“Sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Spichernplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Am Spichernplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Spichernplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 146 von 243 Hotels in Düsseldorf
Sursee, Schweiz
“Sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder Top für ein Düsseldorf weekend.
Super Diensleistung und sehr zuvorkommendes Personal. Preisleistungsverhältniss stimmt absolut. Besonders erwähnenswert der Grieche im Haus,sehr leckere Speisekarte. Fűr Gruppenreisensindauch die Zimmer im Dachgeschoss Top. Auch fūr ein Schlummerdrunk ist das gegenüberliegende Irishpup ein absoluter Geheimtipp.

ÖV Technisch auch perfekt erschlossen, und wenns sein muss, kann auch das Taxi genommen werden, Taxistand liegtgegenüber der Strasse.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, haensu!

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein einfach gehaltenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung (Tramm 707&715). In nur ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Hbf. An die Geräuschkulisse der Tram muss man sich allerdings erst gewöhnen.
Einfache, aber zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit TV, Minibar etc. und sehr zuvorkommendes Personal sind so in dieser Kategorie und Preisklasse nur selten zu finden
Nur das griechische Restaurant, welches meines Wissens nicht direkt zum Hotel gehört, gefiel mir nicht so besonders. Oberes Preissegment, aber bei der Leistung reichlich Luft nach oben.
Fazit: Als Unterkunft in Düsseldorf kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Ulmenstraße buchen. Die andere Seite liegt direkt an/über der Tram-Linie.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Oujda99!
Nümbrecht, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist nahezu unerträglich, für ein Hotel der realistischen 50,- € Kategorie im Messezeiten 259,-€ für EINE Übernachtung bezahlen zu müssen. Wenn dann noch ernsthaft von der diensthabenden Portiersfrau das Frühstück extra zu zahen gefordert wird, findet man keine Worte mehr. Der GF hat das dann zurückgenommen.
Wegen zu großer Gier absolut nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bloss nicht zur Straße hin!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wilfried H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Clifton, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Rezeption hat 24 Std. mit freundlichem und hilfsbereitem Personal geöffnet. Es gibt W-Lan auf dem Zimmer, Stellplatz in der Garage (sollte im Voraus reserviert werden), große Zimmer. Ideal für die Übernachtung vor einem Flug ab Düsseldorf. Das Hotel verfügt über Sauna, Restaurant, Lounge und Frühstück, das wir aber leider nicht nutzen konnten, da wir bereits um halb sieben ausgecheckt haben. Würde wiederkommen.

Danke, Roxan_4!
belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Während wir tagsüber unterwegs waren, hat man einfach unsere Sachen weggeworfen. Das Zimmer war für noch zwei Tage bezahlt, aber weil man uns gesehen hatte, wie wir mit einem Teil unseres Gepäcks frühmorgens das Hotel verließen, ging man davon aus, dass wir nicht wiederkommen würden. Als einer von uns dann am Abend zurück kam, war das Zimmer vollkommen leergeräumt: weg waren ein Koffer, zwei Taschen, etc. Als Antwort sagte man uns, dass diese im Müll entsorgt worden wären.
Das ist nicht die Behandlung, die ich einem 3-Sterne-Hotel erwarte, das auch noch im Tourismusführer von Düsseldorf angepriesen wird!
Das braucht man absolut nicht von einem Hotel! Vollkommen inkompetente Hotelleitung.

Danke, karin33!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Zugfahrt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Sehr abgelegen und spät in der Nacht (nach 12) kommt man nur noch mit dem Taxi (um die 10 Euro) aus dem Stadtzentrum zurück. Das Personal macht einen unglücklichen und unfreundlichen Eindruck und möchte einen schnell wieder loswerden, sogar schon beim Einchecken. Es scheint auch kaum Englisch zu sprechen. Das Zimmer war ausgesprochen klein, aber recht sauber. Das Bett war ganz bequem und ich habe gut darin geschlafen. Kein Safe, keine Klimaanlage - es war heiß. Wenn man das Fester öffnet, wird man vom Krach der Straße gestört. Sauberes Bad. Wer mit kleinem Geldbeutel reist und keine großen Ansprüche stellt, für den könnte es eine Alternative sein. Im Großen und Ganzen jedoch eher unterste bis mittlere Kategorie, auf keinen Fall ein ***-Hotel.

Danke, winylake!
Belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Nicht zu empfehlen. Für eine Geschäftsreise zwar günstig vom Preis her, aber aufgrund der lauten Lage ist an Schlaf kaum zu denken.
Ineffizientes System an der Rezeption und winzige Einzelzimmer.

Danke, malcolmBelfast!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Gildors Hotel
Nr. 148 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 187 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel am Hofgarten
Hotel am Hofgarten
Nr. 36 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Anschrift: Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf