“Super Lage, schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5 | 40474 Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Spenge, Deutschland
“Super Lage, schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren auf der Heimreise und da der Flug sehr spät war, haben wir dort übernachtet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. In ein 2 Minuten ist man an der U Bahn und ist schnell im Zentrum. Aber was noch viel schöner ist, man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Rhein und kann dort sehr schön laufen. Das Hotel hat eine gute Ausstattung und das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Bei unseren nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir ein paar Tage länger dort bleiben.

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein und in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, hoppelspenge!

Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel zu einem 3-tägigen Besuch der BOOT gebucht und hatten ein Zimmer im 10. Stock bekommen. Das Zimmer war geräumig und sauber und wenn das Bad eine Wanne hätte wäre es perfekt gewesen. Das Frühstück war reichhaltig und trotz der Menge der Gäste konnte man es auch genießen. Die Anbindung zur Messe und der Innenstadt ist super und man kann den Wagen auf dem Parkplatz stehen lassen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Jorgo S!
Hörnum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel, wie schon vor einigen Jahren, zu einem Messebesuch. Leider hatte sich nicht alles verbessert.
Ich reiste etwas früher an, als mein Partner, was in anderen Hotels nie ein Problem darstellte. Hier wollte man mich erst nicht einchecken lassen, da das Zimmer nicht auf meinen Namen reserviert war. Nach einigem hin und her ging es dann aber doch, da ich auch eine Buchungsbestätigung hatte und die etwas skeptische Frage, ob ich denn eine Kreditkarte hinterlegen könne, bejahte.
Leider wurde der Spabereich mit Pool zur Zeit renoviert und war geschlossen. Dies war sehr ärgerlich, zumal wir das Hotel extra wegen dem Pool ausgesucht hatten. Es wurde mit einem Schulterzucken abgetan, keine Entschuldigung, kein Preisnachlass.
Das Zimmer war recht frisch renoviert und ebenso wie das Badezimmer in sehr gutem Zustand, wenn auch leider ohne Badewanne.
Die Gäste im Nachbarzimmer konnte man hören, wenn sie sich unterhielten und ebenso das geklickte der Lichtschalter nebenan. Leider hörten wir auch den Aufzug, obwohl noch ein Zimmer dazwischen lag. Insgesamt war es uns viel zu hellhörig und ist nichts für jemanden mit leichtem Schlaf.
Das Frühstück nutzten wir nicht, so dass ich hierzu nichts sagen kann.
Allerdings saßen wir Abends auf ein Getränk an der Bar und der Service war wirklich verbesserungswürdig. Die junge Frau fragte uns zweimal nach unseren (recht einfachen) Getränkewünschen, nur um dann unverrichteter Dinge zu entschwinden und in aller Seelenruhe andere Tische abzuräumen und das Geschirr hinter der Bar zu häufen. Hätte ihr Kollege sich unseren zum dritten Mal genannten Getränkewünschen nicht angenommen, wären wir gegangen.
Die Lage des Hotels ist für Messebesuche zwar toll, aber wenn sich nicht manches verbessert kommen wir wohl nicht wieder.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Melli784!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr angenehmer Service, trotz der Größe des Hotels ist Privatheit und Individualität gewährt, für Jogger ist der Rhein nebenan, ansonsten Sport- und Wellnessbereich, gutes Frühstück, verkehrstechnisch relativ gut erreichbar, trotzdem ziemlich ruhig. hab nie das Restaurant genutzt, da nix für Vegetarier.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Katrin H!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Wir wollten Silvester in Düsseldorf verbringen um mal etwas anderes zu sehen.
Nach kurzer Wartezeit an der Rezeption ging es aufs Zimmer.
Auf dem ersten Blick war alles perfekt... Aber leider nur auf dem ersten.
Wir sind nun wirklich nicht pingelig aber: das Schubfach wo sich die Gläser befinden war zugestaubt, da wurde schon etwas länger nicht gewischt. Gläser etwas staubig, Rotweinflasche voll Staub...
Der Wasserkocher war ebenfalls von einer Staubschicht bedeckt. Auf dem Teppich ein sehr großer Roter Fleck (Rotwein, Blut?) Das die Teppiche nach so langer Zeit nicht aussehen wie neu ist uns bewusst aber diesen Flecken hätte man entfernen können.
Die Deckenplatte unter der Klimaanlage hat sich etwas gelöst. Außerdem war die Platte etwas aufgequollen (Klima defekt?)
Das nicht jeden Tag die Fenster geputzt werden wissen wir auch, aber muss man mit einem schmutzigen? Lappen einmal quer übers Fenster von innen gehen?

Als es heute zum aus checken ging und die Fehler angesprochen wurden, kam es zu einem Vorfall den wir so noch NIE in einem Hotel erlebt haben!

Der unfreundliche Empfangsmitarbeiter sagte uns: Da könne man nix machen. Wenn es uns nicht passt sollten wir uns ein anderes Hotel suchen!

Wir sind schon häufiger in diesem Hotel abgestiegen und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen. Alles was wir beanstandet haben wurde direkt geklärt und uns auch entgegen gekommen.

Bis auf heute hatten wir stets freundliche Mitarbeiter! Die Damen im Servicebereich waren IMMER sehr zuvorkommend und freundlich!

Zimmertipp: Obere Etage mittig mit Blick auf den Rhein
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Daniela K!
Bad Segeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Trotz der Nähe zur Schnellstraße erstaunlich ruhig gelegen. Angenehme Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Lage zum Kongresszentrum. Frühstücksbereich ausreichend groß und reichlich Auswahl am Büfett. Durch nahe Lage zum Rhein auch ideal für die morgendliche Laufrunde geeignet.

• Aufenthalt März 2015, Business
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 69 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5 | 40474 Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel