“Nie wieder!!!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 125 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Nie wieder!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt neben dem Bahnhof , direkt an einer belebten Haupstrasse .
Zimmer war alt und abgewohnt .
Farbe fehlte , Teppich voll mit dreck!!!
Das Einzige , was in dem Hotel wirklich in Ordnung war , war das Frühstück .
Alles vorhanden , was man sich wünscht .

Hotel entspricht auf keinem Fall 4 Sternen . Max. 2 würde ich geben .
Im Zimmer ist kein Safe und kein Balkon vorhanden .
Im Hotel gibt es keine Bar und kein Restaurant .
In der unmittelbaren Nähe findet man jedoch welche .
Verkehrsanbindung ist sehr gut , da in unmittelbare Nähe der Hauptbahnhof ist und direkt vor der Tür die Strassenbahn fährt .
Dennoch würde ich momentan auf keinen Fall nochmals in dieses Hotel gehen .
Da hat Düsseldorf zum gleichen Preis besseres zu bieten .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Markéta R!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Lage des Hotels war sehr gut, in wenigen Minuten erreicht man Bahnhof, Königsallee, Altstadt und Rheinufer. Für den Preis sieht das Hotel auch gut aus, Zimmer waren sauber, Bad ebenfalls, die Matratzen der Betten sogar bequem. Frühstück war sehr gut, das Buffet eigentlich ständig gefüllt, negativ war nur am ersten Morgen die Kanne Kaffee, der sehr abgestanden geschmeckt hat, wir haben aber sofort eine neue Kanne mit gutem Kaffee bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und nett und man bekam Auskunft über U-Bahn Linien, einen Stadtplan etc.
Einziger Nachteil war, dass morgens kaltes Wasser in der Dusche kam, wenn davor schon eine Person geduscht hat und dass die Straßenbahn direkt vor der Tür vorbeifährt und es morgens bereits um halb 6 laut zu hören ist.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Hotel für wenige Nächte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Wichtigste - die Zimmer sind sauber. Leider ist das Hotel samt Miboliar etwas in die Jahre gekommen. Augenscheinlich hat man vergessen, zu investieren. Im Bad gibt es z.B. noch keine Einhebelarmaturen. Die Betten waren ok, Decken und Kissen recht neu. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - bei offenem Fenster war die Lüftungsanlage gut zu hören. Beim Frühstück würde ich nicht von reichhaltig reden. Gekochte Eier, Rühreier, 3 Sorten Wursten, drei Sorten Käse, kaum Obst. In der Joghurt Abteilung gab es merkwürdiges ältlich schmeckendes Mischobst-kompott. Brötchen waren riesig, wie aufgeblasen. Vollkornbrot war am Samstag ok, am Sonntag schon hochgebogen. Vermisst habe ich etwas Kuchen.
Das Schwimmbad war geschlossen. Eine Sauna scheint es auch nicht zu geben, wie z.B. bei HRS noch angekündigt.
Alles in allem zum Schlafen ok, Frühstücken kann man in der Umgebung sicher besser.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein etwas älteres Haus zentral am Bahnhof gelegen. Unser Zimmer ging zum Hinterhof,war sehr ruhig.Frühstücksbuffet, war alles was man zum Frühstück braucht vorhanden.Einziger Nachteil:es gab abends kein warmes Wasser zum Duschen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Liegt verkehrsgünstig, direkt am HBF. Wer eine Vorliebe für Erotik Shops hat, ist in dem Hotelk genau richtig untergebracht. Der Service ist absolut ungenügend. Obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, war dieses einfach nicht vorhanden. Die Tische im Frühstücksraum waren nicht abgedeckt. Das Büffet wurde nicht nachgefüllt. Wir konnten eine halbe Tasse Kaffee bekommen und ein trockenes Brötchen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man ja auch nur zwei Hände habe. Wir gingen danach in die Stadt um zu frühstücken. Als Absteige wäre dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, cgerretz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Nach so ca 20 Nächten in den letzten 2 Monaten fällt es mir nicht schwer auch eine objektive Bewertung ab zu geben.
Dieses Hotel wurde von der Novum Hotel Gruppe aus Hamburg übernommen, die inzwischen auch Hotels in Berlin, Dortmund etc betreiben.
Diese Hotels werden zu buchungsschwachen Zeiten extrem günstig angeboten. So konnte ich in HH schon für 22 Euro eine Nacht buchen und in Düsseldorf für 24 Euro.
Habe für das Madison Düsseldorf auch jeweils so 24 bis 35 Euro bezahlt, viel mehr würde ich da auch nicht locker machen..

