Berliner Hof
74 $
71 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
82 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

109 $
107 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

133 $
256 $
210 $
Hotels.com
Bewertet 2. April 2017

Dieses Horror- Haus verdient den Titel "Hotel" nicht, es war für uns eigentlich nur eine schnelle Übernachtung wegen einer Party in Düsseldorf geplant und wir haben die Bewertungen vorher nicht gecheckt, leider leider, aber auch nur für ein paar Stunden Schlaf in angetrunkenem Zustand ist der Berliner Hof nicht akzeptabel. Um es kurz zu, machen, der Taxifahrer, der uns nach der Party in diesen verkommenen Bau aus den 50er Jahren voller Schmutz, Schimmel und Erbärmlichkeit fahren musste, bat uns um Entschuldigung.......
Dieses Gebäude müsste vom Ordnungsamt nach Überprüfung sofort gesperrt werden für die Öffentlichkeit. Schrecklich, niemals wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Awi_13!
Bewertet 1. Dezember 2016

Dieses selbsternannte Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof und damit sind alle Vorteile aufgezählt. Bei der Ankunft ist mir zuerst eine unglaubliche Kälte im Zimmer aufgefallen. Sowohl die Zimmertemperatur als auch die Sauberkeit im Zimmer hat mich dazu veranlasst bekleidet zu schlafen. Am nächsten Tag beim Frühstück habe ich ein Löffel am Tisch entdeckt, das an der Serviette klebte - die Antwort des Rezepzionisten war "das hat sicher wer von den Gästen hinterlassen". Der Zentimeter dicke Dreck hinterm Klo war auch sicherlich die Schuld der anderen Gäste. Am darauffolgenden Tag habe ich gleich auf das Frühstück in diesem Etablisement verzichtet.
Nie wieder !!!

Zimmertipp: Gar nicht hier übernachten
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Finger weg! ein riesengroßes Drecksloch.
Personal kann kein Deutsch, man konnte also auch keine andere Hilfe bekommen. Auf der Straße schlafen im Winter ist angenehmer !!!! Ich hoffe das Hotel wird mal geprüft und verliert die Sterne.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Jonas I!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nordhorn, Deutschland
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Schaut euch die Bilder an, für sowas wird Geld verlangt und überhaupt keine Einsicht vor Ort.
Leere Versprechungen, wie sowas sich überhaupt Hotel nennen darf ist mir ein Rätsel. Würde am liebsten - Sterne geben!
Finger weg von dem "Hotel"!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. September 2015

Lasst euch nicht von den billigen Preis täuschen das Hotel ist nicht mal die hälfte des Preises Wert. Zum 1 ist das Bad komplett Verschimmelt und überall findet man Spinnweben. Die Toilette verstopft dauernd und ist von aussen verschimmelt und verrostet. Der Fernseher ist ein alter Röhrenfernseher der ständig flackert und die Fernbedienung funktioniert nicht. Desweiteren funktioniert der Kühlschrank der im zimmer steht auch nicht ...etc. Das einzige was für dieses "Hotel" spricht ist die nahe Lage am Bahnhof sodass man innerhalb von 10min beim Bahnhof ist.

An alle nehmt euch in acht vor diesem Hotel !!

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar