“Schönes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schönes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Zimmer sind schön designed, modern, gut eingerichtet und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilft gerne auch mit Tips bzgl. Düsseldorf weiter. Das Hotel liegt unweit der U-Bahn/Strassenbahnhaltstelle (vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten). Flughafen Düsseldorf liegt ca. 10 bis 15 Minuten per Taxi entfernt.

Besonders das Frühstücksbuffet hat mir gefallen - riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen - sehr gute Qualität.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, David R!

• Arabische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Da ich häufig beruflich in Düsseldorf bin, hat es mich dieses mal in das Radisson Blu verschlagen. Von Außen sieht das Haus nicht sehr ansprechend aus, es wurde wohl aus diesem Grund unlängst renoviert - und so wie ich das verstanden habe, wird weiter alles auf Vordermann gebracht. Insofern war ich sehr positiv von meinem Aufenthalt überrascht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und auch das Bad lässt keine Kritik zu. Wer beispielsweise im Sky-Office am Kennedydamm zu tun hat, wird dieses Hotel schätzen - die Entfernung beträgt zu Fuß 1 Minute.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Silverstarmuc!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Zimmer sind mittlerweile alle renoviert und dadurch modern und gut eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte aber trotz mehrmaliger Reklamation nicht ausreichend. EIn Zimmerwechsel wurde nach dem zweiten Nachbesserungsversuch angeboten. Dann alles okay. Neuer Frühstücksraum sehr schön und angenehm. Freundliches Personal und guter Service. Gute Anbindung an die Innenstadt über U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür.
Ist definitiv eine Option für die nächsten Düsseldorf-Aufenthalte.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, zimi76!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr zentral in Düsseldorf gelegen, mit der U-Bahn bestens zu erreichen. Parkplätze am Hotel gegen Gebühr (16 €/Nacht). Die neu renovierten Zimmer sind super eingerichtet, mit allem ausgestattet, Betten sehr bequem, modernes Design. Die Lobby sowie die Restaurants werden zeitnah ebenfalls renoviert. Das Hotel verfügt zudem über einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Frühstück war von der Auswahl her gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, TineRgbg!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel übernachtet.Letztes Jahr waren die Zimmer noch in einem 70er Jahre Stil ausgestattet, jedoch wurden diese general überhol: Das Zimmer hat jetzt ansprechende Farben und modernes Mobiliar. Auch im Punkt Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Im Bad gab es eine Regendsuche. Für Geschäftsreisen ist das Hotel zu empfehlen, da es in der Düsseldorfer City liegt. Sollte man Abends noch etwas Zeit haben, kann man an der Uferpromenade spazieren gehen, die quasi gegenüber des Hotels ist.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, dkred!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer. Das Hotel war fast voll und ich habe ohne Reservierung ein Zimmer an der Rezeption angefragt. Der Portier fragte mich ob ich lärmempfindlich bin. Das Zimmer lag nahe am Aufzug. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Großes und bequemes Bett, Schreibtisch und ein geräumiges Bad. Am Morgen habe ich dann die Erklärung für die abendliche Frage bekommen. Leider waren die Aufzugsgeräusche inkl. der Aufzugstüren zu hören. Zusätzlich Verkehrsgeräusche über die Fenster. Bei der Renovierung hätten die Fenster ertüchtigt gehört. Auch haben Aufzugsgeräusche nichts im Zimmer verloren. Bei der Abreise habe ich dies angegeben und hoffe auf Nachbesserung. Ansonst ein top Hotel mit Charme. Das Frühstück ist famos und hinten auf der Couch kann man gemütlich verweilen. Im Restaurant hat ein Kollege ein exquisites veganes Menu zaubern lassen - alle Achtung!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Chriggi66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich kann das Hotel zu empfehlen, personal und Ambiente bieten alles für einen angenehmen Trip. Die Lage ist perfekt und die Zimmer haben einen klasse Stil. Das Essen ist preislich gut und dafür bekommt man auch gute Speisen. Man sollte zeitig buchen un ein Zimmer zu bekommen da, das Hotel sehr beliebt ist, insbesondere zu Messeterminen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel