“Nichts zu beanstanden”

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
“Nichts zu beanstanden”
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren am Wochenende des Marathons da und trotz der vielen Leute war eine angenehme Ruhe im Hotel. Bedienung, sowie Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Am Frūhstūcksbuffet ist alles was man sich wūnscht. Auch das Essen von der Snackkarte ist sehr gut.
Zu unserer Freude konnten wir am Tag unserer Abreise und des Marathons unser Zimmer problemlos lānger nutzen.
Der Eingangsbereich kœnnte allerdings etwas aufgepeppt werden und einladender wirken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Nathalie F!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Nathalie F,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass sie zufrieden nach Hause gefahren sind und wir einen positiv bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Es spornt uns als Ihr Gastgeber immer sehr an, wenn Sie, wie Sie selbst so schön sagten "nichts zu beanstanden haben", sodass wir als Team immerzu motiviert weiter arbeiten können. Ebenso nehmen wir uns Ihren Kommentar zu Herzen, dass wir unseren Eingangsbereich etwas "einladender" gestalten sollten. Vielen Dank auch dafür.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. April 2013

Das Frühstücksbuffet war erste Sahne !! Jede Menge Auswahl und super netter Service.
Auch die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, als auch das Bad und vor allem die Dusche, die sehr neu und modern, mit 2 Duschköpfen war !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie besonders mit dem Zimmer, unserem nettem Personal und dem umfangreichen Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ist Radisson nicht gleich Radisson. Kommt man auf den Eingang zu, fragt man sich, ob dieses Haus überhaupt geöffnet ist, so leblos präsentiert sich der Entrée von außen. Von innen ist es dann sehr schön und stylish, auch in den Zimmern. Die Mitarbeiter der Rezeption sind allerdings inkompetent und nicht sehr freundlich. Die Zimmertemperatur war selbst duch Öffnen des Fensters (was nur einen Spalt breit möglich ist) und Einstellen der Klimaanlage nicht von gefühlten 35 Grad herunterzubekommen. Im Bad fehlte Duschgel. Ein Vier-Sterne-Plus-Hotel dürfte sich diese Patzer m.E. nicht erlauben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Babsy220!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Babsy220,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass das Problem mit der Klimaanlange sehr unangenehm für Sie gewesen sein muss. Ich bitte um Entschuldigung. Uns ist es bewusst, dass ein Problem mit den Klimaalagen besteht und unsere Technik ist sehr darum bemüht dies in näherer Zeit zu unterbinden. Vielen Dank, dass Sie unsere Zimmer lobend hervorheben.
Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen positiven Eindruck von uns mitnehmen können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen was Gutes tun können.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt am Rheinpark, die Altstadt Düsseldorfs ist mit der Straßenbahn in ca. 10 Minuten bequem zu erreichen.

Anlässlich einer Feier in Düsseldorf haben wir im Dezember eine Nacht im Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war ca. 24 Quadratmeter groß.. Zur Begrüßung gibt es kostenlosen löslichen Kaffee oder Tee für den Wasserkocher – sehr angenehm um erst mal anzukommen.

Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht – allerdings lässt sich hierzu sagen, dass das Zimmer auch trotz mehrmaligem Lüften sehr nach alten Rauch roch.

Das Badezimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet, es gibt schöne Dusch- und Badeutensilien.

WLAN ist kostenlos, und zur Entspannung gibt es einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Whirlpool. Außerdem steht ein Fitnessraum zur Verfügung.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Manko: Brot und Toaster befinden sich in der Ecke des U-förmigen Raums, so dass beim Warten wenig Möglichkeiten bestehen, den anderen Gästen nicht im Wege zu stehen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Maltafreak!
Lieber Maltafreak,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen und zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Es ist erfreulich, wenn wir unser Ziel erreichen unsere Gäste rundum glücklich zu machen und zufrieden zu stellen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Januar 2013

freundlicher Empfang
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber - gewisser Komfort, angenehm auf Reisen
Geräuschbelästigung wenig ausgeprägt
ansprechendes Frühstück

für Bahnreisende ist etwas Reise-Geduld erforderlich

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, MXchen!
Liebe MXchen,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt über tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen durften. Herzlichen Dank, dass Sie so lobend unseren Empfang in Ihrer Bewertung hervorheben. Genau so, wie die Sauberkeit und den Stil unserer Zimmer! Ich werde dies gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber und komfortabel und gut aufgeteilt. Allerdings kann man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen und das Fahrstuhlsystsystem...ist etwas verwirrend und viel Geduld.gefragt, bei so vielen HotelGästen und 2 Aufzuge die.sich nur mit der Zimmerkarte aktivieren und man dadurch mal mehrfach die. Gleichen Etagen anfährt,bis man auf seiner gewünschten dann endlich ankommt. Das ist insgesamt etwas chaotisch, bei 9-10 Stockwerken. Gut Hoteleigener Parkplatz und 500m zum Rhein + Spazierpfade.

• Aufenthalt November 2012
Danke, sschm!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ganz besonders die Sauberkeit und den Komfort unseres Hotels loben!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach einer 1 Übernachtung mit Theaterbesuch können wir sagen: prima Hotel mit geschmack-
voller Einrichtung, nettem, sauberem Zimmer, auf den Karl-Arnold-Platz schauend. Das Frühstück war exzellent, der Service freundlich und kompetent. Auch der Service an der Rezeption war sowohl bei der An- als auch Abreise freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel befanden sich Parkbuchten so daß keine Parkgebühren für uns anfielen. Die Hotelparkgebühren für 1 Tag 16 € finden wir etwas hoch gegriffen. Für Übernachtungsgäste sollten diese Gebühren reduziert werden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, übernachten wir hier sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gisela R!
Liebe Gisela R,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne, angenehme Zeit bei uns hatten! Ich hoffe, Sie hatten viel Freude in dem Musical "Kein Pardon".
Ich werde diese sehr lobenden Worte, die an unsere Mitarbeiter/innen gerichtet sind gerne an das Team weiterleiten. Haben Sie vielen herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 237 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 26 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 187€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Rezidor, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel