“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Piombino, Italien
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Es hat einfach Alles gepasst, das Zimmer sehr komfortabel, sehr gut und modern ausgestattet, vorzügliche Reinigung. Der Wellnessbereich sehr angenehm zum abendlichen Entspannen. Die Lage ist perfekt, nicht sehr weit zum Fluss konnte man mit einem kleinem Spaziergang entlang des Rheins zur Altstadt gelangen, wer nicht so gerne läuft findet direkt vor dem Hotel eine Haltestelle der Tram/ U Bahn die ein entweder zur Messe bringt oder in die Altstadt/ Bahnhof.
Das Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig, der Service für die Konferenzräume super!
Einen kleinen negativen Punkt hätte ich allerdings schon... Das Bad wurde nur durch eine Schwingtür vom restlichen Zimmer getrennt. Da ich mir mit einem Kollegen das Zimmer teilte, hätte ich mir in manchen Momenten schon gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, GildedSin!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber GildedSin,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ganz besonderen Dank dafür, dass Sie so großzügig unsere Zimmerreinigung, sowie unser Bankett Team loben. Gerne werde ich dies so im Team kommunizieren.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Top Hotel und Top Ambiente!
Absolut zufrieden und unbedingt weiter zu empfehlen!
Es gibt keine Beanstandungen!
Wir haben uns von der Ankunft bis zum Check-Out sehr wohl gefühlt.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut mich und das gesamte Team, solch ein positives Feedback zu erhalten! Es ist sehr motivierend, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Frühstück war sehr gut und insbesondere die Crepes des sympathischen Kochs ein Traum. Auch sonst war alles sehr gut.

Wir hatten das Hotel extra ausgesucht, da dort eine Sauna inbegriffen war. Leider war die Sauna und das Schwimmbad an diesem Wochenende wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Auf Anfrage durften wir dann zu einem befreundeten Hotel in der Nachbarschaft in die Sauna, was das Thema relativierte. Zusätzlich hätten wir uns gewünscht, dass wir eine Doppelbettenmatratze, statt zwei einzelne Matratzen gehabt hätten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ralf S!
Lieber Ralf S,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich vielmals für die Schließung unseres Wellness Bereiches während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir hatten zu der Zeit leider ein technisches Problem, welches erst wieder am darauffolgenden Montag instande gesetzt werden konnte.
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen trotz allem als kleine Widergutmachung eine Freude mit dem Sauna Arrangement aus dem benachbartem Hotel machen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt gut und mit der Strassenbahn ist man schnell in der Altstadt. Vom HB fährt die Strassenbahn bis fast vor das Hotel. Die Zimmer sind hell und das Bad sauber. Mit Free W-Lan hat man im Zimmer einen sehr guten Empfang.
Gutes, nahrhaftes Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Ordentlich renoviertes Haus mit hellen, modernen Zimmern. Bequeme Betten, ausreichend Nachruhe. Positiv hervorzuheben: schnelles Gratis-Wifi. Lage für Geschäftsreisende mit Terminen in der Nähe gut, für Touristen eher nicht zu empfehlen, da doch ein Stück vom Zentrum entfernt.

Der Empfang war sehr unterkühlt, eigentlich an der Grenze zum Unfreundlichen. Check-out unwesentlich besser. Über das Frühstück habe ich Gutes gehört, kann dies allerdings nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich das Angebot aus Zeitgründen nicht genutzt habe.

Sehr befremdlich: Im Flur hing unmittelbar vor meinem Zimmer ein längeres Kabel aus der Decke - bis in Schulterhöhe. Ob dies tatsächlich ein Sicherheitsrisiko darstellte, habe ich lieber nicht herauszufinden versucht, aber die Tatsache, dass das Problem rund 16-18 Stunden nicht behoben wurde, spricht nicht gerade für das Haus.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, xblue!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Das entspricht keineswegs der Diernstleistungen, die wir anbieten wollen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Hatte ein Business Zimmer, sehr schön, sehr groß und auch ungewöhnliche "Amenities" im Badezimmer. Es gab aber leider kein Duschgel, das fand ich etwas merkwürdig, habe dann die Seife nehmen müssen, da ich kein eigenes Duschgel dabei hatte. Das Bett war sehr gut und auch wenn das Zimemr vorne lag zum Karl-Arnold-Platz, war es schön ruhig. Da ich geschäftlich hier zu tun hatte, habe ich die fehlende Nähe zur Altstadt und der Shoppingmeile nicht vermisst.
Das Frühstück ist richtig gut, eine tolle Auswahl. Perfekt wäre es gewesen, wenn laktosefreie Milch vorhanden gewesen wäre, oder vielleicht ein laktosefreier Quark. Das findet man inzwischen in vielen Hotels. Hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Fe1710!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Fe1710,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu geben.
Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an, um diese im Team zu besprechen. Es hilft uns dabei unsere Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Stylisches Hotel, mit großen Zimmern, modern eingerichtet. Absolutes Plus sind endlich einmal vernünftige Kopfkissen. Ich habe am Morgen zunächst die "Regendusche" und anschließend ein hervorragendes Frühstück im Restaurant genossen. Es gibt nicht nur den "einfachen" Kaffee sondern an einer Maschine kann man auch eigenständig sämtliche Kaffeespezialitäten erhalten.
Das Hotel liegt für Bahnreisende etwas außerhalb. Dank guter Anbindung mit der U-Bahn ist man jedoch innerhalb von 10 Min am Hauptbahnhof. Sofern ich wiede einmal in Düsseldorf seon sollte, würde ich wieder hier einchecken

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, HaraldBerin!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber HaraldBerin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserer guten Lage überzeugen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel