“Wochendtrip”

Nr. 144 von 237 Hotels in Düsseldorf
Windhagen
“Wochendtrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht, dass sauber, sehr geräumig und funktional eingerichtet war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung.
Jedoch muss ich feststellen das sowohl das Hotel als auch die Zimmer schon bessere Tage gesehen haben und alles sehr verwohnt wirkt. Aus meiner Sicht handelt es sich hier auf keinen Fall um ein 4 Sterne Haus.
Aufgrund des von uns gebuchten Angebotspreises war das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Christina S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Im Dezember 2011 waren mein Mann und ich über ein Wochenende im Madison Hotel Düsseldorf. Schon der Empfang war ausgesprochen unfreundlich. Das Zimmer und das Ambiente entsprach nicht dem 4 Sterne-Standard. Es war laut und nicht wirklich gepflegt.
Am Samstagmorgen wartete eine riesige Schlange vor dem Frühstücksraum, der für ein solches Hotel viel zu klein ist Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sei einfach so. Wir sind dann ohne Frühstück aus dem Hotel gegangen . Am Sonntag war es nicht viel besser. Das Frühstück selbst war lieblos und schlecht angeboten. Nach unserer Rückkehr haben wir uns nochmals schriftlich beschwert, jedoch leider keine Antwort erhalten. Dieses Hotel würden wir NIEMALS WIEDER BUCHEN!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Marion S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter ( Möbel usw. ) aber dafür hatten wir ein großes Zimmer und die Sauberkeit war OK.
Das Frühstück war absolut in Ordnung.
Auch vom Preis-Leistungverhältnis kann man nicht meckern.
Die Altstadt in Düsseldorf ist immer wieder zu empfehlen und Glück hatten wir an diesem Wochenende auch.
Wetter Spitze & Japantag war auch am 15.10.11.
Wir hatten dieses Wochenende über Ebay gebucht und würden durch das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotel empfehlen.
Angereist waren wir mit der Deutschen Bahn denn die Parkgebühren sind sehr hoch.( 11,50€ Tiefgarage Hotelgäste ).Der HBF Bahnhof ist mal gerade 200 mtr. vom Hotel entfernt.Die Bahn würde ich frühzeitig online buchen,dadurch ist der Preis viel geringer als kurz davor.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, one-tip!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Es liegt nur wenige Fußminuten vom Hbf, dadurch idealer Augangspunkt, um jedwedes Ziel bequem mit ÖPNV zu erreichen. Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet. Hatte ein Einzelzimmer, war gerade groß genug. Die Dusche brauchte etwa 5 Minuten, um warm und dann unvermittelt plötzlich kochend heiß zu werden. Das Hotelpersonal nahm die Rückmeldung hierzu ohne ein Wort des Bedauerns zur Kenntnis. Auch mein Hinweis, dass dadurch ernsthafte Gefahren für das körperliche Wohlergehen eines Gastes durch Verbrühungsverletzungenbestehen könnten, wurde nicht wirklich ernst genommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut inakzeptabel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, derendorfer!
Mittelland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Ich habe einen Nacht in diesem Hotel verbringen müssen, da meine Firma anlässlich einer Konferenz dieses Hotel gebucht hat.
Zuerst das positive: Das Personal war sehr freundlich und hat speditiv gearbeitet. Auch die Lage nahe dem HBF war praktisch. Das Zimmer war sehr geräumig.
Aber: Das Bad hatte Schimmel in den Ecken, Haare am Boden von Vorgänger, der Boden war klebrig, der Teppich im Zimmer war fleckig-ekelhaft, die Fenster schlossen nicht richtig, die Vorhänge klebrig-ekelhaft, die Matratze sehr dünn und aus einfachstem Schaumstoff. Ausserdem schlug jeder Gast immer die Verbindungstür zwischen zwei Korridoren zu (es ging nicht anders, ausser man hielt sie wirklich fest), aber da ich sowieso kaum ein Auge zugemacht habe kam es darauf auch nicht mehr an. Als Krönchen hat der Nachtportier noch in der Lobby geraucht, den Qualm zog es hoch bis in den vierten Stock, auch sehr schön.
Bleibt fern wenn es geht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Fuenfw0chen!
Kriens, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Wir hatten das Madison gebucht aufgrund der optimalen lage, nähe Hauptbahnhof, nähe flughafen, gute verbindung in die Altstadt bzw Rhein, was wir nicht im detail wussten das, das Madison so abgelebt ist, man sucht die Sterne vergebens, das Hotel hat zwar ein Schwimmbad und eine Sauna, aber wir hatten ein zimmer mit kaputten Türgriff, einer losen steckdose, und ab 21uhr eiskaltes duschwasser, so was sollte in einen Sternehotel nicht passieren, positiv das freundliche personal, Frühstück in ordnung

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Kay K!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Für einen Geschäftstermin in Düsseldorf und den Besuch des Fußball Länderspieles
Deutschland - Italien hatten wir inklusive Hin- und Rückflug gerade 24 Stunden Zeit.
Deshalb war die verkehrstechnisch gute Lage, sowie ein sehr attraktiver Preis ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels.
Nach dem Aufenthalt können wir nur festhalten, es war die richtige Entscheidung.
Praktisch gegenüber des Hauptbahnhofes in Düsseldorf gelegen, konnten wir, trotz obligater und uns von Haus aus bereits einkalkulierten Verspätungen der Deutschen Bahn, jeden Termin pünktlich erreichen.
Der Empfang sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich. Unkomplizierter und
problemloser Check-Inn. Das grundsätzlich saubere Hotel erscheint wie auch die
Zimmer bereits etwas veraltert und abgewohnt. Bei den Zimmern zur Seite der
Graf Adolf Straße ist aus Lärmgründen ein öffnen der Fenster nicht unbedingt zum Empfehlen. Die Betten sind OK und erlaubten einen angenehmen Schlaf.
Das Frühstück ist standard und erhält die Wertung plus / minus 0!
In Summe waren wir aber zufrieden und können das Hotel für so einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, LOIBNEGGER!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 145 von 237 in Düsseldorf
Friedrichstadt
BEST WESTERN Ambassador Hotel
BEST WESTERN Ambassador Hotel
Nr. 117 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Madison Dusseldorf Hauptbahnhof Düsseldorf
Madison i Dusseldorf düsseldorf