“Haus mit Schwächen” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 236 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Haus mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein Business Hotel mit dementsprechender Auslastung. Während unseres Aufenthaltes war eine Tagung und ein Tennisevent im Haus. Wenn dann zu dieser Zeit einer von nur 2 Aufzügen über 3 Tage ausfällt...
Während der Rush Hour am frühen Abend scheint das Personal an der Bar überfordert. Bestellungen werden falsch aufgenommen/geliefert, von solch einem Haus erwartet man mehr Aufmerksamkeit.
Äußert positiv: das Personal im Frühstücksraum

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Wniedermeier!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Wniedermeier,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team der Hotelbar besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft bei uns wohler fühlen können.
Ich möchte mich für den Umstand mit dem Gästelift entschuldigen. Es ist ein elektronisches Element am Aufzug kaputtgegangen und es war uns nicht möglich den Lift zu reparieren. Elektronische Ersatzteile werden leider bei der Wartungsfirma nicht vorgehalten. Wir hatten die Situation bis in die Deutschlandzentrale weitergeleitet, haben aber leider die Reparatur erst auf Tage später organisieren können. Wir haben versucht die unglückliche Situation abzumildern durch Zugang zu den Serviceliften und öffnen der Absperrungen der Treppenhäuser. Ich kann Sie absolut verstehen, dass diese Situation über einen solchen Zeitraum nicht akzeptabel ist. Das ist es für mich genauso wenig und wir haben schon Schritte in die Wege geleitet einen besseren Servicepartner zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen.

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Beim Service an der Rezeption überaus freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer ist groß und gut ausgestattet, modernes Bad, alles sehr sauber. Sehr gutes Bett. WiFi und Festnetz-Internet vorhanden. Frühstück ist gut, nicht überkandidelt, Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Gute ÖPNV-Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Stephan E!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Stephan E,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über tripadvisor. Mich freut es zu lesen, dass wir Sie mit unserem kompetentem und professionellem Service überzeugen konnten. Ebenso sehr freut es mich, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Göttingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

modernes und freundliches Zimmer; das Bad in gutem Zustand; Bad und Zimmer waren sehr sauber; serviceorientiertes Personal; schneller und freundlicher Check-In und Check-Out; das Frühstück entsprach den Erwartungen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Achim H!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Achim H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar über tripadvisor zu verfassen. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bänziger, General Manager
Rhein/Neckar
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt auf dr Mitte zwischen Flughafen und Altstadt, ist aber über die Starßenbahn gut an die Stadt angebunden. Die Zimmer sind funktionell und komfortabel eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings könnte das Doppelbett ewtas breiter sein. das Bad entspricht modernen Ansrüchen und bietet eine Regenwasserdusche. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Bauernhof!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Bauernhof,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Unsere Betten unterscheiden sich insofern, dass die Queen Betten nur eine Matratze haben, aber dafür kleiner sind, als unsere Twin Betten, diese sind widerrum mit zwei Matratzen ausgestattet und somit etwas breiter. Gerne können Sie hierzu jederzeit Preferenzen bei Ihrer Reservierung angeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Peine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Gutes, freundlichens Hotel, sehr sauber, nicht billig, erstklassige Qualität, zentrale Lage, nur 500 m zum Rhein. Alles im Hause (Bar, Restaurant, Pool, Fitness), Auschecken bis 12:00 Uhr; Tiefgarage/Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Andreas W!
Lieber Andreas W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie qualitativ sowie mit unserer guten Lage und unserem Serviceorientierten Dienstleistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Besonders positiv an diesem Hotel ist der extrem freundliche Service. Egal, ob es um einen früheren Check-In, Frühstück aufs Zimmer oder Wegbeschreibungen ging, das Personal war immer überaus freundlich, sehr gut gelaunt und sehr, sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und komfortabel - ohne Schnickschnack und ohne "plüschig" zu sein. Die Lage ist wunderbar für einen Spaziergang am Rhein. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Haus und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Tarja_Maaru!
Liebe Tarja_Maaru,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre anerkennenden Worte an unsere MitarbeiterInnen. Es freut mich überaus zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ich habe selten ein so gutes Hotel erlebt. Service, Räumlichkeiten und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Pausenverpflegung war sehr gut, Tagungsraum bestens ! Die Zimmer sind neu ausgestattet. Sehr modern und trotzdem angenehm praktisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Claus-Joachim H!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Claus-Joachim H,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.
Ich hoffe Sie besuchen uns schon ganz bald wieder.

Mit besten Grüßen,
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel