“Winzig, laut und nicht sehr sauber!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Spichernplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Am Spichernplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Spichernplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 146 von 243 Hotels in Düsseldorf
Berlin, Berlin, Germany
“Winzig, laut und nicht sehr sauber!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Aufgrund eines einwöchigen Geschäftstermins in Düsseldorf wurde mir vom Auftraggeber eine Zimmer in diesem Hotel gebucht.

Die Zimmer sind derart klein, dass ich bereits beim Auspacken meines Koffers Platz-Probleme hatte. Im Waschbecken des Bades wurde ich dann auch gleich von den Haaren meines Vorgängers empfangen. Der Waschbecken-Stöpsel war derart von Haaren und Seiferesten verklebt, dass es nicht möglich war in zu verschliessen.

Die Geräusch-Dämmung der Wände scheint nicht vorhanden, man hört jedes Wort aus den anliegenden Zimmern und in meinem Fall das Schnarchen meines Nachbarn. Zudem liegt das Hotel an einer Straßenbahnlinie. Durch die fehlende Klimaanlage ist man gezwungen im Sommer das Fenster nachts zu öffnen und so hatte man den Eindruck die Straßenbahn führe direkt durch das Zimmer.

Für die fehlende Nachtruhe wurde man dann morgens durch Küchengerüche entschädigt, die durch die Lüftung in das Zimmer dringen. In meinem Fall der Geruch von gebratenem Speck, den dann nach einer Woche Aufenthalt auch meine Anzüge angenommen hatten.

Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls enttäuschend. Frische Früchte, ausser Bananen, sucht man hier vergebens. Das Wurstangebot ist vom Billigsten, genauso wie die Müsliauswahl und der Kaffee wird in einem großen Tank zum "Selberzapfen" bereitgestellt. Die Joghurt-Becher hatten am Ankunftstag ihr Verfallsdatum bereits um eine Woche überschritten. Auch eine Hotelbar sucht man vergebens.

Das Personal wirkte nicht ausgebildet und war mit Gästeanfragen hoffnungslos überfordert.Insgesamt ein wirklich schlechtes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Daniel S!

Dinklage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben das hotel fuer eine uebernachtung vor dem abflug in die ferien genutzt. einfache, saubere zimmer zu einem wirklich guenstigen preis. gute verbindung mit der strassenbahn in die city und nicht sehr weit zum airport. parkplatz kostet extra.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, koroni!
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder Top für ein Düsseldorf weekend.
Super Diensleistung und sehr zuvorkommendes Personal. Preisleistungsverhältniss stimmt absolut. Besonders erwähnenswert der Grieche im Haus,sehr leckere Speisekarte. Fűr Gruppenreisensindauch die Zimmer im Dachgeschoss Top. Auch fūr ein Schlummerdrunk ist das gegenüberliegende Irishpup ein absoluter Geheimtipp.

ÖV Technisch auch perfekt erschlossen, und wenns sein muss, kann auch das Taxi genommen werden, Taxistand liegtgegenüber der Strasse.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, haensu!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein einfach gehaltenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung (Tramm 707&715). In nur ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Hbf. An die Geräuschkulisse der Tram muss man sich allerdings erst gewöhnen.
Einfache, aber zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit TV, Minibar etc. und sehr zuvorkommendes Personal sind so in dieser Kategorie und Preisklasse nur selten zu finden
Nur das griechische Restaurant, welches meines Wissens nicht direkt zum Hotel gehört, gefiel mir nicht so besonders. Oberes Preissegment, aber bei der Leistung reichlich Luft nach oben.
Fazit: Als Unterkunft in Düsseldorf kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Ulmenstraße buchen. Die andere Seite liegt direkt an/über der Tram-Linie.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Oujda99!
Nümbrecht, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist nahezu unerträglich, für ein Hotel der realistischen 50,- € Kategorie im Messezeiten 259,-€ für EINE Übernachtung bezahlen zu müssen. Wenn dann noch ernsthaft von der diensthabenden Portiersfrau das Frühstück extra zu zahen gefordert wird, findet man keine Worte mehr. Der GF hat das dann zurückgenommen.
Wegen zu großer Gier absolut nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bloss nicht zur Straße hin!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wilfried H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Clifton, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Rezeption hat 24 Std. mit freundlichem und hilfsbereitem Personal geöffnet. Es gibt W-Lan auf dem Zimmer, Stellplatz in der Garage (sollte im Voraus reserviert werden), große Zimmer. Ideal für die Übernachtung vor einem Flug ab Düsseldorf. Das Hotel verfügt über Sauna, Restaurant, Lounge und Frühstück, das wir aber leider nicht nutzen konnten, da wir bereits um halb sieben ausgecheckt haben. Würde wiederkommen.

Danke, Roxan_4!
belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Während wir tagsüber unterwegs waren, hat man einfach unsere Sachen weggeworfen. Das Zimmer war für noch zwei Tage bezahlt, aber weil man uns gesehen hatte, wie wir mit einem Teil unseres Gepäcks frühmorgens das Hotel verließen, ging man davon aus, dass wir nicht wiederkommen würden. Als einer von uns dann am Abend zurück kam, war das Zimmer vollkommen leergeräumt: weg waren ein Koffer, zwei Taschen, etc. Als Antwort sagte man uns, dass diese im Müll entsorgt worden wären.
Das ist nicht die Behandlung, die ich einem 3-Sterne-Hotel erwarte, das auch noch im Tourismusführer von Düsseldorf angepriesen wird!
Das braucht man absolut nicht von einem Hotel! Vollkommen inkompetente Hotelleitung.

Danke, karin33!
Hilton Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 69 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 185 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Anschrift: Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf