Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
  • Inklusive Frühstück
Mingarden Hotel(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2014

Besonders positiv an diesem Hotel ist der extrem freundliche Service. Egal, ob es um einen früheren Check-In, Frühstück aufs Zimmer oder Wegbeschreibungen ging, das Personal war immer überaus freundlich, sehr gut gelaunt und sehr, sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und komfortabel - ohne Schnickschnack und ohne "plüschig" zu sein. Die Lage ist wunderbar für einen Spaziergang am Rhein. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Haus und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tarja_Maaru!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Liebe Tarja_Maaru,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre anerkennenden Worte an unsere MitarbeiterInnen. Es freut mich überaus zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. März 2014

Ich habe selten ein so gutes Hotel erlebt. Service, Räumlichkeiten und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Pausenverpflegung war sehr gut, Tagungsraum bestens ! Die Zimmer sind neu ausgestattet. Sehr modern und trotzdem angenehm praktisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Claus-Joachim H!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Claus-Joachim H,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.
Ich hoffe Sie besuchen uns schon ganz bald wieder.

Bewertet 16. März 2014

Ein Durchweg perfektes Wochenende im Businessclass Zimmer! Sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Frühstücksauswahl und im Untergeschoss eine große Sauna! Der Whirlpool ist auch wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Norman G!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber Norman G,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit in Düsseldorf verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. März 2014

Ein perfekter Empfang ist garantiert. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet was das Gebäude von außen nicht vermuten läßt. Der Frühstücksservice ist grandios. Abendessen ist ebenfalls ein Vergnügen, sowohl von der Qualität der Speisen als auch von dem sehr kompetenten Service! Sehr schönes Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomHamburg!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber TomHamburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen Ihr Wohlfühlhotel gewesen zusein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dies wieder einmal sein dürften, um erneut mit tollem Service zu glänzen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf.

Mit herzlichsten Grüßen,

Bewertet 3. März 2014

Wir waren anlässlich unserer Auftritte in Düsseldorf im Hotel. Flexibler, erstklassiger Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Abteilungen und modern eingerichtete, sehr gemütliche Zimmer und ein modernes Bad - was kann man mehr erwarten. Vielen Dank an das ganze Team !

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage - die Zimmer sind himmlisch ruhig !!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner J!

Lieber Werner J,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben zu danken, dass Sie unsere Gäste waren. Gerne werde ich dieses nette Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen, falls Sie noch einmal Auftritte in Düsseldorf haben sollten!