“Top Hotel mit großartigem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt
“Top Hotel mit großartigem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr schöne, modern eingerichtet Zimmer mit tollem großen Bad. Alles war sehr sauber und das Bett war super bequem. Leider hatte ich keine Zeit den Pool zu besuchen, dafür habe ich das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet genossen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundliche und immer bemüht zu helfen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Jennea!

• Arabische zuerst
Lindow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren zum Besuch der Boot 2012 in dem Hotel. Sehr freundliches Zimmer und sehr gute Betten. Das Bad wurde kpl. neu renoviert und hat keine Badewanne. Wir nutzten auch die Sauna und den Innenpool. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Bedienung sehr freundlich. Die Frühstückseier wurden nach Wunsch zubereitet. Von außen sieht man dem Hotel das Alter an, aber innen ist alles top renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Am Abreisetag konnten wir ohne Aufpreis bis 15:00 im Zimmer bleiben. Bei unserem nächsten Messebesuch werden wir das Hotel wieder auswählen. Für Messebesucher wichtig: Die U-Bahn zur Messe hält unmittelbar vor dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Vegas-Freund!
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel.Unser Zimmer war sauber. Es war modern ,sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet .Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.Bar und Frühstücksraum waren ebenfalls modern eingerichtet,mit viel Ausstrahlung und wundervoll adventlich dekoriert.Der Wellnessbereich war sauber und gut ausgestattet.Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir waren vollends begeistert und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Schubertxyz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Trotz erfolgter Renovierung läßt sich der Charme der 70ger Jahre nicht verkennen. Zimmer relativ klein,Fenster klemmen,das Bad und die Beleuchtungsanlage sind komplett neu und ansprechend.Der Service ist zwar freundlich,aber trotz Bestätigung war Buchung für 2 Tage nicht vermerkt und weder Teebeutel,noch Mineralwasser am 2.Tag aufgefüllt. Beim selben Preis ist das Frühstück nicht dabei und die Parkplätze nicht gratis.... dafür ist man innerhalb von 4 U-Bahnstationen mitten in der Stadt.

Danke, fruhmann!
Naila
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Geschäftsreise, späte Anreise kein Problem.
Schneller Zimmerservice und Preisleistung stimmt auch.
Bettenqualität sehr gut, Zimmer sehr sauber.
Reception flink und freundlich.
Hotel macht nach Renovierung einen sehr edlen Eindruck.
Viele Geschäftsreisende aber auch einige Städteurlauber.
Wer geschäftlich in Düsseldorf ist und guten Service schätzt wird hier bedient.
Frühstück mit 24E eher etwas teuerer, Minibar (4,2 Bier) auch nicht sehr günstig.
Qualität der Speisen war aber sehr gut.
Personal (selbst Azubis) merkt man an, dass sie geschult sind.

Danke, Tonic28!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich habe hier eine Nacht vor einem frühen Abflug vom Flughafen Düsseldorf verbracht. Das Haus liegt günstig, denn Bahnhof und Flughafen sowie die Innenstadt sind schnell erreichbar. Schon die Hotelhalle ist absolut schön und ansprechend. Von der Rezeption geht es in den modernen Barbereich über, der mit Kamin und vielen Sitzecken ausgestattet ist.
Der Empfang ist freundlich und auch ohne Nachfrage werden die Einrichtungen des Hauses erklärt.
Mein Zimmer war gemütlich, modern eingerichtet mit Flachbildfernseher und das von mir sehr geschätzte Kaffee-/Teeset. Auch das Bad war modern und bot genug Ablageflächen. Man kann auch bei geöffnetem Fenster schlafen weil der Straßenlärm kaum zum Hotel dringt. Auch innerhalb des Hauses hört man kaum Geräusche, was mir, neben den bequemen Betten, eine gute Nachtruhe bescherte.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Margret1312!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Zimmer sind schön designed, modern, gut eingerichtet und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilft gerne auch mit Tips bzgl. Düsseldorf weiter. Das Hotel liegt unweit der U-Bahn/Strassenbahnhaltstelle (vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten). Flughafen Düsseldorf liegt ca. 10 bis 15 Minuten per Taxi entfernt.

Besonders das Frühstücksbuffet hat mir gefallen - riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen - sehr gute Qualität.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, David R!
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel