“FINGER WEG!!!!!”

Nr. 215 von 237 Hotels in Düsseldorf
Kinheim, Deutschland
“FINGER WEG!!!!!”
Bewertet am 18. März 2013

also das Hotel ist eine Zumutung!!!
Zimmer sind total dreckig, die Matratzen sind so durchgelegen das man jede Feder spürt, im Bad ist Schimmel, aus der Dusche kommt kaum Wasser und die Fenster sind undicht es zieht richtig!
im bad ist keine Heizung und das Wasser ist kalt! Unser Zimmer roch stark nach Zigaretten.
das Frühstück ist ein Witz!!!! Aufbackbrötchen die den Ofen nur zwei Minuten von innen gesehen haben, Wurst die schlecht ist und Kaffee der total verkocht ist!
Das Hotel riecht generell sehr unangenehm!
Die Lage des Hotel ist auch nicht die beste! da will man nicht alleine unterwegs sein!
Das Personal war trotz allem freundlich!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, SarahSonne!

Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 18. März 2013

In diese Hotel würde ich meinen Hund nicht zum pingeln rein schicken ,wir waren mit vier Frauen
da und sind alle der gleichen Meinung .
Es ist total unsauber ,So was kann man nicht buchen ,bitte ,bitte nicht buchen ,
Das Frühstück ist eine Zumutung ,und dann muss man noch 7,00 € bezahlen ,
Meiner Freundin ist beim rausgehen aus der Dusche leider der Duschkopf auf den Kopf gefallen
weil dieser nicht richtig fest war .

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Isabell B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Südafrika
Bewertet am 13. November 2012

Es ist zwar nicht das schlechteste Hotel der Welt, es kriechen keine Kakerlaken die Wände hoch und das Bettzeug ist sauber, aber das Hotel ist schon sehr alt und mit Auslegware, in der sich der Tabakgeruch über die Jahre festgesetzt hat, was ein ziemlich ekliger Geruch morgens beim Aufwachen ist. Es ist sehr billig, was gut für jüngere Reisende ist, allerdings liegt es recht weg vom Stadtzentrum in einer zwielichtigen Gegend zwischen ein paar Stripbars. Wenn man abends noch ausgehen will, muss man am Ende ein Taxi nehmen, wofür man gleich für 10 Euro mehr eine Unterkunft im Zentrum nehmen kann. Besonders enttäuscht haben mich die 5 Euro für den WLAN-Internetzugang, das ist sowas von 90er... egal, ich war schneller wieder weg als ich gekommen bin und werde garantiert nicht wiederkommen.

Danke, CandiceMLisbon!
Bewertet am 5. September 2012

Bei allem Respekt! Dieses Hotel geht gar nicht!!! Lieber ein paar Euro mehr zahlen und in ein anderes Hotel gehen!!! Was ich auch dann gemacht habe, nur wollten Sie es mir nicht stornieren,bis ich darauf bestanden habe!!!
Gruß

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, nanu nana y!
Germany
Bewertet am 8. Juni 2012

Aufgrund eines wichtigen Termines musste ich spontan ein Hotel in Düsseldorf buchen, die Wahl fiel aufgrund der Innenstadtnähe auf das Hotel "Berliner Hof".

Bei der Anreise bemerkte ich bereits, dass die Wohngegend, in der sich das Hotel befindet, nicht gerade als hochwertig bezeichnen lässt. Mein subjektives Sicherheitsgefühl war bei dem Weg vom Auto zum Hotel nicht sonderlich hoch.

Im Hotel angekommen wurde uns zügig ein Zimmer zugewiesen. Auf dem Flur vor dem Zimmer konnte man Zigarettenrauch vernehmen, wenn auch es sich bei dem zugewiesenen Zimmer um ein Nichtraucherzimmer handeln sollte.

Die Möbel waren sehr veraltet und abgenutzt. Als Erstes bemerkt man einen unangenehmen Geruch von Reinigungsmitteln / Toilettenreiniger, der auch nach 5-10 Minuten des Lüftens noch deutlich wahrnehmbar war.

Das Bad war alt, mir kam es nicht sonderlich sauber vor (Fugen, Armaturen). Ich fühlte mich in dem Zimmer so unwohl, dass ich nicht barfuß auf dem Teppich gelaufen bin.

Das Zimmer war hellhörig, so konnte ich gut den Zimmernachbarn beim Fernsehen belauschen.

Das "Highlight" war das Aufwachen am Morgen: Weder dem Wasserhahn, noch der Dusche, ließ sich warmes Wasser entlocken. Während ich beides voll aufgedreht ca. 3-4 Minuten laufen ließ, versuchte ich die Rezeption zu Kontaktieren, wobei niemand das Telefonat entgegennahm.

Ich habe dann aufgegeben und das Hotel ungeduscht verlassen. Man quittierte mir noch vor der Abreise, dass ich diesen Mangel gemeldet habe, bisher warte ich vergebens auf eine Rückerstattung des Hotels.

Zusammenfassend kann ich von diesem Hotel nach meinen o.g. Eindrücken nur abraten, wenn man Wert legt auf Sauberkeit und Sicherheit.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, DEMatthias!
HD
Bewertet am 8. Dezember 2011

Die Lage ist zwar sehr zentral, jedoch machte das Personal einen sehr unaufmerksamen und unzuverkommenden Eindruck. Bei der Anreise wurde man nicht über Abreisezeit und Frühstück oder ähnliches informiert, Auf der Internetseite wurde zudem eine falsche Anreisezeit angegeben. Die Betten waren zwar sauber, aber der Kühlschrank für Minibar war nicht eingesteckt, noch war er befüllt.Auch eine Servicemappe war nicht vorhanden.
Das Bad war allerdings die größte Zumutung, schon beim ersten Begehen kam einem der Schimmelgeruch,in dem mehr als veralteten Badezimmer entgegen und auch nach stundenlangem Lüften verschwand dieser nicht. Auch Duschen war in dieser Dusche nicht denkbar. Auch am Tag der Abreise war das Personal sehr unprofessionell und man wurde auch nicht nach dem Aufenthalt weiter gefragt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mine S!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
Bewertet am 22. November 2010

Habe dieses "Hotel" wegen seiner Lage zur Innenstadt gebucht. Dachte eine Nacht ist völlig okay. Bei der Ankunft wusste ich bereits, dass dies eine Fehlentscheidung war. Personal war bei der Ankunft mehr als unfreundlich. Zimmer nicht fertig, obwohl vorher Info an das Hotel gegangen ist. Man meinte, wir können Koffer einfach stehen lassen und gegen 13:00 Uhr wieder kommen. Dann verschwand das Personal und wurde nicht mehr gesehen. Wir entschieden, dass Gepäck im Auto zu deponieren. Dann checkten wir gegen 13:30 Uhr ein. Der erste Blick okay, auf den zweiten war ich entsetzt. Toilette nicht geputzt und Toilettenbürste mit Resten vom Vorgänger versehen. Teppich verdreckt. Ich denke, dass dieser gelebt hat. Bad ist sehr alt. Wände fleckig, Couch sehr fleckig. Alles in allem sehr schäbige Zimmer mit einer nicht zu benutzenden Toilette. NIE WIEDER!!! Die Krönung: Angedrohte Strafe 1000,00 € als Aushang im Zimmer. Bei Beschädigung des Inventars. Dieses war nicht mal 1000,00 € wert! Positiv: Saubere Bettwäsche und angenehme Matratzen. Frühstück okay mit dreckigen Gläsern. Mal sehen wie lange dieser Betreiber überlebt. Bäh, bäh, bäh!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Friedrichstadt
Hotel Beyer
Hotel Beyer
Nr. 147 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof

Unternehmen: Berliner Hof
Anschrift: Ellerstr. 110, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 215 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 51€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof
Berliner Hof Hotel düsseldorf