“Neben dem Hauptbahnhof.”

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
“Neben dem Hauptbahnhof.”
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Gehen Sie auf ihn zu sieben Minuten. Die Zimmer sind sauber. Klimaanlage zur Verfügung. Wir müssen bei offenem Fenster schlafen. Auf der Straße Straßenbahnen. Wohnen am alten Holz. Laut in der Nacht. Frühstück im Hotel ist gut. Die Wahl eines kleinen, aber sehr lecker. Guter Preis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, chik1171!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
Bewertet am 25. April 2012

Dieses Hotel sieht mich nie wieder:
- Zimmer nicht gut gereinigt
- Alt und abgenutzt
- Tür zur Feuertreppe lies sich nicht schließen
- Bett unbequem
- Muffig...
Das Hotel müsste dringend modernsiert und renoviert werden. Im Vergleich zu gleichpreisigen Alternativen wie Motel-One rate ich von diesem Hotel ab. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, UliXL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Windhagen
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht, dass sauber, sehr geräumig und funktional eingerichtet war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung.
Jedoch muss ich feststellen das sowohl das Hotel als auch die Zimmer schon bessere Tage gesehen haben und alles sehr verwohnt wirkt. Aus meiner Sicht handelt es sich hier auf keinen Fall um ein 4 Sterne Haus.
Aufgrund des von uns gebuchten Angebotspreises war das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Christina S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Im Dezember 2011 waren mein Mann und ich über ein Wochenende im Madison Hotel Düsseldorf. Schon der Empfang war ausgesprochen unfreundlich. Das Zimmer und das Ambiente entsprach nicht dem 4 Sterne-Standard. Es war laut und nicht wirklich gepflegt.
Am Samstagmorgen wartete eine riesige Schlange vor dem Frühstücksraum, der für ein solches Hotel viel zu klein ist Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sei einfach so. Wir sind dann ohne Frühstück aus dem Hotel gegangen . Am Sonntag war es nicht viel besser. Das Frühstück selbst war lieblos und schlecht angeboten. Nach unserer Rückkehr haben wir uns nochmals schriftlich beschwert, jedoch leider keine Antwort erhalten. Dieses Hotel würden wir NIEMALS WIEDER BUCHEN!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Marion S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter ( Möbel usw. ) aber dafür hatten wir ein großes Zimmer und die Sauberkeit war OK.
Das Frühstück war absolut in Ordnung.
Auch vom Preis-Leistungverhältnis kann man nicht meckern.
Die Altstadt in Düsseldorf ist immer wieder zu empfehlen und Glück hatten wir an diesem Wochenende auch.
Wetter Spitze & Japantag war auch am 15.10.11.
Wir hatten dieses Wochenende über Ebay gebucht und würden durch das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotel empfehlen.
Angereist waren wir mit der Deutschen Bahn denn die Parkgebühren sind sehr hoch.( 11,50€ Tiefgarage Hotelgäste ).Der HBF Bahnhof ist mal gerade 200 mtr. vom Hotel entfernt.Die Bahn würde ich frühzeitig online buchen,dadurch ist der Preis viel geringer als kurz davor.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, one-tip!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2011

Es liegt nur wenige Fußminuten vom Hbf, dadurch idealer Augangspunkt, um jedwedes Ziel bequem mit ÖPNV zu erreichen. Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet. Hatte ein Einzelzimmer, war gerade groß genug. Die Dusche brauchte etwa 5 Minuten, um warm und dann unvermittelt plötzlich kochend heiß zu werden. Das Hotelpersonal nahm die Rückmeldung hierzu ohne ein Wort des Bedauerns zur Kenntnis. Auch mein Hinweis, dass dadurch ernsthafte Gefahren für das körperliche Wohlergehen eines Gastes durch Verbrühungsverletzungenbestehen könnten, wurde nicht wirklich ernst genommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut inakzeptabel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, derendorfer!
Mittelland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. März 2011

Ich habe einen Nacht in diesem Hotel verbringen müssen, da meine Firma anlässlich einer Konferenz dieses Hotel gebucht hat.
Zuerst das positive: Das Personal war sehr freundlich und hat speditiv gearbeitet. Auch die Lage nahe dem HBF war praktisch. Das Zimmer war sehr geräumig.
Aber: Das Bad hatte Schimmel in den Ecken, Haare am Boden von Vorgänger, der Boden war klebrig, der Teppich im Zimmer war fleckig-ekelhaft, die Fenster schlossen nicht richtig, die Vorhänge klebrig-ekelhaft, die Matratze sehr dünn und aus einfachstem Schaumstoff. Ausserdem schlug jeder Gast immer die Verbindungstür zwischen zwei Korridoren zu (es ging nicht anders, ausser man hielt sie wirklich fest), aber da ich sowieso kaum ein Auge zugemacht habe kam es darauf auch nicht mehr an. Als Krönchen hat der Nachtportier noch in der Lobby geraucht, den Qualm zog es hoch bis in den vierten Stock, auch sehr schön.
Bleibt fern wenn es geht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Fuenfw0chen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 156 von 238 in Düsseldorf
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 114 von 238 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 31 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf