“Modernes Hotel in ruhiger Lage von Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Nr. 3 von 243 Hotels in Düsseldorf
Asperg
“Modernes Hotel in ruhiger Lage von Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel selbst verfügt über keine Parkmöglichkeiten, etwa 50 Meter nebenan ist ein öffentliches Parkhaus. Die Hotel ist topmodern eingerichtet, die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich. Ich hatte ein großes Zimmer in der 5. Etage, mit großem Bett, wie üblich sehr gute Matratzen, Flach-TV, Minibar, Safe, Regenwalddusche. Einziger Makel ist der sehr schmale Kleiderschrank, für 2 Personen zu klein. W-LAN schnell. Fitnesscenter gut sortiert, Geräte i.O. Essen und Trinken war gut, das Frühstücksbuffet nicht zu üppig, aber für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, RuedigerLoos!
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber RuedigerLoos,

wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und sagen Dankeschön!
Aufgrund unserer Innenstadtlage können wir unseren Gästen leider keine eigenen Parkplätze bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf und dann hoffentlich wieder bei uns.
Herzliche Grüße
Katja Schnabel
General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Indigo Düsseldorf eröffnete früher als erwartet (ursprünglich hieß es, es wird erst im Januar öffnen). Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gute neue Badezimmer mit hochwertigen Produkten, guter Arbeitsplatz, sehr angenehme Betten, flauschige Bademäntel, die auch größeren/ korpulenteren Personen passen werden (was nicht immer und nicht in allen Hotels der Fall ist), etc. Was auch wichtig ist und bei vielen Hotels leider ein Manko - bei Indigo gibt es ausreichend Steckdosen in allen Zimmerbereichen, um mehrere Rechner, Tablets und Handys gleichzeitig anzuschließen und aufzuladen.
Insgesamt: ein sehr gutes Hotel nicht weit vom Düsseldorfer Zentrum/ der Altstadt. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, WinnyPuh!
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber WinnyPuh,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass wir Sie für unsere frisch renovierten und farbenfrohen Zimmer begeistern konnten.
Besuchen Sie uns recht bald wieder.
Herzliche Grüße
Katja Schnabel
General Manager
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Habe vergangene Woche hier übernachtet und vergebe die 5 Sterne im Voraus für den Zustand, der nach Behebung der Anfangsschwierigkeiten sicherlich eintreten wird. Das Personal war nur mit der Eröffnung beschäftigt und hat dabei die Gäste etwas vergessen. Rezeption war in Ordnung. Sie lagen gerade in den letzten Zügen der Bauarbeiten, daher traten Krach und ein gewisses Chaos auf. Allerdings - ich wage zu behaupten, dass dieses Hotel in kurzer Zeit zu einem Juwel der Gegend wird.
Fantastische Betten, komfortable und normal große Zimmer. Neue Ausstattung. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Krisbcd!
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Unternehmen: Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
126 helle und geräumige Zimmer mit Annehmlichkeiten, wie riesigen Boxspringbetten, einer Nespresso Maschine, extra Wasserkocher, Bügelset, 2000 V starkem Fön, I Pod Docking Station, angenehmen Aveda Produkten und großer Regendusche warten bei uns auf Sie. Der Roomservice verwöhnt Sie, rund um die Uhr, mit leckeren Snacks und in unserem Fitnessraum, können Sie sich 24 Stunden lang auspowern. Unser [a]dress kitchen&bar, sowie der chillige Hinterhofgarten ist, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ganztägig geöffnet. W-Lan ist selbstverständlich kostenfrei und unlimitiert nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf