“Hervorragender Service in stylischem Ambiente”

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Nr. 3 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 25. August 2014

Dieses geniale Hotel hat mich total begeistert! Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren auffallend freundlich und kundenorientiert - fast wie eine Familie auf Zeit. Die Gestaltung des Zimmers hat meine Erwartungen übertroffen und der Gesamteindruck ist einfach rund. Mein Kurztrip nach Düsseldorf mit seiner sehenswerten Altstadt hat einen würdigen Rahmen gefunden!

Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Hof, mit einem tollen Ausblick auf die begrünten Terassen der anliegenden Wohn ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke M!
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Liebe Frau Anke M,

schön dass Sie bei uns waren und wir Ihre Familie auf Zeit sein durften :-)
Ihr Worte an das Personal gebe ich gerne weiter, solch ein tolles Lob motiviert uns jeden Tag unserer bestes zu geben.

Schreiben Sie uns doch für Ihre nächste Reservierung unter: Reservation@hi-victoriaplatz.com

Bis bald in Ihrem "Home away from home"

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2014

Mit Freunden besuchten wir über ein verlängertes Wochenende Düsseldorf.
Unsere Übernachtung buchten wir im Hotel Indigo und diese Entscheidung war genau richtig.
Immer gern wieder - unsere Auswahl würde wieder auf dieses Hotel fallen, denn wir fühlten uns rundherum wohl. Freundlichkeit, super Service, tolle Küche sowohl exelenter Schlafkomfort, kurzum das Gesamtkonzept überzeugt.
Das Hotel INDIGO würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edeltraud S!

Liebe Frau Edeltraud S,

lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung auf Tripadvisor. Dass wir mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten freut uns sehr und zeigt uns. dass wir als noch junges Hotel auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und bis bald!

Bewertet am 25. August 2014

Obwohl wir Kölner sind, haben wir uns mit der Familie in Düsseldorf getroffen und zwei sehr angenehme Tage verbracht. Das Design ist sehr erfrischend. Das Zimmer und das Bad waren tip top. Das Essen war Spitze und das Personal angenehm freundlich. wir kommen gerne wieder den Rhein "runter" ...

Zimmertipp: Am besten zum Garten.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno1901!

Lieber Bruno 1901,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Solch ein tolles Lob von unseren Kölner Nachbarn macht uns besonders Stolz :-)
Dass wir den richtigen Rahmen für Ihr Familienfest bieten konnten und unserer Design überzeugt hat freut uns sehr.

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Im Namen der Schauspieltruppe "Faust ohne Worte", zu Gast beim Asphalt Festival, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für den Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken! Die Zimmer waren großartig, gemütlich, geräumig, rundum bestens eingerichtet, das Frühstück reichlich und der Service um unser Wohl rund um die Uhr bemüht. Ausdrücklichen Dank an die Direktorin für das großzügige (und nicht selbstverständliche!) Sponsoring und an Mira, für den persönlichen Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne und hoffentlich bald wieder!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margarete S!
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Liebe Frau Margarete S,

es war uns eine echte Freude das Asphalt Festival Team zu unterstützen. Der große Ansturm auf die Vorstellungen zeigt dass das Festival mittlerweile ein fester Teil der Düsseldorfer Kulturlandschaft geworden ist. Ihr Lob an das ganze Team und speziell an Mira geben wir natürlich gerne direkt weiter. Auch uns hat es Spaß gemacht soviel Kreativität und interessante Persönlichkeiten zu beherbergen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Asphalt Festival im nächsten Jahr!

Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel liegt nahe dem Flughafen, doch auch nahe dem Stadtzentrum und dem Rhein.
Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke sowie typische Düsseldorfer Lokale wie "Alt" Gaststätten. Jedoch auch die Hotelgastronomie ist empfehlenswert - wenn man nicht mehr andere Restaurants aufsuchen will. Besonders jedoch zu hervorhebend ist die überaus herrvoragende Hotelbetreuung und der Service. Freundlich und hiflsbereit! Ohne zu Fragen angeboten.
Die Zimmer individuell mit allem was benötigt wird vorhanden. Somit bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Zimmertipp: Rooms with window to open or if not wanted Aircon!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cornelia S!
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Liebe Frau ALYX_KFB,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns waren und freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen!
Ihre lobenden Worte habe ich an mein Team weitergeleitet und wir haben uns alle sehr gefreut.

Bewertet am 7. Juli 2014

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen. Ein Super Hotel das auch den Platinum Status würdigt mit einer sehr guten Saunaanlage, die von einer benachbarten Firma geführt wird.2 Dinge haben mich jedoch gestört. Mir wurde beim Einchecken schmackhaft gemacht man hätte das kleinste Public Viewing zur WM2014 im Garten. Als ich dort jedoch Platz nehmen wollte wurde mir dieser verwehrt weil die Plätze reserviert wären. Es kann nicht sein das ausgerechnet die Hotelgäste hier Nachteile haben. Das andere Problem waren die 600Punkte für Platinum Members. Obwohl ich das nur als Direktgutschrift vom Hotel kenne wurde mir hier ein Gutschein überreicht. Die Bemerkung das ich selbst zur Tat schreiten müßte wurde mir erst beim Auschecken gesagt. Da jedoch hatte ich den Gutschein nicht mehr. Meine Bitte mir doch einen neuen zu geben wurde abgelehnt mit der Bemerkung man würde darüber genau Buch führen. Entweder vermutet man von mir Doppelergattung oder man möchte mir die mir zustehenden Punkte einfach nicht geben. Darüber bin ich ziemlich sauer weil durch nicht gegebene Information des Personals die Schuld nicht bei mir liegt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, daxhoch3!
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Herr daxhoch3,

vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback! Wir haben Sie ja bereits per Email kontaktiert und hoffen dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten :-)
Wir möchten jeden Tag besser werden und Rückmeldungen von erfahrenen Reisenden und langjährigen IHG Rewards Club Platinum Mitgliedern helfen uns sehr dabei.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
General Manager

P.S.: Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt unter Reservation@hi-victoriaplatz.com wir sind gerne für Sie da!

Bewertet am 24. Juni 2014

Auch wenn in dem Hotel mit Anekdoten an den Wänden auf die Hippiezeit verwiesen wird, sind Einrichtung, Stil und Ambiente ganz klar eine Verbeugung zu Swinging London und der Zeit als die Haare höher und die Röcke kürzer wurden. Der Anlass des Besuchs war den auch eine Band die in dieser Zeit gross wurde. Die Rolling Stones mit ihrer sensationellen on Fire Tour. Aber bleiben wir beim Hotel: Überall waren engagierte hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um das Wohl des Gastes sorgen. Die Zimmer, vor allem unser Upgrade war schon eher eine Junior Suite, sind fantastisch, die Badezimmer nicht zu gross aber mit allem was man braucht. Trotz der Nähe zur Altstadt (15 min zu Fuss) liegt das Hotel äusserst ruhig in einer Strasseneinbuchtung. Trotz dem 4* oder beim Service sicher 5* Komfort ist das Hotel im Vergleich sehr preisgünstig.
Die Bar war nach dem Konzert noch geöffnet und man konnte mir Ruhe noch einen schönen Drink geniessen.
Wir hoffen, dass dieses Hotel noch lange so swingt und diesen Standard hält.

Zimmertipp: Zimmer vielleicht Richtung Rückseite zu den Wohnungen bzw, der Gartenterasse des Hotels
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Totalrescue!
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Totalrescue,

über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr und wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams für Ihr klasse Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Executive Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Das Design des Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz spiegelt die Nachbarschaft wieder - Düsseldorf als "Modehauptstadt". Diese Stimmung wird nicht nur in unseren Wandbildern aufgegriffen, die die Entwicklung der Mode und die atemberaubenden Stile der Modejahrzehnte thematisiert sondern auch in den Einrichtungen unserer Zimmer auf den verschiedenen Etagen.
Probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einmal ein anderes Modejahrzehnt aus!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 73€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
126 helle und geräumige Zimmer mit Annehmlichkeiten, wie riesigen Boxspringbetten, einer Nespresso Maschine, extra Wasserkocher, Bügelset, 2000 V starkem Fön, I Pod Docking Station, angenehmen Aveda Produkten und großer Regendusche warten bei uns auf Sie. Der Roomservice verwöhnt Sie, rund um die Uhr, mit leckeren Snacks und in unserem Fitnessraum, können Sie sich 24 Stunden lang auspowern. Unser [a]dress kitchen&bar, sowie der chillige Hinterhofgarten ist, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ganztägig geöffnet. W-Lan ist selbstverständlich kostenfrei und unlimitiert nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf