Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
213 $*
200 $*
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
135 $*
105 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Pool
256 $*
243 $*
Bewertet 11. Oktober 2010

Das Hotel sieht von außen recht langweilig aus und innen ist es nicht mehr ganz neu, das Personal ist aber nett und ich habe gut geschlafen. Der service ist insgesamt gut und alles funktioniert bestens. Das Highlight ist das große Frühstücksbuffet. Vor der Tür hält die Bahn, die einen schnell in die Innenstadt bringt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cwschultheiss!
Bewertet 8. Oktober 2010

Unübertrefflich in Zimmerqualität und Schlafqualität, super gemütlich und einladend zum Wohlfühlen. Das Radisson überzeugt durch das nette Ambiente, sowohl in den Zimmern, als auch in den Konferenzräumen und im Eingangsbereich. Ein Hotel der Extraklasse mit ausgezeichnetem Service. Alleinig die Sauberkeit könnte von 90 noch auf 100% gesteigert werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cpatl26!
Bewertet 2. Oktober 2010

Das äußere des Hotels lässt leider auch auf das Innere schließen. Insgesamt verbreitet das Hotel den "Charme" der 80er Jahre. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenngleich Sie alles beinhaltet, was zu einem Hotel dieser Kategorie gehört. Trotzdem erwarte ich von einem Radisson Hotel eigentlich mehr. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, up-in-the-air13!
Bewertet 30. September 2010

Nettes, nicht mehr sehr modernes Geschäftshotel an zentraler Lage. Gute Küche mit zuvorkommendem (Room-)Service.
Kleine, aber gemütliche Wellnesseinrichtung.
Das Highlight war jedoch die Begenung in der Sauna selbst. Leider war es nur ein kurzer Wortwechsel mit einer äusserst attraktiven und charmanten jungen Frau. Irgendwie war ich jedoch etwas sprachlos und viel zu schüchtern, ..und schon war sie wieder weg.
Ach ja, es war am Dienstag 13. Juli nach 22 Uhr. Sie ist Unternehmensberaterin und war die ganze Woche im Hotel. Hey, ich träume heute noch regelmässig von dir!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jogmat!
Bewertet 27. September 2010

Ich habe schon oft in Radisson Hotels übernachtet. Schon beim ersten Blick auf das Hotel, stellt man fest, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Wir wurden freundlich willkommen geheißen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich und hilfsbereit und sind die einzige positiver Erinnerung an unseren Aufenthalt.
Das Zimmer sieht aus wie ein Filmset aus dem Denver Clan. Ein Spiegelschreibtisch, plüschig und altbackene Farbgestaltung. Nichts modernes, wie man es von anderes Radissons gewöhnt ist. Die Liebe zum Detail fehlte auch, so war die Energiesparlampe viel höher als der Lampenschirm.
Das Hotel hat einen Schwimmbad, mit Whirlpool und Sauna. Die Anlage ist gut aber auch veraltet. Das Fitnessstudio hat Antiken wert. Die Geräte sind bestimmt 20 Jahre alt. Lust auf Sport hatte ich da nicht und bin dann lieber am Rhein joggen gegangen.
Das Frühstücksbuffett ist sehr teuer.
Ein großer Bonus ist das gut funktionierende und kostenlose Internet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveldawg79!