31 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf