“Gute Lage, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 243 Hotels in Düsseldorf
Vaterstetten, Deutschland
“Gute Lage, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel mit besonderem Charme. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal and der Rezeption. Zimmer waren sauber und in Ordnung. Die Fugen im Bad könnten jedoch mal überholtz werden. Üppiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und auch hier freundlichem und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, rene1005!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber rene1005,

vielen Dank für deine Bewertung und wichtigen Hinweise :-)
Besonders gefreut haben wir uns über Ihre positiven Worte zu unserem neuen Frühstücksangebot!
Wir freuen uns schon dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Ihre

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ausgefallenes Hotel in guter Lage (ÖPNV-Anbindung) mit schönen Zimmern und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Nicht so schön war der Feueralarm am Samstagmorgen um 4.45 Uhr. Dafür konnte das Hotel aber nichts, das lag an dem Vollpfosten, der das Rauchverbot ignorieren musste.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Stephan B!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Stephan B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich des Feueralarms.
Leider gibt es Dinge die wir nicht beeinflussen können als Hotel und unser absolutes Unverständnis hervorrufen. Das all unsere Zimmer Nichtraucherzimmer sind ist klar gekennzeichnet und auf allen Websites sichtbar. Durch mangelnde Belüftung hat dann leider der Feuermelder angeschlagen um die Sicherheit aller zu gewährleisten.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal willkommen zu heißen und dann störungsfrei!
Schreiben Sie mir doch einfach unter: reception@indigoduesseldorf.com

braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Hübsch umgestaltetes in die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage.
Parken schwierig, da nur kostenpflichtiges Parkhaus (17 Euro)
Sehr schönes Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, geräumig aufgebaut !

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, marthinoz!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Dear marthinoz,

herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor!
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten :-)
Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen!

Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Ein wirklich schönes Hotel mit besonderem Charme. Auch das Personal freundlich, zuvorkommend. Wir hatten nur einen Abend verbracht aber es hat wirklich Spass gemacht.

Werden wir sicherlich wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, allesgut55!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2015
Lieber allesgut55,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback!
Das Sie bald wiederkommen möchten freut uns umso mehr und gerne können Sie mir auch direkt schreiben unter: reception@indigoduesseldorf.com

Herzlichen Dank und beste Grüße

Ihre
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service und moderne, zweckmäßige, großzügige, schöne Zimmer. Gerade für Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Auch wenn es nicht zentral ist, kommt man schnell überall hin. Frühstück ist lecker und schön, modern angerichtet.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Noumea2015!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Lieber Noumea2015,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundherum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten :-)
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Herzliche Grüße

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Ich war nur eine Nacht aufgrund Geschäfftsreise komme aber gerne auch Privat wieder.
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind sehr modern, sehr sauber und es gibt eine Flasche Wasser aufs Haus. Das Personal an der Bar/Restaurant ist ebenfalls super freundlich und sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Das Essen ist ebenfalls sehr klasse. Zudem gabs ein Gruß aus der Küche.

Gerne werde ich hier wieder übernachten auch Privat!

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Nico K!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Lieber Nico K,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundherum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der City ist aber von jedem Punkt der Stadt gut erreichbar.
Der Empfang war sehr freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt.
Auch die modernen Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.
Bar und Restaurant sind ebenfalls gut und es war definitiv nicht mein letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Steinettli!
HotelIndig o, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2015
Lieber Steinettli,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und lobenden Worte!
Besonders freut mich Ihr Lob über unser Team, welches ich gerne direkt weitergeben möchte :-)
Wir freuen uns jetzt schon darauf, dass Sie wiederkommen möchten!
Schreiben Sie mir doch für Ihren nächsten Aufenthalt: reception@indigoduesseldorf.com

Prices are for 1 room, 2 adults
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 19 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
126 helle und geräumige Zimmer mit Annehmlichkeiten, wie riesigen Boxspringbetten, einer Nespresso Maschine, extra Wasserkocher, Bügelset, 2000 V starkem Fön, I Pod Docking Station, angenehmen Aveda Produkten und großer Regendusche warten bei uns auf Sie. Der Roomservice verwöhnt Sie, rund um die Uhr, mit leckeren Snacks und in unserem Fitnessraum, können Sie sich 24 Stunden lang auspowern. Unser [a]dress kitchen&bar, sowie der chillige Hinterhofgarten ist, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ganztägig geöffnet. W-Lan ist selbstverständlich kostenfrei und unlimitiert nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Hotel Lindner Rhein Residence