“solides Businesshotel” 3 von 5 Sternen

Deutschland
“solides Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

freundlicher Empfang
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber - gewisser Komfort, angenehm auf Reisen
Geräuschbelästigung wenig ausgeprägt
ansprechendes Frühstück

für Bahnreisende ist etwas Reise-Geduld erforderlich

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, MXchen!
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe MXchen,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt über tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen durften. Herzlichen Dank, dass Sie so lobend unseren Empfang in Ihrer Bewertung hervorheben. Genau so, wie die Sauberkeit und den Stil unserer Zimmer! Ich werde dies gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber und komfortabel und gut aufgeteilt. Allerdings kann man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen und das Fahrstuhlsystsystem...ist etwas verwirrend und viel Geduld.gefragt, bei so vielen HotelGästen und 2 Aufzuge die.sich nur mit der Zimmerkarte aktivieren und man dadurch mal mehrfach die. Gleichen Etagen anfährt,bis man auf seiner gewünschten dann endlich ankommt. Das ist insgesamt etwas chaotisch, bei 9-10 Stockwerken. Gut Hoteleigener Parkplatz und 500m zum Rhein + Spazierpfade.

• Aufenthalt November 2012
Danke, sschm!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ganz besonders die Sauberkeit und den Komfort unseres Hotels loben!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach einer 1 Übernachtung mit Theaterbesuch können wir sagen: prima Hotel mit geschmack-
voller Einrichtung, nettem, sauberem Zimmer, auf den Karl-Arnold-Platz schauend. Das Frühstück war exzellent, der Service freundlich und kompetent. Auch der Service an der Rezeption war sowohl bei der An- als auch Abreise freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel befanden sich Parkbuchten so daß keine Parkgebühren für uns anfielen. Die Hotelparkgebühren für 1 Tag 16 € finden wir etwas hoch gegriffen. Für Übernachtungsgäste sollten diese Gebühren reduziert werden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, übernachten wir hier sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gisela R!
Liebe Gisela R,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne, angenehme Zeit bei uns hatten! Ich hoffe, Sie hatten viel Freude in dem Musical "Kein Pardon".
Ich werde diese sehr lobenden Worte, die an unsere Mitarbeiter/innen gerichtet sind gerne an das Team weiterleiten. Haben Sie vielen herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war diese Woche für eine Nacht in diesem Hotel und war echt begeistert. Hier ist alles ziemlich frisch renoviert und stylisch und geschmackvoll gestaltet. Meine Zimmer ging in Richtung Kaiserswerther Straße, Straßenlärm war aber dennoch kaum zu hören und das Zimmer sehr schön.

Ich habe sowohl im Restaurant als auch in der Bar gegessen/getrunken und war sehr zufrieden. Der Service war fix und sehr freundlich, besonders bei der Kellnerin im Restaurant war der Beruf echte Berufung...

Ich habe hier meine erste Gans für diese Saison gegessen und bin begeistert!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, eivissa-sol!
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Liebe Eivissa-Sol,
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie auch mehrere Optionen auf der kulinarischen Seite in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Schon seit langem hatten wir ein Wochenende in Düsseldorf geplant und zwei Nächte gebucht. Ursprünglich wollten wir zu unserem Vergnügen hinfahren. Das Schicksal wollte es, dass ein trauriges Ereignis schon am Morgen des ersten Ferientages etwas ausserhalb Düsseldorfs stattfinden würde. So mussten wir eine Nacht früher hinfahren, aus zwei wurden drei Nächte. Aber zu dem Termin fand eine Messe statt, sodass wir Schwierigkeiten hatten, unsere Zimmer für eine zusätzliche Nacht zu buchen. Der Hoteldirektor persönlich nahm sich unserer Sache an. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Grad in einer für uns schweren Zeit waren wir gut aufgehoben. Das ist für mich ein aussergewöhnlicher Einsatz, für den es nur lobende Worte geben kann. Deshalb kann ich nur mit Ausgezeichnet bewerten. Es war dies übrigens unser dritter Aufenthalt in dem Hotel. Das sagt ja für sich schon viel aus. Es werden weitere - dann vergnüglichere Tage - folgen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, mariannerl!
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Mariannerl,
Herzlichen Dank für die äusserst positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Aufenthalt behilflich sein durfte. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hier stimmt einfach alles -ausgenommen die Lage, aber es ist nun mal wo es ist und wenn man ins pulsierende Zentrum der Stadt will, dann muss mansich eben anderswo einquartieren.
An der Rezeption stets bemühte und spuer-freundliche Mitarbeiter, die auch für arabische Gäste nach Mekka gelegene Zimmer hervorzaubern obwohl das Haus voll und das Zimmer nicht entsprechend reserviert ist.
Zimmer nicht palazzoartig groß aber bestens ausgestattet, wiklich keinerlei Abnutzungserscheinungen und sehr durchdacht eingerichtet. Hier kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Pixxi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war 4 Tage in diesem Radisson. Ich bekam ein renoviertes Zimmer und war deshalb zufrieden. Gute grösse und alles neu eingerichtet. Ich weiss nicht wie die alten Zimmer sind. Die Lage ist nicht direkt im Stadtzentrum aber mit der Ubahn, welche direkt vor dem Hotel hält ist man schnell dort. Das Internet ist kostenlos. Die Mitarbeiter sind freundlich.
Wenn man eine gute Rate bekommt ist das Hotel sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel