“Gut gelegenes Hotel in Düsseldorf”

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 10 von 237 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gut gelegenes Hotel in Düsseldorf”
Bewertet am 27. Juli 2014

ich hielt mich beruflich für eine Woche im Radison auf. Neben freundlichem und jederzeit bemühtem Personal blieben die gute Lage und Ausstattung im Gedächtnis. Gut geführte Bar im Bereich der Lobby und kurze Anfahrt in die Düsseldorfer Altstadt mit dem Taxi.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, m-jaeger1980!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber m-jaeger1980,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu teilen. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie sich eine Woche lang sehr wohl bei uns gefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Aufenthalte.

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxembourg
Bewertet am 10. Juli 2014

Seit mehr als zwanzig Jahren komme ich in dieses Hotel. Es hat mehrfach den Betreiber gewechselt. Heute mit Radisson bin ich sehr zufrieden. Die Nähe zur Innenstadt mit dem Taxi in fünf Minuten ist ein plus. Der Empfang ist professionell, die Zimmer sind sehr gut gepflegt und ausreichend gross. Ein Parkplatz ist immer gratis zu finden. Das Frühstück ist perfekt, ich liebe die Teesorten und das Müsli. Das Personal ist so gut wie der Chef, und hier scheint der Chef sehr gut zu sein! Das Radisson Blu Düsseldorf wird mich immer wieder sehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Rolf D!
Lieber Rolf D,

vielen herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause.
Unser Grundprinzip ist es, für unsere herzliche Gastfreundschaft anerkannt zu werden. Daher war ich froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und noch viele weitere von diesen bei uns haben werden.

Ingelheim, Deutschland

+ gute Möglichkeiten große Tagungen abzuhalten

- teurer Parkplatz

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Don_Mario_1973!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Don_Mario_1973,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren. Es war uns eine Freude, dass Sie unser Gast waren. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Hamburg, Germany
Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Hotel in der Nähe der Altstadt. Wenige Minuten mit dem Taxi für ca. € 8,00. Wenige Schritte zum Rheinufer und den Rheinwiesen. Leise Zimmer und angenehm großes Zimmer (Business). sehr gutes Frühstück mit tollem frisch gemachtem Omlett. Draussen im Garten tolle Sitzgelegenheiten im Schatten oder Sonne ! Sehr nett angelegte kleine Parklandchaft innmitten der Innenstadt und dabei noch recht ruhig trotz direkter Nähe zu Strasse und Strassenbahn. Gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

2 Danke, Jens K!
Radisson_Scandinavia, Geschäftsführer von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Jens K,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und in unserem Garten entspannen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Singen, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

Von außen macht das Haus zunächst keinen besonders tollen Eindruck. Sobald man die Lobby betritt, ist man jedoch angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang, top kompetentes Personal an der Rezeption und an der Bar, freundliche helle Farben und ein ansprechendes Ambiente. Auch das Zimmer zeigte sich modern und freundlich eingerichtet, das Bad war hell und in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit im gesamten Haus wie im Zimmer war tadellos. Leider sah man sich nicht in der Lage, uns ein annehmbares Angebot für ein einwöchiges Parken zu machen, sonst hätten wären wir nach unserem Urlaub sehr gerne nochmals für eine weitere Nacht in dem Haus eingecheckt. Aber vermutlich werden die Parkplätze für andere Gäste gebraucht und deshalb nur ungern länger vermietet. So haben wir nach der Nacht in diesem Hotel unser Auto in einem anderen Hotel geparkt und nach dem Urlaub dort eine Nacht verbracht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AndreM78!
Lieber AndreM78,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut mich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Leider lässt sich für mich im Augenblick nicht nachvollziehen mit wem Sie bezüglich des Parkplatzes sprachen, aber Sie können gerne auch über längeren Zeitraum Ihr Auto bei uns platzieren. Hierbei versteht sich ebenfalls unsere Gebühr von €18,00 pro Tag und je nachdem auf was für einen Zeitraum es sich bezieht würden Sie eine "Dauerparkkarte" von uns ausgestellt bekommen. Das dies offensichtlich nicht passiert ist und Ihnen auch nicht offeriert wurde tut mir sehr Leid. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein Business Hotel mit dementsprechender Auslastung. Während unseres Aufenthaltes war eine Tagung und ein Tennisevent im Haus. Wenn dann zu dieser Zeit einer von nur 2 Aufzügen über 3 Tage ausfällt...
Während der Rush Hour am frühen Abend scheint das Personal an der Bar überfordert. Bestellungen werden falsch aufgenommen/geliefert, von solch einem Haus erwartet man mehr Aufmerksamkeit.
Äußert positiv: das Personal im Frühstücksraum

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Wniedermeier!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Wniedermeier,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team der Hotelbar besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft bei uns wohler fühlen können.
Ich möchte mich für den Umstand mit dem Gästelift entschuldigen. Es ist ein elektronisches Element am Aufzug kaputtgegangen und es war uns nicht möglich den Lift zu reparieren. Elektronische Ersatzteile werden leider bei der Wartungsfirma nicht vorgehalten. Wir hatten die Situation bis in die Deutschlandzentrale weitergeleitet, haben aber leider die Reparatur erst auf Tage später organisieren können. Wir haben versucht die unglückliche Situation abzumildern durch Zugang zu den Serviceliften und öffnen der Absperrungen der Treppenhäuser. Ich kann Sie absolut verstehen, dass diese Situation über einen solchen Zeitraum nicht akzeptabel ist. Das ist es für mich genauso wenig und wir haben schon Schritte in die Wege geleitet einen besseren Servicepartner zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen.

Bewertet am 17. Mai 2014

Beim Service an der Rezeption überaus freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer ist groß und gut ausgestattet, modernes Bad, alles sehr sauber. Sehr gutes Bett. WiFi und Festnetz-Internet vorhanden. Frühstück ist gut, nicht überkandidelt, Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Gute ÖPNV-Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Stephan E!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Stephan E,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über tripadvisor. Mich freut es zu lesen, dass wir Sie mit unserem kompetentem und professionellem Service überzeugen konnten. Ebenso sehr freut es mich, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 27 von 237 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Rezidor, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel