“Etwas abgelegenes -aber sehr schönes Business Hotel”

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 15 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist von der Altstadt etwas weg (ca. 15 Gehminuten ). Es gibt aber tolle Möglichkeiten am Rhein Joggen oder spazieren zu gehen. Das Haus ist gepfelgt und vor allem das Frühstück hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam. Mir hat es dort gut gefallen, und ich war gut erholt für den nächsten Tag.
Das Zimmer war geräumig und sauber - Für einen privat Ausflug würde ich dort nicht hingehen, für Geschäftliches jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Een-Dee!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2010

Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr gereumig und auch modern eingerichtet. Die Lage ist für einen Messebesuch ideal. Man ist sehr schnell vom Flughafen beim Hotel und vom Hotel auf dem Messegelände. Sonst ist es eher etwas auserhalb der Stadt, aber mit dem Taxi ist man auch sehr schnell in der Innenstadt was sich sehr lohnt, längste Theke der Welt sag ich nur. Das Frühstück hat mir geschmeckt und auch der Service allgemein hat mich überzeugt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, evachan!
Bewertet am 21. September 2010

Eigentlich ein ganz normales Geschäftshotel, aber mit einem super netten Wellnessbereich (Swimmbad, Whirpool, Sauna). Ausreichend Badetücher im Wellnessbereich, Bademanteln und Badelatschen kriegt man kostenlos an der Rezeption. War sehr entspannend, zum Feierabend sich im Wellnessbereich ausruhen zu können. Das Personal war auch sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Allworldberlin!
Bewertet am 3. September 2010

Das Radisson ist ein hochpreisiges Hotel. Alleine das Frühstück kostet schon um die 20 EURO. Es ist innen sehr gut ausgestattet, aber von außen sieht es nicht besonders ansprechend aus. Außerdem wird schon seit längerer Zeit drum herum ständig gebaut. Gut, dass die Zimemr Klima haben, denn die Fenster könnte man nicht aufmachen bei dem Lärm, der teilweise herrscht. Allerdings ist der Wellnessbereich, das Restaurant und die Bar sehr zu loben.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfskin!
Bewertet am 1. September 2010

Hotel, das etwas günstigere der zwei Radisson-Hotels in Düsseldorf. Eher eingerichtet im klassischen Stil mit allerdings allem Komfort, den man sich wünschen kann. 30 m vom Rhein entfernt, auch mit Kindern zu empfehlen, sagenhaftem Frühstücksbuffet und Sonntags Brunch. (Meine Kinder hat besonders der Schokoladenbrunnen fasziniert). 20 m entfernt ist ein Park und Wiesen zum Bolzen oder Spielen. Schöner Wellnessbereich mit Pool. Hervorragendes Essen im Restaurant, grosszügige Zimmer und freundliches Personal. Vor dem Haus sind öfters freie Parkplätze, aber es existiert auch ein hauseigener Parkplatz, der allerdings gebührenpflichtig ist.

Ab und zu sieht man auch mal ein paar Promis, vor allem die eine oder andere Bundesliga-Mannschaft, die dort übernchtet.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rthoene!
Bewertet am 12. August 2010

Ich war überrascht, dass ich ein Radisson Blu inmitten Düsseldorf für nur 100 Euro bekommen konnte.
Als ich dann die Zimmer sah, war mir relativ schnell klar, was der Grund hierfür war: die Einrichtung erinnert etwas an die frühen Achtziger Jahre (und stammt auch vermutlich auch noch daraud), alles wirkt etwas muffig und abgenutzt. Auch das Frühstücksangebot wirkt eher wie in einer Pension oder Jugendherberge als wie in einem Radisson.

Schlecht war das Hotel nicht... aber ich hatte mir etwas anderes davon versprochen.
Auch kann ich leider kein gutes Preis/Leistungsverhältnis attestieren, da das Lindner Hotel oder das Courtyard Marriott meist in der gleichen Preisklasse liegen und ein weit besseres Angebot zum gleichen Preis bieten.

Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sjakobs!
Bewertet am 4. August 2010

ok, die Einrichtung ist weder hip noch neu. natuerlich ist es in die jahre gekommen.
das hotel ist auch von aussen nicht attraktiv.
ABER: die mitarbeiter sind alle sehr nett.
das zimmer wird puenktlich gereinigt...und nicht erst irgendwann am nachmittag.
die handtücher sind neu und grosszuegig ausgeteilt, das internet ist umsonst, und funktioniert top, der zimmerservice ist schnell zuverlaessig und nicht ueberteuert,
vor allem mit hunden ist dieses hotel einfach superpraktisch, weil man direkt am rhein und drumherum sehr gut spazierengehen kann
man kann auf der strasse parken. man kann in ruhe sein gepaeck ein-und ausladen.
ich mags hier einfach. und die preise sind abgesehen von messezeiten, die voellig abstrus in ganz duesseldorf dann sind, absolut ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 239 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 72€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Rezidor, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel