Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
128 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Zimmerservice
90 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Booking.com
117 $*
106 $*
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
58 $*
136 $*
122 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 17. Januar 2013

freundlicher Empfang
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber - gewisser Komfort, angenehm auf Reisen
Geräuschbelästigung wenig ausgeprägt
ansprechendes Frühstück

für Bahnreisende ist etwas Reise-Geduld erforderlich

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MXchen!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Liebe MXchen,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt über tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen durften. Herzlichen Dank, dass Sie so lobend unseren Empfang in Ihrer Bewertung hervorheben. Genau so, wie die Sauberkeit und den Stil unserer Zimmer! Ich werde dies gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 12. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber und komfortabel und gut aufgeteilt. Allerdings kann man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen und das Fahrstuhlsystsystem...ist etwas verwirrend und viel Geduld.gefragt, bei so vielen HotelGästen und 2 Aufzuge die.sich nur mit der Zimmerkarte aktivieren und man dadurch mal mehrfach die. Gleichen Etagen anfährt,bis man auf seiner gewünschten dann endlich ankommt. Das ist insgesamt etwas chaotisch, bei 9-10 Stockwerken. Gut Hoteleigener Parkplatz und 500m zum Rhein + Spazierpfade.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, sschm!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ganz besonders die Sauberkeit und den Komfort unseres Hotels loben!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. Dezember 2012

Nach einer 1 Übernachtung mit Theaterbesuch können wir sagen: prima Hotel mit geschmack-
voller Einrichtung, nettem, sauberem Zimmer, auf den Karl-Arnold-Platz schauend. Das Frühstück war exzellent, der Service freundlich und kompetent. Auch der Service an der Rezeption war sowohl bei der An- als auch Abreise freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel befanden sich Parkbuchten so daß keine Parkgebühren für uns anfielen. Die Hotelparkgebühren für 1 Tag 16 € finden wir etwas hoch gegriffen. Für Übernachtungsgäste sollten diese Gebühren reduziert werden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, übernachten wir hier sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela R!

Liebe Gisela R,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne, angenehme Zeit bei uns hatten! Ich hoffe, Sie hatten viel Freude in dem Musical "Kein Pardon".
Ich werde diese sehr lobenden Worte, die an unsere Mitarbeiter/innen gerichtet sind gerne an das Team weiterleiten. Haben Sie vielen herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären.

Bewertet 11. November 2012

Ich war diese Woche für eine Nacht in diesem Hotel und war echt begeistert. Hier ist alles ziemlich frisch renoviert und stylisch und geschmackvoll gestaltet. Meine Zimmer ging in Richtung Kaiserswerther Straße, Straßenlärm war aber dennoch kaum zu hören und das Zimmer sehr schön.

Ich habe sowohl im Restaurant als auch in der Bar gegessen/getrunken und war sehr zufrieden. Der Service war fix und sehr freundlich, besonders bei der Kellnerin im Restaurant war der Beruf echte Berufung...

Ich habe hier meine erste Gans für diese Saison gegessen und bin begeistert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, eivissa-sol!
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Liebe Eivissa-Sol,
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie auch mehrere Optionen auf der kulinarischen Seite in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Bewertet 10. September 2012

Schon seit langem hatten wir ein Wochenende in Düsseldorf geplant und zwei Nächte gebucht. Ursprünglich wollten wir zu unserem Vergnügen hinfahren. Das Schicksal wollte es, dass ein trauriges Ereignis schon am Morgen des ersten Ferientages etwas ausserhalb Düsseldorfs stattfinden würde. So mussten wir eine Nacht früher hinfahren, aus zwei wurden drei Nächte. Aber zu dem Termin fand eine Messe statt, sodass wir Schwierigkeiten hatten, unsere Zimmer für eine zusätzliche Nacht zu buchen. Der Hoteldirektor persönlich nahm sich unserer Sache an. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Grad in einer für uns schweren Zeit waren wir gut aufgehoben. Das ist für mich ein aussergewöhnlicher Einsatz, für den es nur lobende Worte geben kann. Deshalb kann ich nur mit Ausgezeichnet bewerten. Es war dies übrigens unser dritter Aufenthalt in dem Hotel. Das sagt ja für sich schon viel aus. Es werden weitere - dann vergnüglichere Tage - folgen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mariannerl!
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Liebe Mariannerl,
Herzlichen Dank für die äusserst positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Aufenthalt behilflich sein durfte. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße