“Wartezeit auf den Flug verkürzen”

Flughafen Düsseldorf Besucherterrasse
Platz Nr. 24 von 183 Aktivitäten in Düsseldorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Besucherterrasse lohnt sich sich auf jeden Fall. Ich habe sie genutzt, um eine längere Wartezeit auf meinen Flug zu verkürzen.

Danke, udo090265!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Ausblick, Zeit zum Verweilen am Düsseldorfer Flughafen. Für wenig Geld lässt sich so gerne auf den Flug warten

1  Danke, Dominik B!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach ein G...er Flughafen! Wir Össis haben so was ja nicht
Wien,Graz,Klagenfurt oder Linz können da nicht mithalten!
Da kann man schon ein bisschen stolz sein
Und die Flugpreise sind ab Deutschland auch billiger, super und weitere so

Danke, ChristianS9183!
Bewertet 3. Januar 2018

Open-Air-Kino in Verbindung mit Flugzeug-Watching: Das ist großes Kino! A380, Boing, ... hier kann man unzählige Flugzeuge sehen und in Gedanken mit in die Ferne schweifen. Ein toller Besuch!

Danke, Christina B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Dezember 2017

Von hier aus kann man herrlich die startenden und landenden Flugzeuge beobachten oder fotografieren und ich denke Erwachsene werden die 2,20 € Eintritt verschmerzen können.

Danke, Mark H!

Reisende, die sich Flughafen Düsseldorf Besucherterrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Flughafen Düsseldorf Besucherterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!