Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
  • Zimmerservice
237 $*
215 $*
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
67 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2010

Das äußere des Hotels lässt leider auch auf das Innere schließen. Insgesamt verbreitet das Hotel den "Charme" der 80er Jahre. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenngleich Sie alles beinhaltet, was zu einem Hotel dieser Kategorie gehört. Trotzdem erwarte ich von einem Radisson Hotel eigentlich mehr. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, up-in-the-air13!
Bewertet 30. September 2010

Nettes, nicht mehr sehr modernes Geschäftshotel an zentraler Lage. Gute Küche mit zuvorkommendem (Room-)Service.
Kleine, aber gemütliche Wellnesseinrichtung.
Das Highlight war jedoch die Begenung in der Sauna selbst. Leider war es nur ein kurzer Wortwechsel mit einer äusserst attraktiven und charmanten jungen Frau. Irgendwie war ich jedoch etwas sprachlos und viel zu schüchtern, ..und schon war sie wieder weg.
Ach ja, es war am Dienstag 13. Juli nach 22 Uhr. Sie ist Unternehmensberaterin und war die ganze Woche im Hotel. Hey, ich träume heute noch regelmässig von dir!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jogmat!
Bewertet 27. September 2010

Ich habe schon oft in Radisson Hotels übernachtet. Schon beim ersten Blick auf das Hotel, stellt man fest, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Wir wurden freundlich willkommen geheißen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich und hilfsbereit und sind die einzige positiver Erinnerung an unseren Aufenthalt.
Das Zimmer sieht aus wie ein Filmset aus dem Denver Clan. Ein Spiegelschreibtisch, plüschig und altbackene Farbgestaltung. Nichts modernes, wie man es von anderes Radissons gewöhnt ist. Die Liebe zum Detail fehlte auch, so war die Energiesparlampe viel höher als der Lampenschirm.
Das Hotel hat einen Schwimmbad, mit Whirlpool und Sauna. Die Anlage ist gut aber auch veraltet. Das Fitnessstudio hat Antiken wert. Die Geräte sind bestimmt 20 Jahre alt. Lust auf Sport hatte ich da nicht und bin dann lieber am Rhein joggen gegangen.
Das Frühstücksbuffett ist sehr teuer.
Ein großer Bonus ist das gut funktionierende und kostenlose Internet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveldawg79!
Bewertet 26. September 2010

Das Hotel ist von der Altstadt etwas weg (ca. 15 Gehminuten ). Es gibt aber tolle Möglichkeiten am Rhein Joggen oder spazieren zu gehen. Das Haus ist gepfelgt und vor allem das Frühstück hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam. Mir hat es dort gut gefallen, und ich war gut erholt für den nächsten Tag.
Das Zimmer war geräumig und sauber - Für einen privat Ausflug würde ich dort nicht hingehen, für Geschäftliches jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Een-Dee!
Bewertet 23. September 2010

Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr gereumig und auch modern eingerichtet. Die Lage ist für einen Messebesuch ideal. Man ist sehr schnell vom Flughafen beim Hotel und vom Hotel auf dem Messegelände. Sonst ist es eher etwas auserhalb der Stadt, aber mit dem Taxi ist man auch sehr schnell in der Innenstadt was sich sehr lohnt, längste Theke der Welt sag ich nur. Das Frühstück hat mir geschmeckt und auch der Service allgemein hat mich überzeugt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, evachan!