Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Etwas abseits, aber ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 10 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas abseits, aber ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Hatte ein Business Zimmer, sehr schön, sehr groß und auch ungewöhnliche "Amenities" im Badezimmer. Es gab aber leider kein Duschgel, das fand ich etwas merkwürdig, habe dann die Seife nehmen müssen, da ich kein eigenes Duschgel dabei hatte. Das Bett war sehr gut und auch wenn das Zimemr vorne lag zum Karl-Arnold-Platz, war es schön ruhig. Da ich geschäftlich hier zu tun hatte, habe ich die fehlende Nähe zur Altstadt und der Shoppingmeile nicht vermisst.
Das Frühstück ist richtig gut, eine tolle Auswahl. Perfekt wäre es gewesen, wenn laktosefreie Milch vorhanden gewesen wäre, oder vielleicht ein laktosefreier Quark. Das findet man inzwischen in vielen Hotels. Hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fe1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Fe1710,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu geben.
Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an, um diese im Team zu besprechen. Es hilft uns dabei unsere Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

667 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    232
    332
    72
    23
    8
Bewertungen für
70
151
48
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Stylisches Hotel, mit großen Zimmern, modern eingerichtet. Absolutes Plus sind endlich einmal vernünftige Kopfkissen. Ich habe am Morgen zunächst die "Regendusche" und anschließend ein hervorragendes Frühstück im Restaurant genossen. Es gibt nicht nur den "einfachen" Kaffee sondern an einer Maschine kann man auch eigenständig sämtliche Kaffeespezialitäten erhalten.
Das Hotel liegt für Bahnreisende etwas außerhalb. Dank guter Anbindung mit der U-Bahn ist man jedoch innerhalb von 10 Min am Hauptbahnhof. Sofern ich wiede einmal in Düsseldorf seon sollte, würde ich wieder hier einchecken

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HaraldBerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber HaraldBerin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserer guten Lage überzeugen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nahezu perfekt bedeutet hier in diesem Fall, für düpier Hotelkategorie und in Anbetracht des Baujhres, eigentlich ein Ausgezeichnet.

Bei unserer Ankunft wurden wir von einer extrem freundlichen Mitarbeiterin empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an wohl und willkommen. Leider trug die Dame kein sichtbares Namensschild, aber ich kann sie kurz beschreiben, mittelgroß, mittelblonde Haare und am 12.10.13 gegen 13:30 Uhr im Dienst gewesen.

Sie erklärte uns alle wichtigen Dinge ausführlich und berücksichtigte unseren Wunsch nach einem Zimmer in einer hohen Etage. Wir bekamen Zimmer 910 in der 9 Etage, welches wie vermutlich alle Zimmer, komplett renoviert war, inkl. Bad.

Ich muss ein kleines Manko anmerken, die Abtrennung zwischen Badezimmer und Dusche (eine Glaswand) ist nicht ausreichend.nleider spritzt das Wasser überall hin. Hier sollte noch mal über eine andere Lösung nachgedacht werden.
Auch der Handtuchhalter mit einer scharfen Kante hängtvim Austrittsbereich der Dusche, weshalb man sich sehr leicht den Kopf stößt. Besser wäre ein Anbringen über dem WC.

Ansonsten ist das Zimmer sehr angenehm ausgestattet und es gibt nichts zu beanstanden.

Der Wellness Bereich verfügt über Pool und Whirlpool sowie einen abgetrennten Bereich mit Sauna. Der gesamte Bereich ist alt und wurde nicht renoviert, was man auch an zum Teil erheblichen Abnutzungen erkennen kann, die sich jedoch mit wenigstens etwas Farbe oder einem neuen Ablauf am Whirlpool abstellen ließen.
Die Wassertemperatur ist in Ordnung und die Größe des Pools völlig ok.

Schlecht ist es jedoch, dass man den gesamten Bereich nur durch einen Gang durch die Lobby erreicht, was im Bademantel nicht immer angenehm ist. Aber hier scheint baulich nichts anderes möglich zu sein.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

Vor dem Hotel fährt die U Bahn in ca 8 Minuten in die City.

Die Hotelparkplätze sind viel zu teuer, nutzen Sie die zahlreichen kostenlosen Parkplätze in der unmittelbaren Nähe.

Fazit: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Hohe Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Marcel W,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Vielen Dank, dass Sie uns als "ausgezeichnet" bezeichnen, das ist ein großes Kompliment. Gerne nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und bedanken uns auch dafür. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt als "Nahezu perfekt" bezeichnen. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich reise viel, auch geschäftlich, aber ich habe selten oder noch nie einen so ungeschulten Zimmerservice erlebt. Das Hotel ist nicht billig und ein Radisson, also geht man davon aus, dass der Service passt. Beim Duschen stand plötzlich die Reinigungsfrau/das Zimmermädchen in meinem Zimmer und flüchtete daraufhin wieder so schnell, wie sie angekommen im Zimmer stand. Als ich dann etwas später auf der Toilette sass, gleiche Szene, das bedeutet, man kam sich so vor, als ob jeden Moment wer im Zimmer steht und Privatsphäre fehl am Platz ist. Lustig oder auch nicht war schlussendlich der Hinweis beim Check-Out, dass ich angeblich auf das "Filmangebot" des Hotels Zugrff genommen hatte, was sich aber als Fehler herausstellte...das Frühstück kann leider wenig, die Brötchen schmecken nach Pappe, die Eier waren kalt, der Rest ist okay, aber kein Highlight. Der Service bemüht sich, hat jedoch sowohl beim Check-In als auch beim Frühstück bewiesen, dass sie den Gast als störend empfinden. Entweder wurde lauthals Persönliches ausgetauscht oder die HErren beim Check-In antworten auf freundliche Fragen ziemlich ruppig, warum auch freudlich sein, ist ja nur ein Hotel. Ist das Ruhrpott-Mentalität?????

Zimmertipp: Zimmer sind gut eingerichtet, immer das "nicht stören-Schild" benutzen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lisaunverhau09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Lisaunverhau09,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die vielen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Das entspricht nicht der Dienstleistung die wir anbieten wollen. Ich möchte mich vielmals für das Eindringen in Ihre Privatsphäre entschuldigen. Dennoch sind wir unseren Gästen sehr dankbar und verbunden, wenn Sie uns durch das "Bitte nicht stören"-Schild, oder die Innenverriegelung der Tür darauf hinweisen, dass Sie ungestört bleiben möchten. Alle geschilderten Umstände werden wir intern im Team besprechen, um Verbesserungen vornehmen zu können.
Bitte seien Sie sicher, dass wir stets um die beste Dienstleistung für unsere Gäste bemüht sind.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

modern gestaltete Zimmer, mit guter Matratzen-Qualität.
Bad ist sehr gut ausgestattet (u.a. Regendusche)
Frühstück ist optimal (Kaffeemaschine, Eierspezialitäten, Smoothie, u.a.)
Relativ teurer Parkplatz mit 16 EUR / Tag

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, skrudze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber skrudze,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinvia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön, so positive Bewertungen zu erhalten. Dies motiviert unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag auf ein Neues.
Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach Aufenthalten in mehreren gehobenen Hotels in Düsseldorf (u.a. Hyatt, InterContinental...)
muss ich sagen, dass mich das Radisson Scandinavia in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis bisher am meisten überzeugt hat.
Die meist jungen Mitarbeiter sind sehr natürlich und freundlich, angefangen vom Check-In, Zimmerservice bis hin zum Frühstück. Alles war sehr zufriedenstellend und die Atmosphäre im gesamten Hotel ist sehr angenehm. Hab mich richtig wohlgefühlt.
Außerdem war das Business Class Zimmer sehr geräumig und elegant.
War bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt hier.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mrreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber mrreise,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Gerne werde ich dies auch so in unserem Team kommunizieren.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel bietet einen gehobenen Komfort. Der Check-in geht schnell und reibungslos.Die Zimmer sind ausreichen groß, ebenso das Badezimmer. Direkt gegenüber liegt eine Straßenbahn/Ubahn-Station mit der man ganz schnell in der Altstadt ist.Da wir aus London kamen sind wir mit dem Taxi vom Flughafen gekommen. Die Fahrt dauerte wenige Minuten.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig an Auswahl. Die Angestellten waren immer nett und freundlich, man fühlte sich als Gast willkommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber andy26769,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und hier in Düsseldorf eine schöne Zeit verbringen konnten! Wir hoffen Sie ganz bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 955 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 796 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 489 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 314
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotel.de, Weg, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen