Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
  • Zimmerservice
98 $*
85 $*
  • Restaurant
Hotel Düsseldorf Mitte(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
97 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Hotel Residenz(Düsseldorf)
2.152 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Stadt München(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2014

Von außen macht das Haus zunächst keinen besonders tollen Eindruck. Sobald man die Lobby betritt, ist man jedoch angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang, top kompetentes Personal an der Rezeption und an der Bar, freundliche helle Farben und ein ansprechendes Ambiente. Auch das Zimmer zeigte sich modern und freundlich eingerichtet, das Bad war hell und in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit im gesamten Haus wie im Zimmer war tadellos. Leider sah man sich nicht in der Lage, uns ein annehmbares Angebot für ein einwöchiges Parken zu machen, sonst hätten wären wir nach unserem Urlaub sehr gerne nochmals für eine weitere Nacht in dem Haus eingecheckt. Aber vermutlich werden die Parkplätze für andere Gäste gebraucht und deshalb nur ungern länger vermietet. So haben wir nach der Nacht in diesem Hotel unser Auto in einem anderen Hotel geparkt und nach dem Urlaub dort eine Nacht verbracht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndreM78!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber AndreM78,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut mich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Leider lässt sich für mich im Augenblick nicht nachvollziehen mit wem Sie bezüglich des Parkplatzes sprachen, aber Sie können gerne auch über längeren Zeitraum Ihr Auto bei uns platzieren. Hierbei versteht sich ebenfalls unsere Gebühr von €18,00 pro Tag und je nachdem auf was für einen Zeitraum es sich bezieht würden Sie eine "Dauerparkkarte" von uns ausgestellt bekommen. Das dies offensichtlich nicht passiert ist und Ihnen auch nicht offeriert wurde tut mir sehr Leid. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Bewertet 18. Mai 2014

Hier handelt es sich um ein Business Hotel mit dementsprechender Auslastung. Während unseres Aufenthaltes war eine Tagung und ein Tennisevent im Haus. Wenn dann zu dieser Zeit einer von nur 2 Aufzügen über 3 Tage ausfällt...
Während der Rush Hour am frühen Abend scheint das Personal an der Bar überfordert. Bestellungen werden falsch aufgenommen/geliefert, von solch einem Haus erwartet man mehr Aufmerksamkeit.
Äußert positiv: das Personal im Frühstücksraum

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wniedermeier!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Wniedermeier,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team der Hotelbar besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft bei uns wohler fühlen können.
Ich möchte mich für den Umstand mit dem Gästelift entschuldigen. Es ist ein elektronisches Element am Aufzug kaputtgegangen und es war uns nicht möglich den Lift zu reparieren. Elektronische Ersatzteile werden leider bei der Wartungsfirma nicht vorgehalten. Wir hatten die Situation bis in die Deutschlandzentrale weitergeleitet, haben aber leider die Reparatur erst auf Tage später organisieren können. Wir haben versucht die unglückliche Situation abzumildern durch Zugang zu den Serviceliften und öffnen der Absperrungen der Treppenhäuser. Ich kann Sie absolut verstehen, dass diese Situation über einen solchen Zeitraum nicht akzeptabel ist. Das ist es für mich genauso wenig und wir haben schon Schritte in die Wege geleitet einen besseren Servicepartner zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen.

Bewertet 17. Mai 2014

Beim Service an der Rezeption überaus freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer ist groß und gut ausgestattet, modernes Bad, alles sehr sauber. Sehr gutes Bett. WiFi und Festnetz-Internet vorhanden. Frühstück ist gut, nicht überkandidelt, Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Gute ÖPNV-Anbindung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Stephan E!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Lieber Stephan E,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über tripadvisor. Mich freut es zu lesen, dass wir Sie mit unserem kompetentem und professionellem Service überzeugen konnten. Ebenso sehr freut es mich, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Bewertet 8. Mai 2014

modernes und freundliches Zimmer; das Bad in gutem Zustand; Bad und Zimmer waren sehr sauber; serviceorientiertes Personal; schneller und freundlicher Check-In und Check-Out; das Frühstück entsprach den Erwartungen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Achim H!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Achim H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar über tripadvisor zu verfassen. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bänziger, General Manager

Bewertet 7. April 2014

Das Hotel liegt auf dr Mitte zwischen Flughafen und Altstadt, ist aber über die Starßenbahn gut an die Stadt angebunden. Die Zimmer sind funktionell und komfortabel eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings könnte das Doppelbett ewtas breiter sein. das Bad entspricht modernen Ansrüchen und bietet eine Regenwasserdusche. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bauernhof!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Bauernhof,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Unsere Betten unterscheiden sich insofern, dass die Queen Betten nur eine Matratze haben, aber dafür kleiner sind, als unsere Twin Betten, diese sind widerrum mit zwei Matratzen ausgestattet und somit etwas breiter. Gerne können Sie hierzu jederzeit Preferenzen bei Ihrer Reservierung angeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.