Es ist eine masslose Frechheit sich als 4 Sterne Hotel auszugeben. Man erfüllt nicht mal die Dehoga Vorgaben für ein 2 Sterne Hotel !
Es ist abgewohnt, die Zimmer sind einfach, die Teppichbödenen sind einfach nur "versaut".Die Möbel sind billigster Art und fallen teilweise auseinander. Es ist alt und vieles wirkt provisorisch und auf einfachste Weise benutztbar gemacht Die Türen sind normale Zmmertüren, "auf und abschliessen", wie man es in keinem Hotel vorfindet. Das Frühstück ist sehr einfach und sellbst die 7,50 nicht wert! .

Die Reinigung ist nachlässig. Das überrascht umso mehr.als man doch soviel Zeit für die Reinigung hat. Man muss, völlig unüblich, um 11 Uhr das Zimmer räumen und kommt wohl keine sekunde vor 14 Uhr rein - teilweise ist auch dann noch kein Zimmer bezugsfertig. Völlig unvorstellbar, wie man dermassen langsam oder schlecht organisiert die Zimmer herrichten kann. Zumal nun wirklich nur das Nötigste gereinigt wird - die Fensterrahmen sind beispielweise , wie die Schränke bestimmt seit Monaten nicht mehr gereinigt worden.

Vordergründig wirkt das Personal freundlich, solange man nicht mit irgendwas "Weiterem" kommt. Die Mitarbeiter sind ungeschult und haben wohl nicht mal in gästegerechter Kommunikation einen Crashkurs bekommen. Aus dem Hotelgewerbe ist keiner und das merkt man auch! Das hier keiner eine "Willkommen" erwarten darf ist klar. "Bitte" und "Danke " , sonst im Dienstleistungsgewerbe die häufigsten Worte bringt man kaum über die Lippen!

Es gibt weder eine Klimaanlage, noch eine Minibar, und über sonstige gastronomische Angebote brauchen wir auch nicht reden!

Es gibt eine Vielzahl von kleineren bis mittleren Hotels, die in Düsseldorf in gleicher Lage auch für 35 bis 45 Euro zu haben sind.
Im Allgemeinen fühlt man sich da willkommen, hier im Madison kommt bisweilen das Gefühl auf, dass man die Mitarbeiter bei ihren Gesprächen, Telefonanten etc stört.

Also nur empfehlenswert wenn man es für unter 35 Euro im Einzelzimmer bzw. - ca 39 Euro im Doppelzimmer buchen kann, und auch selbst dann gibt es vergleichbare Hotels in ähnlicher Lage zu gleichen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, Alexander H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben zu zweit eine nacht im hotel madison in düsseldorf verbracht.
es fing damit an, dass der google maps eintrag nicht stimmte und wir das hotel erst garnicht gefunden haben. Als wir dann im hotel ankamen, gab man uns unseren zimmerschlüssel und teilte uns mit, dass es am nächsten morgen bis 10:30 frühstück gibt. Sollten wir noch fragen haben können wir die rezeption unter der telefonnummer 100 anrufen. Leider hatten wir auf unserem zimmer jedoch kein telefon. Auch das wandradio mit wecker funktionierte nicht annähernd. Der teppich war an sehr vielen stellen ekelig fleckig, einen kühlschrank/Minbar gab es nicht. Stattdessen gab es in dem holzschrank einen schwarzen brandfleck, das holz war an der besagten stelle weggeschimmelt und gebrochen. Im badezimmer fehlte es an allem: es gab keine tücher in der dafür vorgesehenen box, der fön funktionierte nicht und zu allem überfluss gab es nichtmal warmes wasser!!!
Um zehn uhr morgens trat eine putzfrau ins zimmer. Als wir dann um 10:20 zum frühstück erschienen sind, raunzte man uns an, das es dieses eigentlich nicht mehr gäbe. Das bestätigte sich dann auch in der kulinarischen auswahl. Es war schlicht und ergreifend nichts mehr vorhanden und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Ich selber habe das letzte brötchen, zwei scheiben käse und das letzte glas (0,1l) saft ergattert.mehr gab es nicht!!
es ist eine schande, wie sich solch ein hotel als vier sterne haus bezeichnen und damit auch werben darf. Für uns mehr als nur unverständlich! wir können von einem aufenthalt in diesem haus nur abraten!

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, maniac_84!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 167 von 243 in Düsseldorf
Nr. 24 von 243 in Düsseldorf
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf