“Es gibt bessere...” 2 von 5 Sternen

Nr. 219 von 243 Hotels in Düsseldorf
Monza, Italien
“Es gibt bessere...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe im Oktober 2013 hier übernachtet und es war keine tolle Erfahrung. Es gab Probleme bei der Zimmerreservierung. Als wir ankamen, konnten sie das gebuchte und bestätigte Zimmer meines Freundes nicht finden, und schlugen uns vor, ein Zimmer zu teilen. Er lehnte ab und man fand doch noch das Zimmer. Das Zimmer war klein und schlecht möbliert, das Bett nicht sehr komfortabel; das Frühstück war nichts Besonderes. Ich fahre normalerweise zweimal im Jahr nach Düsseldorf, hierher werde ich aber nicht wiederkommen.

Danke, lollomz!

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Da wir im März 2013 früh morgens eine Reise ab Düsseldorf antraten entschieden wir uns der Bequemlichkeit halber die Nacht in Düsseldorf zu verbringen.

Das Hotel kam in Frage wegen dem günstigen Preis und der direkten Lage am Bahnhof.

Um zum Hotel zu gelangen sollte man den Hintereingang des Hauptbahnhofs nutzen. Dies erspart 10 Minuten Gehweg und man muss sich nicht unter einer ziemlich zwielichtig erscheinenden Brückenunterführung bewegen.

Das Personal war freundlich. Wir hatten mit ihm wenig zu tun es gab aber nichts zu bemängeln.

Wir bekamen das Zimmer 2 auf der ersten Etage zugewiesen.

Das Zimmer war sauber und für den Preis angemessen. Allerdings gab es bauliche Mängel, so waren z.B. die Steckdosen auf der rechten Zimmerseite defekt, so dass man nur 2 Anschlüsse zur Verfügung hatte.

Das Badezimmer ist klar erkennbar aus den 60er Jahren. Aber es war sauber.

Warmwasser und die Heizung funktionierten.

Das Hotel ist ruhig, das Publikum ist älter und nicht an Feiern etc. interessiert.

Das Essen haben wir nicht in Anspruch genommen, aber wenn man die Angebote und abgedruckten Bilder im Hotel sieht, ist es fraglich warum Besucher dies buchen. Wie beschrieben, wird kein Hehl daraus gemacht, dass es sehr einfach gehalten ist. Mein Tipp: In direkter Umgebung gibt es genug Alternativen.

Fazit: Für den Preis völlig ok aber alles andere als luxuriös.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jean Luc B!
Kinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

also das Hotel ist eine Zumutung!!!
Zimmer sind total dreckig, die Matratzen sind so durchgelegen das man jede Feder spürt, im Bad ist Schimmel, aus der Dusche kommt kaum Wasser und die Fenster sind undicht es zieht richtig!
im bad ist keine Heizung und das Wasser ist kalt! Unser Zimmer roch stark nach Zigaretten.
das Frühstück ist ein Witz!!!! Aufbackbrötchen die den Ofen nur zwei Minuten von innen gesehen haben, Wurst die schlecht ist und Kaffee der total verkocht ist!
Das Hotel riecht generell sehr unangenehm!
Die Lage des Hotel ist auch nicht die beste! da will man nicht alleine unterwegs sein!
Das Personal war trotz allem freundlich!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, SarahSonne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

In diese Hotel würde ich meinen Hund nicht zum pingeln rein schicken ,wir waren mit vier Frauen
da und sind alle der gleichen Meinung .
Es ist total unsauber ,So was kann man nicht buchen ,bitte ,bitte nicht buchen ,
Das Frühstück ist eine Zumutung ,und dann muss man noch 7,00 € bezahlen ,
Meiner Freundin ist beim rausgehen aus der Dusche leider der Duschkopf auf den Kopf gefallen
weil dieser nicht richtig fest war .

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Isabell B!
Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Es ist zwar nicht das schlechteste Hotel der Welt, es kriechen keine Kakerlaken die Wände hoch und das Bettzeug ist sauber, aber das Hotel ist schon sehr alt und mit Auslegware, in der sich der Tabakgeruch über die Jahre festgesetzt hat, was ein ziemlich ekliger Geruch morgens beim Aufwachen ist. Es ist sehr billig, was gut für jüngere Reisende ist, allerdings liegt es recht weg vom Stadtzentrum in einer zwielichtigen Gegend zwischen ein paar Stripbars. Wenn man abends noch ausgehen will, muss man am Ende ein Taxi nehmen, wofür man gleich für 10 Euro mehr eine Unterkunft im Zentrum nehmen kann. Besonders enttäuscht haben mich die 5 Euro für den WLAN-Internetzugang, das ist sowas von 90er... egal, ich war schneller wieder weg als ich gekommen bin und werde garantiert nicht wiederkommen.

Danke, CandiceMLisbon!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Bei allem Respekt! Dieses Hotel geht gar nicht!!! Lieber ein paar Euro mehr zahlen und in ein anderes Hotel gehen!!! Was ich auch dann gemacht habe, nur wollten Sie es mir nicht stornieren,bis ich darauf bestanden habe!!!
Gruß

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, nanu nana y!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Aufgrund eines wichtigen Termines musste ich spontan ein Hotel in Düsseldorf buchen, die Wahl fiel aufgrund der Innenstadtnähe auf das Hotel "Berliner Hof".

Bei der Anreise bemerkte ich bereits, dass die Wohngegend, in der sich das Hotel befindet, nicht gerade als hochwertig bezeichnen lässt. Mein subjektives Sicherheitsgefühl war bei dem Weg vom Auto zum Hotel nicht sonderlich hoch.

Im Hotel angekommen wurde uns zügig ein Zimmer zugewiesen. Auf dem Flur vor dem Zimmer konnte man Zigarettenrauch vernehmen, wenn auch es sich bei dem zugewiesenen Zimmer um ein Nichtraucherzimmer handeln sollte.

Die Möbel waren sehr veraltet und abgenutzt. Als Erstes bemerkt man einen unangenehmen Geruch von Reinigungsmitteln / Toilettenreiniger, der auch nach 5-10 Minuten des Lüftens noch deutlich wahrnehmbar war.

Das Bad war alt, mir kam es nicht sonderlich sauber vor (Fugen, Armaturen). Ich fühlte mich in dem Zimmer so unwohl, dass ich nicht barfuß auf dem Teppich gelaufen bin.

Das Zimmer war hellhörig, so konnte ich gut den Zimmernachbarn beim Fernsehen belauschen.

Das "Highlight" war das Aufwachen am Morgen: Weder dem Wasserhahn, noch der Dusche, ließ sich warmes Wasser entlocken. Während ich beides voll aufgedreht ca. 3-4 Minuten laufen ließ, versuchte ich die Rezeption zu Kontaktieren, wobei niemand das Telefonat entgegennahm.

Ich habe dann aufgegeben und das Hotel ungeduscht verlassen. Man quittierte mir noch vor der Abreise, dass ich diesen Mangel gemeldet habe, bisher warte ich vergebens auf eine Rückerstattung des Hotels.

Zusammenfassend kann ich von diesem Hotel nach meinen o.g. Eindrücken nur abraten, wenn man Wert legt auf Sauberkeit und Sicherheit.

• Aufenthalt April 2012, Business
Residenz Hotel Eurostar
Nr. 147 von 243 in Düsseldorf
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 59 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof

Unternehmen: Berliner Hof
Anschrift: Eller Str 110, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 219 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof
Berliner Hof Hotel düsseldorf