Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
84 $*
72 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
62 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
58 $*
117 $*
106 $*
135 $*
121 $*
  • Pool
Bewertet 21. Januar 2014

Für ein Wochenendtrip in Düsseldorf ist das Radisson Blu ideal. Man lässt sein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen (pro Tag 16,-- Euro) und nutzt die super Anbindung via U/S-Bahn an die City. Die Zimmer, der Wellnessbereich und vorallem das gute Frühstücksbüffet lassen keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber louishendrik,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie gerne wieder unsere Gäste sind. Schön, dass Sie ein enstpanntes Wochenende in Düsseldorf verbringen konnten. Ich hoffe, Sie konnten einige schöne Erlebnisse aus Ihrem Düsseldorf Trip nach Hause mitnehmen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 16. Januar 2014

5 Minuten mit dem Auto von der City weg, zu Fuss vielleicht 25 Minuten. Optimale Anbindung an die öffendlichen Verkehrmittel.
Rein äußerlich kein besonderes Highlight, dennoch nicht unattraktiv.
Der Innenbereich ist modern, freundlich und hell gestaltet. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehen modern und sehr gut aus. Auf den ersten Eindruck überzeugend.
Es gibt ein Schwimmbad, was wir im Rahmen der Silvesterveranstaltung nicht nutzten, sich aber großer Beliebtheit erfreute..
Die bei der Abendveranstaltung angebotenen Speisen waren gut angerichten und von sehr guter Qualität. Auch hier punktete sehr aufmerksames Personal der Küchengarde.

Dank auch dem Service beim morgendlichen Frühstück, - super Buffet, große Auswahl und sehr freundliches Servicepersonal.
Das Radisson am Karl-Arnold-Platz kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xaver C!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Xaver C,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für diese sehr nette, umfangreiche und detaillierte Bewertung bedanken. Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und es uns gelungen ist, Sie mit unseren gewohnten Dienstleistungen und unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 5. Januar 2014

Das Hotel, wenngleich von außen etwas abschreckend, hat ausreichend große und moderne Zimmer. Mir war das Zimmer zu stark beheizt und die Belüftung zu ändern half diesbezüglich wenig. Ansonsten aber ein ein sehr angenehmer Aufenthalt. An dieser Stelle sei insbesondere das hervorragende Frühstück zu empfehlen - die Omelettes waren hervorragend!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chef_tony0321!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Chef_tony0321,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu geben. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Es war uns eine Freude, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 1. Januar 2014

Top Hotel mit großartigem Frühstück

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia liegt ein "bisschen" vom Stadtkern entfernt! Ein schöner Spaziergang entlang des Rheins ( ca.20-30min.) bis zur KÖnigs Allee !

Das Ambiente des Hotels ist sehr geschmackvoll.
Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert ( Geschmack-Auswahl-offene Küche).

Zimmertipp: Zimmer Nr. 500 oder 529 ,...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, keilchen!

Lieber eingekeilter,

vielen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor und herzlichen Dank, dass Sie zum fünften Mal unser Gast waren! Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ich möchte mich sehr für Ihre lobenden Worte bedanken!! Wir freuen uns Sie für Ihre nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder mit unserer gewohnten Servicebereitschaft und Dienstleistung begrüßen und überzeugen zu dürfen.

Bewertet 29. Dezember 2013

Es hat einfach Alles gepasst, das Zimmer sehr komfortabel, sehr gut und modern ausgestattet, vorzügliche Reinigung. Der Wellnessbereich sehr angenehm zum abendlichen Entspannen. Die Lage ist perfekt, nicht sehr weit zum Fluss konnte man mit einem kleinem Spaziergang entlang des Rheins zur Altstadt gelangen, wer nicht so gerne läuft findet direkt vor dem Hotel eine Haltestelle der Tram/ U Bahn die ein entweder zur Messe bringt oder in die Altstadt/ Bahnhof.
Das Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig, der Service für die Konferenzräume super!
Einen kleinen negativen Punkt hätte ich allerdings schon... Das Bad wurde nur durch eine Schwingtür vom restlichen Zimmer getrennt. Da ich mir mit einem Kollegen das Zimmer teilte, hätte ich mir in manchen Momenten schon gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GildedSin!

Lieber GildedSin,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ganz besonderen Dank dafür, dass Sie so großzügig unsere Zimmerreinigung, sowie unser Bankett Team loben. Gerne werde ich dies so im Team kommunizieren.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.