“Enttäuschend”

Nr. 218 von 239 Hotels in Düsseldorf
HD
“Enttäuschend”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Die Lage ist zwar sehr zentral, jedoch machte das Personal einen sehr unaufmerksamen und unzuverkommenden Eindruck. Bei der Anreise wurde man nicht über Abreisezeit und Frühstück oder ähnliches informiert, Auf der Internetseite wurde zudem eine falsche Anreisezeit angegeben. Die Betten waren zwar sauber, aber der Kühlschrank für Minibar war nicht eingesteckt, noch war er befüllt.Auch eine Servicemappe war nicht vorhanden.
Das Bad war allerdings die größte Zumutung, schon beim ersten Begehen kam einem der Schimmelgeruch,in dem mehr als veralteten Badezimmer entgegen und auch nach stundenlangem Lüften verschwand dieser nicht. Auch Duschen war in dieser Dusche nicht denkbar. Auch am Tag der Abreise war das Personal sehr unprofessionell und man wurde auch nicht nach dem Aufenthalt weiter gefragt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mine S!

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. November 2010

Habe dieses "Hotel" wegen seiner Lage zur Innenstadt gebucht. Dachte eine Nacht ist völlig okay. Bei der Ankunft wusste ich bereits, dass dies eine Fehlentscheidung war. Personal war bei der Ankunft mehr als unfreundlich. Zimmer nicht fertig, obwohl vorher Info an das Hotel gegangen ist. Man meinte, wir können Koffer einfach stehen lassen und gegen 13:00 Uhr wieder kommen. Dann verschwand das Personal und wurde nicht mehr gesehen. Wir entschieden, dass Gepäck im Auto zu deponieren. Dann checkten wir gegen 13:30 Uhr ein. Der erste Blick okay, auf den zweiten war ich entsetzt. Toilette nicht geputzt und Toilettenbürste mit Resten vom Vorgänger versehen. Teppich verdreckt. Ich denke, dass dieser gelebt hat. Bad ist sehr alt. Wände fleckig, Couch sehr fleckig. Alles in allem sehr schäbige Zimmer mit einer nicht zu benutzenden Toilette. NIE WIEDER!!! Die Krönung: Angedrohte Strafe 1000,00 € als Aushang im Zimmer. Bei Beschädigung des Inventars. Dieses war nicht mal 1000,00 € wert! Positiv: Saubere Bettwäsche und angenehme Matratzen. Frühstück okay mit dreckigen Gläsern. Mal sehen wie lange dieser Betreiber überlebt. Bäh, bäh, bäh!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, pherz73!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Niedersachsen
Bewertet am 17. Januar 2010

Die Lage ist Zentral und am Bahnhof gelegen.
Das Personal ist nur sporadisch anzutreffen und wirkte sehr reserviert.
Die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen.
Alte Möbel, der Verschleiß ist nicht zu übersehen.
Im Badezimmer wurden ein paar Armaturen provisorisch repariert.
Z.B. wurde die Duschbrause mit Kabelbinder fixiert.
Das Frühstück hat den Vogel allerdings letzten Endes abgeschossen.
Die gekochten Eier waren grün vom Verzehr habe ich abgesehen.
Der ausgelegte Aufschnitt war schon um 07:30 angelaufen.
Die Backwaren beschrenkten sich auf steinharte Aufbackbrötchen und alten Schnittbrot.
Alles in allem eine Enttäuschung!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, sven5432!
harrogate
Bewertet am 9. Dezember 2006

Dieses Hotel wird von einer russischen Familie geführt, die von Anfang an unfreundlich war. Die Zimmer waren okay, wenn man mal von den blutbefleckten Laken und vom Metallrahmen eines Bettes absieht.
Beim Auschecken wurde uns dann gesagt, dass wir im Zimmer Möbel kaputt gemacht hatten und uns dafür 200 Euro berechnet würden. Das haben wir aber wirklich nicht getan und als wir die Sache ausdiskutieren wollten, da wurde der Eigentümer aggressiv und hat uns bedroht. Da wir zum Flughafen mussten, haben wir gezahlt...Kein ideales Ende unseres Urlaubs!

1 Danke, bubblekaz!
Madrid, Spain
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2006

Seien Sie bei diesem Hotel sehr vorsichtig! Ich hatte letzten März dort ein Zimmer gebucht, musste es im April aber wieder stornieren. Ich warte immer noch (Juli) auf die Rückerstattung des Geldes.
Ignacio, Madrid, Spanien

Stadt-Mitte
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 52 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof

Unternehmen: Berliner Hof
Anschrift: Ellerstr. 110, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 218 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 51€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof
Berliner Hof Hotel düsseldorf