“Einwandfreie Lage - tolles Hotel”
Bewertung zu Am Spichernplatz

Am Spichernplatz
Nr. 124 von 237 Hotels in Düsseldorf
Arlington, Virginia
“Einwandfreie Lage - tolles Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2013

Auf Geschäftsreise in Düsseldorf? Dieses Hotel wird all Ihren Wünschen gerecht. In der Altstadt ist man innerhalb von 20 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Die Bushaltestelle in Richtung Messe ist in unmittelbarer Nähe und die Fahrt dahin dauert nur ein paar Minuten.

Was das Hotel angeht... Es ist ein wunderbar schlichtes, europäisches Hotel. Die Zimmer sind klein, haben aber alles Notwendige. Das Personal war toll und hat mir bei allem Nötigen geholfen. Frühstück ist im Preis inbegriffen und war perfekt für mich. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Da es sich nicht um ein Hotel einer amerikanischen Kette handelt, sollte man die beiden nicht vergleichen wollen.

Mit hat es gefallen und ich werde wiederkommen.

Danke, JohnCarlos2000!

Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel bot sich als preisgünstig und innenstadtnah gelegen an. Ich wählte extra ein teureres "Comfort-Zimmer", welches neben einem größeren Bett mit einem großen Bad, Kaffee/Teezubereitung und kostenloser Saunanutzung lockte.
Das Zimmer war klein und leider kein echtes Nichtraucher-Zimmer, sondern nur eines, in dem in den letzten Tagen nicht geraucht worden war. Den Mief, der mich mehrfach nachts aufwachen lies, konnte ich durch Lüften nicht vertreiben, weil mich dann die Straßenbahn, die unter dem Fenster vorbeirattert, wachhielt. Das Bad war so winzig, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man es in einem Nicht-Comfort-Zimmer noch verkleinern sollte.
Die Kaffeeecke bestand aus einem Wasserkocher, einem Päckchen Instant-Espresso und 2 uralten Teebeuteln.
Die "Wellness-Sauna-Grotte" war gruselig - eine kleine Sauna in einem dusteren, total verbauten Kellertrakt, öffentlich zugänglich. Tauchbecken leer, 2 dünne Handtücher pro Person, nur an einer Stelle gab es genügend Licht, um mal in ein Buch zu schauen. Das war Erhitzung, keine Wellness.
Das ganze Hotel ist billig gemacht, Fernsehraum, Treppenhaus, Flure - gruselig. Da passt das unfreundliche Personal ins Bild. Kein Tip, auch wenn's günstig war.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Peps2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Limburg, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Ich habe vom 17.-19.9.2012 im Hotel Am Spichernplatz in Düsseldorf-Derendorf übernachtet.
Nachts, kurz vor Mitternacht, als ich bereits schlief, wurde meine Zimmertür geöffnet, das Licht angeschaltet und gerade als ich aufwachte, stand ein fremder Mann neben meinem Bett.
Nachdem ich ihn in Panik, noch schlaftrunken, verjagt hatte, habe ich in dieser Nacht kein Auge mehr zugetan! Nach einer absolut schlaflosen Nacht habe ich in der Frühe das Hotel sehr gestresst und sehr zornig verlassen.
Auf der Suche nach einer Erklärung konnte die Rezeptionistin auf diversen Zetteln meinen Namen nicht finden oder zuordnen, und nachdem ich ihr dabei behilflich war, hätte ich wohl ein ganz anderes Zimmer bekommen sollen, und daneben hätte ich ja bereits gestern auschecken sollen?! Also war ich gar nicht (mehr) da? --> Totales organisatorisches Chaos.
So etwas kommt für mich nicht in Frage.
Für diejenigen, die trotzdem hier übernachten: die Akustik ist hervorragend, man hört das Schnarchen seiner Zimmernachbarn und die Strassenbahn fährt gefühlt am Fussende des Bettes vorbei.

Den einen Punkt in der Wertung vergebe ich an den Leiter des Hotels, der sich zuletzt immerhin für den üblen Vorfall bei mir entschuldigte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, germaneli!
Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, kleine aber sehr saubere Zimmer und ist verkehrsgünstig gelegen. Wer allerdings bei offenem Fenster schlafen möchte, muss halt den Lärm fahrender Autos und Strassenbahnen in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bergischerjunge!
München
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist einfach, die Zimmer eher klein, aber es ist wegen seiner günstigen Preise und der zentralen Lage empfehlenswert, wenn man tagsüber überwiegend in der Stadt zu tun hat. Bis auf ein Zimmer haben die Bäder keine Badewanne, sonder nur Dusche. Die nach hinten gelegenen Zimmer sind ruhig. Eine Tiefgarage ist als Parmöglichkeit vorhanden, aber nur über einen komplizierten Mechanismus benützbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Einer-der-viel-reist!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Die Zimmer waren in Ordnung was die Sauberkeit und die Einrichtung betrifft. Lärm von der Straße habe ich nicht festgestellt.
Bei Check-Out (um 04:45 da der Flug von Düsseldorf sehr früh ging) passierte nich folgendes: Wir wollten den Schlüssel an der Rezeption abgeben, mussten aber feststellen, dass diese nicht besetzt war. Leider konnten wir den Schlüssel nirgens ablegen, wir von den Zimmern kommend zur Rezeption durch eine verschlossene Tür getrennt waren. Also nach unten und an der Türklingel geklingelt, in der Hoffnong jemand würde aufwachen. Aber keine Reaktion. Ich habe dann per Handy im Hotel angerufen und ca. 5 Minuten klingeln lassen. Der Rezeptionist ist dann ziemlich verschlafen erschienen und hat uns den Schlüssel doch noch zum Glück abgenommen. Insgesamt also nicht wirklich professionell geführt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, StPauli123!
Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr klein. Probleme mit der Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Das Frühstück war nicht überragend reichhaltig aber in Ordnung. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung, an der auch alte, laute Straßenbahnen fahren. Auch nachts war es ziemlich laut. Weil grad Messe waren, wurde der doppelte Preis verlangt, deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schwach.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Streunerin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Gildors Hotel
Nr. 166 von 237 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 73 von 237 in Düsseldorf
Villa Viktoria
Nr. 51 von 237 in Düsseldorf
Bilk
Residenz Hotel Eurostar
Residenz Hotel Eurostar
Nr. 139 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Unternehmen: Am Spichernplatz
Anschrift: Ulmenstr. 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf