“Immer wieder gerne”

Nr. 135 von 236 Hotels in Düsseldorf
Rosenheim, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ein einfach gehaltenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung (Tramm 707&715). In nur ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Hbf. An die Geräuschkulisse der Tram muss man sich allerdings erst gewöhnen.
Einfache, aber zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit TV, Minibar etc. und sehr zuvorkommendes Personal sind so in dieser Kategorie und Preisklasse nur selten zu finden
Nur das griechische Restaurant, welches meines Wissens nicht direkt zum Hotel gehört, gefiel mir nicht so besonders. Oberes Preissegment, aber bei der Leistung reichlich Luft nach oben.
Fazit: Als Unterkunft in Düsseldorf kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Ulmenstraße buchen. Die andere Seite liegt direkt an/über der Tram-Linie.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Oujda99!

Nümbrecht, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist nahezu unerträglich, für ein Hotel der realistischen 50,- € Kategorie im Messezeiten 259,-€ für EINE Übernachtung bezahlen zu müssen. Wenn dann noch ernsthaft von der diensthabenden Portiersfrau das Frühstück extra zu zahen gefordert wird, findet man keine Worte mehr. Der GF hat das dann zurückgenommen.
Wegen zu großer Gier absolut nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bloss nicht zur Straße hin!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wilfried H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Clifton, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Rezeption hat 24 Std. mit freundlichem und hilfsbereitem Personal geöffnet. Es gibt W-Lan auf dem Zimmer, Stellplatz in der Garage (sollte im Voraus reserviert werden), große Zimmer. Ideal für die Übernachtung vor einem Flug ab Düsseldorf. Das Hotel verfügt über Sauna, Restaurant, Lounge und Frühstück, das wir aber leider nicht nutzen konnten, da wir bereits um halb sieben ausgecheckt haben. Würde wiederkommen.

Danke, Roxan_4!
belgium
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Während wir tagsüber unterwegs waren, hat man einfach unsere Sachen weggeworfen. Das Zimmer war für noch zwei Tage bezahlt, aber weil man uns gesehen hatte, wie wir mit einem Teil unseres Gepäcks frühmorgens das Hotel verließen, ging man davon aus, dass wir nicht wiederkommen würden. Als einer von uns dann am Abend zurück kam, war das Zimmer vollkommen leergeräumt: weg waren ein Koffer, zwei Taschen, etc. Als Antwort sagte man uns, dass diese im Müll entsorgt worden wären.
Das ist nicht die Behandlung, die ich einem 3-Sterne-Hotel erwarte, das auch noch im Tourismusführer von Düsseldorf angepriesen wird!
Das braucht man absolut nicht von einem Hotel! Vollkommen inkompetente Hotelleitung.

Danke, Karin B!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Zugfahrt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Sehr abgelegen und spät in der Nacht (nach 12) kommt man nur noch mit dem Taxi (um die 10 Euro) aus dem Stadtzentrum zurück. Das Personal macht einen unglücklichen und unfreundlichen Eindruck und möchte einen schnell wieder loswerden, sogar schon beim Einchecken. Es scheint auch kaum Englisch zu sprechen. Das Zimmer war ausgesprochen klein, aber recht sauber. Das Bett war ganz bequem und ich habe gut darin geschlafen. Kein Safe, keine Klimaanlage - es war heiß. Wenn man das Fester öffnet, wird man vom Krach der Straße gestört. Sauberes Bad. Wer mit kleinem Geldbeutel reist und keine großen Ansprüche stellt, für den könnte es eine Alternative sein. Im Großen und Ganzen jedoch eher unterste bis mittlere Kategorie, auf keinen Fall ein ***-Hotel.

Danke, winylake!
Belfast
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Nicht zu empfehlen. Für eine Geschäftsreise zwar günstig vom Preis her, aber aufgrund der lauten Lage ist an Schlaf kaum zu denken.
Ineffizientes System an der Rezeption und winzige Einzelzimmer.

Danke, malcolmBelfast!
Arlington, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Auf Geschäftsreise in Düsseldorf? Dieses Hotel wird all Ihren Wünschen gerecht. In der Altstadt ist man innerhalb von 20 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Die Bushaltestelle in Richtung Messe ist in unmittelbarer Nähe und die Fahrt dahin dauert nur ein paar Minuten.

Was das Hotel angeht... Es ist ein wunderbar schlichtes, europäisches Hotel. Die Zimmer sind klein, haben aber alles Notwendige. Das Personal war toll und hat mir bei allem Nötigen geholfen. Frühstück ist im Preis inbegriffen und war perfekt für mich. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Da es sich nicht um ein Hotel einer amerikanischen Kette handelt, sollte man die beiden nicht vergleichen wollen.

Mit hat es gefallen und ich werde wiederkommen.

Danke, JohnCarlos2000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 74 von 236 in Düsseldorf
Carlstadt
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Nr. 194 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Unternehmen: Am Spichernplatz
Anschrift: Ulmenstr. 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf