“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 76 von 236 Hotels in Düsseldorf
Kleve, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren zum ersten Mal hier. Der Hauptgrund für unsere Wahl war die Lage, ausserdem war der Preis gut. Sauber, mit freundlichem Personal. Es ist laut, wenn man das Fenster öffnet, geschlossen war es aber in Ordnung. Wenn es heiss ist, kann man das Zimmer mit der Klima-Anlage kühlen.

Danke, Elisabeth T!

Luton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Insgesamt nicht schlecht. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Ein paar kleine Beschwerden: Sehr kleines und älteres Bad - das Wasser floss unter der Duschtrennwand hindurch und auf den Boden. Die Klima-Anlage im Hauptschlafzimmer kühlt das Zimmer zwar ein wenig, aber nicht genug für eine wirklich warme Nacht. Die Internetverbindung fiel immer wieder aus. Es hat mich wahnsinnig gemacht, ständig die User-ID und die Passwörter auf meinem Laptop und meinem iPhone neu einzugeben. Nicht besonders geeignet für Geschäftsreisende. Das Frühstücksbuffet war ziemlich durchschnittlich und meiner Meinung nach für 18 € überteuert.

Danke, JeremyWUK!
Warrington, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich schreibe nicht viel, weil das Hotel genau das hält, was es verspricht....Sauber und billig, sehr hilfsbereites Personal. Alles, was man erwarten würde, aber keine Extras. Es ist ein Stück zu laufen in die Innenstadt von Düsseldorf und in die Altstadt, aber machbar, es dauert 20-25 Minuten, kommt darauf an, wo man hin möchte. Abends mit dem Taxi zurück - scheinbar verlangen die Taxifahrer jedes Mal einen anderen Preis, so ging es jedenfalls den Leuten in meiner Gruppe. (Einer wurde wirklich abgezockt, ich glaube, sie haben gemerkt, wie blau er war)!

Danke, Kye S!
Annecy, Frankreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Gute Lage, aber sehr viel Lärm (aus den anderen Zimmern, den oberen Stockwerken und von der Straße), kleines Zimmer, zu teuer für so ein mageres Angebot.

1 Danke, 74savoie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Eymet, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir haben im Asahi Hotel übernachtet, nachdem wir gemischte Bewertungen gelesen hatten, aber wir konnten woanders kein Zimmer bekommen. Wir waren ein bisschen enttäuscht. Es ist sehr sauber und das Personal ist nett und hilfsbereit, aber das Hotel wirkt abgenutzt und es wird nicht ordentlich geputzt, sie haben gebrauchte Tassen einfach stehen gelassen, an beiden Abenden. Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht, aber es waren getrennte Betten, dann haben wir ein anderes Zimmer verlangt, und das hatte wieder getrennte Betten! Das haben wir dann akzeptiert, weil wir keine Lust mehr hatten, schon wieder das Zimmer zu wechseln, aber wir haben es an der Rezeption gesagt, und die waren ganz überrascht, dass auch dieses Zimmer getrennte Betten hat. Ich finde, das Hotel ist seinen Preis nicht wert, ich bin schon in besseren gewesen und habe weniger bezahlt.

1 Danke, blueskysFrance!
Horsington
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wirklich einfach und nicht in gutem Zustand. Das erste Zimmer stank unglaublich nach Zigarettenrauch, sogar das Handtuch. Dann haben wir das Zimmer gewechselt, das war kaum besser und hatte ein winziges Doppelbett. Wir wollten auch dieses Zimmer nicht, aber dann haben sie uns höflich aber bestimmt gesagt, dass Hotel sei ausgebucht, also entweder dieses Zimmer oder keines. Das Zimmer war sehr abgenutzt. Beschädigte Möbel, schlechte Ausstattung und Armaturen. Die Dusche war fast nicht zu gebrauchen. Nach einer drückend heissen Nacht (man konnte die Heizung nicht runterdrehen) war ich ein bisschen überrascht, dass das Frühstück besser als erwartet war - obwohl 18 Euro für etwas Obst ist auch nicht gerade billig. Also ich glaube, ich werde nicht wiederkommen!

1 Danke, Justin L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Japanisches Interieur. Guter und höflicher Service. Anders als andere Businesshotels. Ich würde eine Renovierung empfehlen, es ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal. Ich würde dieses Hotel empfehlen!

Danke, Pepe P!
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Motel One Dusseldorf Hbf
Motel One Dusseldorf Hbf
Nr. 11 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Asahi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asahi Hotel

Unternehmen: Asahi Hotel
Anschrift: Kurfuerstenstr. 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asahi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asahi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asahi
Asahi Dusseldorf