“gutes Hotel in Düsseldorfer City” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Nr. 9 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“gutes Hotel in Düsseldorfer City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel übernachtet.Letztes Jahr waren die Zimmer noch in einem 70er Jahre Stil ausgestattet, jedoch wurden diese general überhol: Das Zimmer hat jetzt ansprechende Farben und modernes Mobiliar. Auch im Punkt Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Im Bad gab es eine Regendsuche. Für Geschäftsreisen ist das Hotel zu empfehlen, da es in der Düsseldorfer City liegt. Sollte man Abends noch etwas Zeit haben, kann man an der Uferpromenade spazieren gehen, die quasi gegenüber des Hotels ist.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, dkred!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer. Das Hotel war fast voll und ich habe ohne Reservierung ein Zimmer an der Rezeption angefragt. Der Portier fragte mich ob ich lärmempfindlich bin. Das Zimmer lag nahe am Aufzug. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Großes und bequemes Bett, Schreibtisch und ein geräumiges Bad. Am Morgen habe ich dann die Erklärung für die abendliche Frage bekommen. Leider waren die Aufzugsgeräusche inkl. der Aufzugstüren zu hören. Zusätzlich Verkehrsgeräusche über die Fenster. Bei der Renovierung hätten die Fenster ertüchtigt gehört. Auch haben Aufzugsgeräusche nichts im Zimmer verloren. Bei der Abreise habe ich dies angegeben und hoffe auf Nachbesserung. Ansonst ein top Hotel mit Charme. Das Frühstück ist famos und hinten auf der Couch kann man gemütlich verweilen. Im Restaurant hat ein Kollege ein exquisites veganes Menu zaubern lassen - alle Achtung!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Chriggi66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich kann das Hotel zu empfehlen, personal und Ambiente bieten alles für einen angenehmen Trip. Die Lage ist perfekt und die Zimmer haben einen klasse Stil. Das Essen ist preislich gut und dafür bekommt man auch gute Speisen. Man sollte zeitig buchen un ein Zimmer zu bekommen da, das Hotel sehr beliebt ist, insbesondere zu Messeterminen.

Danke, fietekalb!
Erding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren "Übernachtung von Gästen" und keine durchgehende Partylocation sein. Die Bar war bis 7:00 Morgen im Ausnahmezustand und es war unmöglich ein Auge zuzumachen.
Auch wenn man dann 50% Rabatt bekommt ist das kein Trost!!!

2 Danke, gerkin1000!
SuBothe, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid und ich entschulidge mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Diese Ausnahmesituation ereignete sich zur Zeit des Eurovision Song Contest 2011 hier in Düsseldorf, da die Freude der Delegationen nach dem 1. Halbfinale am 10. Mai nicht mehr zu bändigen war.

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Erich Bänziger
General Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf ist bei einem Stadtbummel in jeden Fall eine Reise wert. wir waren kurz vor dem Eurovision-Song-Contest und zum Marathon in Düsseldorf, was das ganze Ambiente noch angenehmer machte. Einige Künstler waren sogar bei uns im Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, der Fernseher sogar ein Flachbildschirm und das Restaurant auch sehr schön. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Insgesamt also absolut empfehlenswert!

Danke, jibbidi!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Radisson Blu ist etwas außerhalb vom Zentrum. Allerdings ist die U-Bahn Haltestelle genau vor der Tür, so dass man in 10 min in der Altstadt ist.
Man merkt dem Scandinavia sein Alter schon an.
Die Zimmer sind nicht sonderlilch außergewöhnlich aber auch nicht schlecht. Bad ist immer sauber. Manchmal muss man sich an die Farbgebung der Zimmer gewöhnen (komplett rosa z.B.).
Service ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück normal, wobei es relativ teuer ist. Dafür sind die Zutaten aber auch frisch.
Man kann sich hier durchaus wohl fühlen und wer zur Messe oder in die Bürohäuser nebenan direkt muss, ist super aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Hobiwahnkinobi!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr freundliches Personal,
Ein modernes Hotel und alles Top in Schuss gehalten. Gutes Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zum H.... gleich um die Ecke, war im H. Zur Konferenz, da kann man bequem hinlaufen. Die Gegend ist eine Business Ecke, zu anderen Restaurants als im Hotel muss man etwas laufen. Der Rhein ist auch nicht weit, 300m vielleicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Priceline, Rezidor, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel