“Top Service” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Germany
“Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Sie können jederzeit buchen - eine Top-Anlage ohne einen Haken. Die Rezeption-Damen waren in ihrem Element, gut drauf und unkompliziert. Die Bar, direkt gegenüber war gut ausgestattet und bot uns noch um 01:00 Uhr noch einen Absacker. Die Sauna war ruhig und heiß, das Schwimmbecken sauber und warm - es war eine gute Wahl hier zu übernachten. Einen Punkt zum Meckern hätte ich (für die deutschen Leser) die Matratzen sind recht weich ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Friedrich B!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Friedrich B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen sowie unserer Servicebereitschaft überzeugen konnten. Gerne werde ich diese netten Worte auch im Team kommunizieren.
Dennoch notiere ich gerne einmal Ihren Kommentar bezüglich der Matratzen, um dies als dankendes Feedback festhalten zu können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen

• Arabische zuerst
Murowana Goslina, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Bin immer wieder überrascht wie gut der Service trotz ausverkauftem Haus ist, alles klappt selbst kleine Missstände werden umgehend beseitigt, Die coolness der Angestellten ist beneidenswert, ein lob an das Management die haben wirklich alles im griff, Zimmer auf neustem stand, Pool Bereich super, Bar mit gutem Angebot und zivilen Preisen, das Restaurant ist zu empfehlen. Hiermit ist der Besuch auch für mehrere Tage stimmig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Finntroll!
Lieber Finntroll,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre so begeisterten und netten Worte. Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist sicherlich ein Ansporn für das ganze Team solch positive Worte zu empfangen. Es ist schön, dass es bei unseren Gästen ankommt, wenn all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch bei vollem Hause Ihre Professionalität und Servicebereitschaft beibehalten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich noch einmal vielmals bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Mühlacker, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Für ein Wochenendtrip in Düsseldorf ist das Radisson Blu ideal. Man lässt sein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen (pro Tag 16,-- Euro) und nutzt die super Anbindung via U/S-Bahn an die City. Die Zimmer, der Wellnessbereich und vorallem das gute Frühstücksbüffet lassen keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, louishendrik!
Lieber louishendrik,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie gerne wieder unsere Gäste sind. Schön, dass Sie ein enstpanntes Wochenende in Düsseldorf verbringen konnten. Ich hoffe, Sie konnten einige schöne Erlebnisse aus Ihrem Düsseldorf Trip nach Hause mitnehmen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

5 Minuten mit dem Auto von der City weg, zu Fuss vielleicht 25 Minuten. Optimale Anbindung an die öffendlichen Verkehrmittel.
Rein äußerlich kein besonderes Highlight, dennoch nicht unattraktiv.
Der Innenbereich ist modern, freundlich und hell gestaltet. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehen modern und sehr gut aus. Auf den ersten Eindruck überzeugend.
Es gibt ein Schwimmbad, was wir im Rahmen der Silvesterveranstaltung nicht nutzten, sich aber großer Beliebtheit erfreute..
Die bei der Abendveranstaltung angebotenen Speisen waren gut angerichten und von sehr guter Qualität. Auch hier punktete sehr aufmerksames Personal der Küchengarde.

Dank auch dem Service beim morgendlichen Frühstück, - super Buffet, große Auswahl und sehr freundliches Servicepersonal.
Das Radisson am Karl-Arnold-Platz kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Xaver C!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Xaver C,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für diese sehr nette, umfangreiche und detaillierte Bewertung bedanken. Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und es uns gelungen ist, Sie mit unseren gewohnten Dienstleistungen und unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel, wenngleich von außen etwas abschreckend, hat ausreichend große und moderne Zimmer. Mir war das Zimmer zu stark beheizt und die Belüftung zu ändern half diesbezüglich wenig. Ansonsten aber ein ein sehr angenehmer Aufenthalt. An dieser Stelle sei insbesondere das hervorragende Frühstück zu empfehlen - die Omelettes waren hervorragend!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Chef_tony0321!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Chef_tony0321,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu geben. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Es war uns eine Freude, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Top Hotel mit großartigem Frühstück

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia liegt ein "bisschen" vom Stadtkern entfernt! Ein schöner Spaziergang entlang des Rheins ( ca.20-30min.) bis zur KÖnigs Allee !

Das Ambiente des Hotels ist sehr geschmackvoll.
Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert ( Geschmack-Auswahl-offene Küche).

Zimmertipp: Zimmer Nr. 500 oder 529 ,...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, keilchen!
Lieber eingekeilter,

vielen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor und herzlichen Dank, dass Sie zum fünften Mal unser Gast waren! Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ich möchte mich sehr für Ihre lobenden Worte bedanken!! Wir freuen uns Sie für Ihre nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder mit unserer gewohnten Servicebereitschaft und Dienstleistung begrüßen und überzeugen zu dürfen.

Piombino, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Es hat einfach Alles gepasst, das Zimmer sehr komfortabel, sehr gut und modern ausgestattet, vorzügliche Reinigung. Der Wellnessbereich sehr angenehm zum abendlichen Entspannen. Die Lage ist perfekt, nicht sehr weit zum Fluss konnte man mit einem kleinem Spaziergang entlang des Rheins zur Altstadt gelangen, wer nicht so gerne läuft findet direkt vor dem Hotel eine Haltestelle der Tram/ U Bahn die ein entweder zur Messe bringt oder in die Altstadt/ Bahnhof.
Das Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig, der Service für die Konferenzräume super!
Einen kleinen negativen Punkt hätte ich allerdings schon... Das Bad wurde nur durch eine Schwingtür vom restlichen Zimmer getrennt. Da ich mir mit einem Kollegen das Zimmer teilte, hätte ich mir in manchen Momenten schon gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, GildedSin!
Lieber GildedSin,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ganz besonderen Dank dafür, dass Sie so großzügig unsere Zimmerreinigung, sowie unser Bankett Team loben. Gerne werde ich dies so im Team kommunizieren.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Rezidor, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel