“Gibt auch Besseres!”

Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Nr. 170 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 19. Mai 2013

War nun, wegen des sensationell günstigen Preises von ca 22 bis 29 Euro schon öfter da.
Aber ich glaube das Haus passt sich immer mehr den tiefen Preisen an. Die Möbel sind einfachster Machart und fallen auseinander oder sind notdürftig nutzbar gemacht. Gereinigt wird auch nur da, wo man es sofort sieht.
Bei 10 Grad Aussentemperatur keine funktionierende Heizung , habe die ganze Zeit gefroren.
Dann ein bestalischer Geruch im Bad, evtl von einem starken Reinigungsmittel.

Da lege ich lieber 10 oder 15 Euro drauf und erlaube mir ein vernünftiges Hotel.
Die Ausschilderung als 4 Sterne Hotel, sogar mit DEHOGA Zeichen bis 2013, ist absolute Täuschung. Es gibt keinerlei Hotelleistungen die den Standard rechtfertigen würden, auch die Zimmer werden dem nicht gerecht und es fehlt schon die Minibar!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
3  Danke, AlexanderDE!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Madison Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass die bemängelten Punkte an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Doch möchten wir auch anmerken, dass das Hotel Madison Novum von der Dehoga als vier Sterne Haus klassifiziert wurde.
Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen und Sie von der Qualtität unserer Hotels überzeugen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen

Ihr Madison Team

Schmiechen
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein günstiges Hotel in Bahnhofnähe. Gute Nahverkehrsanbindung. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel Etwas abgewohnt das Zimmer, aber sauber.
Frühstücksbufett für diese Hotelklasse reichhaltig. Leider keine Minibar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Friedhelm K!
Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt neben dem Bahnhof , direkt an einer belebten Haupstrasse .
Zimmer war alt und abgewohnt .
Farbe fehlte , Teppich voll mit dreck!!!
Das Einzige , was in dem Hotel wirklich in Ordnung war , war das Frühstück .
Alles vorhanden , was man sich wünscht .

Hotel entspricht auf keinem Fall 4 Sternen . Max. 2 würde ich geben .
Im Zimmer ist kein Safe und kein Balkon vorhanden .
Im Hotel gibt es keine Bar und kein Restaurant .
In der unmittelbaren Nähe findet man jedoch welche .
Verkehrsanbindung ist sehr gut , da in unmittelbare Nähe der Hauptbahnhof ist und direkt vor der Tür die Strassenbahn fährt .
Dennoch würde ich momentan auf keinen Fall nochmals in dieses Hotel gehen .
Da hat Düsseldorf zum gleichen Preis besseres zu bieten .

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markéta R!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Lage des Hotels war sehr gut, in wenigen Minuten erreicht man Bahnhof, Königsallee, Altstadt und Rheinufer. Für den Preis sieht das Hotel auch gut aus, Zimmer waren sauber, Bad ebenfalls, die Matratzen der Betten sogar bequem. Frühstück war sehr gut, das Buffet eigentlich ständig gefüllt, negativ war nur am ersten Morgen die Kanne Kaffee, der sehr abgestanden geschmeckt hat, wir haben aber sofort eine neue Kanne mit gutem Kaffee bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und nett und man bekam Auskunft über U-Bahn Linien, einen Stadtplan etc.
Einziger Nachteil war, dass morgens kaltes Wasser in der Dusche kam, wenn davor schon eine Person geduscht hat und dass die Straßenbahn direkt vor der Tür vorbeifährt und es morgens bereits um halb 6 laut zu hören ist.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Hotel für wenige Nächte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. August 2012

Das Wichtigste - die Zimmer sind sauber. Leider ist das Hotel samt Miboliar etwas in die Jahre gekommen. Augenscheinlich hat man vergessen, zu investieren. Im Bad gibt es z.B. noch keine Einhebelarmaturen. Die Betten waren ok, Decken und Kissen recht neu. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - bei offenem Fenster war die Lüftungsanlage gut zu hören. Beim Frühstück würde ich nicht von reichhaltig reden. Gekochte Eier, Rühreier, 3 Sorten Wursten, drei Sorten Käse, kaum Obst. In der Joghurt Abteilung gab es merkwürdiges ältlich schmeckendes Mischobst-kompott. Brötchen waren riesig, wie aufgeblasen. Vollkornbrot war am Samstag ok, am Sonntag schon hochgebogen. Vermisst habe ich etwas Kuchen.
Das Schwimmbad war geschlossen. Eine Sauna scheint es auch nicht zu geben, wie z.B. bei HRS noch angekündigt.
Alles in allem zum Schlafen ok, Frühstücken kann man in der Umgebung sicher besser.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rielasingen-Worblingen
Bewertet am 14. August 2012

Ein etwas älteres Haus zentral am Bahnhof gelegen. Unser Zimmer ging zum Hinterhof,war sehr ruhig.Frühstücksbuffet, war alles was man zum Frühstück braucht vorhanden.Einziger Nachteil:es gab abends kein warmes Wasser zum Duschen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 125 von 239 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 66 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 40€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf