Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Highlight!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 10 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Top Hotel und Top Ambiente!
Absolut zufrieden und unbedingt weiter zu empfehlen!
Es gibt keine Beanstandungen!
Wir haben uns von der Ankunft bis zum Check-Out sehr wohl gefühlt.
Wir werden wieder kommen.
.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut mich und das gesamte Team, solch ein positives Feedback zu erhalten! Es ist sehr motivierend, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

699 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    246
    343
    78
    24
    8
Bewertungen für
73
154
49
356
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Frühstück war sehr gut und insbesondere die Crepes des sympathischen Kochs ein Traum. Auch sonst war alles sehr gut.

Wir hatten das Hotel extra ausgesucht, da dort eine Sauna inbegriffen war. Leider war die Sauna und das Schwimmbad an diesem Wochenende wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Auf Anfrage durften wir dann zu einem befreundeten Hotel in der Nachbarschaft in die Sauna, was das Thema relativierte. Zusätzlich hätten wir uns gewünscht, dass wir eine Doppelbettenmatratze, statt zwei einzelne Matratzen gehabt hätten.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ralf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Ralf S,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich vielmals für die Schließung unseres Wellness Bereiches während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir hatten zu der Zeit leider ein technisches Problem, welches erst wieder am darauffolgenden Montag instande gesetzt werden konnte.
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen trotz allem als kleine Widergutmachung eine Freude mit dem Sauna Arrangement aus dem benachbartem Hotel machen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt gut und mit der Strassenbahn ist man schnell in der Altstadt. Vom HB fährt die Strassenbahn bis fast vor das Hotel. Die Zimmer sind hell und das Bad sauber. Mit Free W-Lan hat man im Zimmer einen sehr guten Empfang.
Gutes, nahrhaftes Frühstück.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Ordentlich renoviertes Haus mit hellen, modernen Zimmern. Bequeme Betten, ausreichend Nachruhe. Positiv hervorzuheben: schnelles Gratis-Wifi. Lage für Geschäftsreisende mit Terminen in der Nähe gut, für Touristen eher nicht zu empfehlen, da doch ein Stück vom Zentrum entfernt.

Der Empfang war sehr unterkühlt, eigentlich an der Grenze zum Unfreundlichen. Check-out unwesentlich besser. Über das Frühstück habe ich Gutes gehört, kann dies allerdings nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich das Angebot aus Zeitgründen nicht genutzt habe.

Sehr befremdlich: Im Flur hing unmittelbar vor meinem Zimmer ein längeres Kabel aus der Decke - bis in Schulterhöhe. Ob dies tatsächlich ein Sicherheitsrisiko darstellte, habe ich lieber nicht herauszufinden versucht, aber die Tatsache, dass das Problem rund 16-18 Stunden nicht behoben wurde, spricht nicht gerade für das Haus.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Das entspricht keineswegs der Diernstleistungen, die wir anbieten wollen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Hatte ein Business Zimmer, sehr schön, sehr groß und auch ungewöhnliche "Amenities" im Badezimmer. Es gab aber leider kein Duschgel, das fand ich etwas merkwürdig, habe dann die Seife nehmen müssen, da ich kein eigenes Duschgel dabei hatte. Das Bett war sehr gut und auch wenn das Zimemr vorne lag zum Karl-Arnold-Platz, war es schön ruhig. Da ich geschäftlich hier zu tun hatte, habe ich die fehlende Nähe zur Altstadt und der Shoppingmeile nicht vermisst.
Das Frühstück ist richtig gut, eine tolle Auswahl. Perfekt wäre es gewesen, wenn laktosefreie Milch vorhanden gewesen wäre, oder vielleicht ein laktosefreier Quark. Das findet man inzwischen in vielen Hotels. Hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fe1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Fe1710,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu geben.
Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an, um diese im Team zu besprechen. Es hilft uns dabei unsere Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Stylisches Hotel, mit großen Zimmern, modern eingerichtet. Absolutes Plus sind endlich einmal vernünftige Kopfkissen. Ich habe am Morgen zunächst die "Regendusche" und anschließend ein hervorragendes Frühstück im Restaurant genossen. Es gibt nicht nur den "einfachen" Kaffee sondern an einer Maschine kann man auch eigenständig sämtliche Kaffeespezialitäten erhalten.
Das Hotel liegt für Bahnreisende etwas außerhalb. Dank guter Anbindung mit der U-Bahn ist man jedoch innerhalb von 10 Min am Hauptbahnhof. Sofern ich wiede einmal in Düsseldorf seon sollte, würde ich wieder hier einchecken

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HaraldBerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber HaraldBerin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserer guten Lage überzeugen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Nahezu perfekt bedeutet hier in diesem Fall, für düpier Hotelkategorie und in Anbetracht des Baujhres, eigentlich ein Ausgezeichnet.

Bei unserer Ankunft wurden wir von einer extrem freundlichen Mitarbeiterin empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an wohl und willkommen. Leider trug die Dame kein sichtbares Namensschild, aber ich kann sie kurz beschreiben, mittelgroß, mittelblonde Haare und am 12.10.13 gegen 13:30 Uhr im Dienst gewesen.

Sie erklärte uns alle wichtigen Dinge ausführlich und berücksichtigte unseren Wunsch nach einem Zimmer in einer hohen Etage. Wir bekamen Zimmer 910 in der 9 Etage, welches wie vermutlich alle Zimmer, komplett renoviert war, inkl. Bad.

Ich muss ein kleines Manko anmerken, die Abtrennung zwischen Badezimmer und Dusche (eine Glaswand) ist nicht ausreichend.nleider spritzt das Wasser überall hin. Hier sollte noch mal über eine andere Lösung nachgedacht werden.
Auch der Handtuchhalter mit einer scharfen Kante hängtvim Austrittsbereich der Dusche, weshalb man sich sehr leicht den Kopf stößt. Besser wäre ein Anbringen über dem WC.

Ansonsten ist das Zimmer sehr angenehm ausgestattet und es gibt nichts zu beanstanden.

Der Wellness Bereich verfügt über Pool und Whirlpool sowie einen abgetrennten Bereich mit Sauna. Der gesamte Bereich ist alt und wurde nicht renoviert, was man auch an zum Teil erheblichen Abnutzungen erkennen kann, die sich jedoch mit wenigstens etwas Farbe oder einem neuen Ablauf am Whirlpool abstellen ließen.
Die Wassertemperatur ist in Ordnung und die Größe des Pools völlig ok.

Schlecht ist es jedoch, dass man den gesamten Bereich nur durch einen Gang durch die Lobby erreicht, was im Bademantel nicht immer angenehm ist. Aber hier scheint baulich nichts anderes möglich zu sein.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

Vor dem Hotel fährt die U Bahn in ca 8 Minuten in die City.

Die Hotelparkplätze sind viel zu teuer, nutzen Sie die zahlreichen kostenlosen Parkplätze in der unmittelbaren Nähe.

Fazit: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Hohe Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Marcel W,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Vielen Dank, dass Sie uns als "ausgezeichnet" bezeichnen, das ist ein großes Kompliment. Gerne nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und bedanken uns auch dafür. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt als "Nahezu perfekt" bezeichnen. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 835 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
5.0 von fünf Punkten 402 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 314
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HRS, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen