“Ruhige Lage, komfortables Hotel”

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 12 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt auf dr Mitte zwischen Flughafen und Altstadt, ist aber über die Starßenbahn gut an die Stadt angebunden. Die Zimmer sind funktionell und komfortabel eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings könnte das Doppelbett ewtas breiter sein. das Bad entspricht modernen Ansrüchen und bietet eine Regenwasserdusche. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bauernhof!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Bauernhof,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Unsere Betten unterscheiden sich insofern, dass die Queen Betten nur eine Matratze haben, aber dafür kleiner sind, als unsere Twin Betten, diese sind widerrum mit zwei Matratzen ausgestattet und somit etwas breiter. Gerne können Sie hierzu jederzeit Preferenzen bei Ihrer Reservierung angeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2014

Gutes, freundlichens Hotel, sehr sauber, nicht billig, erstklassige Qualität, zentrale Lage, nur 500 m zum Rhein. Alles im Hause (Bar, Restaurant, Pool, Fitness), Auschecken bis 12:00 Uhr; Tiefgarage/Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Andreas W!

Lieber Andreas W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie qualitativ sowie mit unserer guten Lage und unserem Serviceorientierten Dienstleistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. April 2014

Besonders positiv an diesem Hotel ist der extrem freundliche Service. Egal, ob es um einen früheren Check-In, Frühstück aufs Zimmer oder Wegbeschreibungen ging, das Personal war immer überaus freundlich, sehr gut gelaunt und sehr, sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und komfortabel - ohne Schnickschnack und ohne "plüschig" zu sein. Die Lage ist wunderbar für einen Spaziergang am Rhein. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Haus und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tarja_Maaru!

Liebe Tarja_Maaru,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre anerkennenden Worte an unsere MitarbeiterInnen. Es freut mich überaus zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. März 2014

Ich habe selten ein so gutes Hotel erlebt. Service, Räumlichkeiten und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Pausenverpflegung war sehr gut, Tagungsraum bestens ! Die Zimmer sind neu ausgestattet. Sehr modern und trotzdem angenehm praktisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Claus-Joachim H!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Claus-Joachim H,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.
Ich hoffe Sie besuchen uns schon ganz bald wieder.

Bewertet am 16. März 2014

Ein Durchweg perfektes Wochenende im Businessclass Zimmer! Sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Frühstücksauswahl und im Untergeschoss eine große Sauna! Der Whirlpool ist auch wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Norman G!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber Norman G,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit in Düsseldorf verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2014

Ein perfekter Empfang ist garantiert. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet was das Gebäude von außen nicht vermuten läßt. Der Frühstücksservice ist grandios. Abendessen ist ebenfalls ein Vergnügen, sowohl von der Qualität der Speisen als auch von dem sehr kompetenten Service! Sehr schönes Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomHamburg!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber TomHamburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen Ihr Wohlfühlhotel gewesen zusein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dies wieder einmal sein dürften, um erneut mit tollem Service zu glänzen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf.

Mit herzlichsten Grüßen,

Bewertet am 3. März 2014

Wir waren anlässlich unserer Auftritte in Düsseldorf im Hotel. Flexibler, erstklassiger Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Abteilungen und modern eingerichtete, sehr gemütliche Zimmer und ein modernes Bad - was kann man mehr erwarten. Vielen Dank an das ganze Team !

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage - die Zimmer sind himmlisch ruhig !!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner J!

Lieber Werner J,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben zu danken, dass Sie unsere Gäste waren. Gerne werde ich dieses nette Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen, falls Sie noch einmal Auftritte in Düsseldorf haben sollten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 25 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 68€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel